Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rechtschreibefehler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rechtschreibefehler

Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht wenn doch dann tut es mir leid. Da ich sehr viele "komische" Schreibfehler mache wollte ich mal fragen was ihr de n so für Fehler macht. Bsp. atobiren anstand adoptieren

Zitat von Gamergirl Beitrag anzeigen
    Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht wenn doch dann tut es mir leid. Da ich sehr viele "komische" Schreibfehler mache wollte ich mal fragen was ihr de n so für Fehler macht. Bsp. atobiren anstand adoptieren
    Whot? Wie kommt man auf sowas? Meinst du vielleicht eher Tippfehler?
    Und *anstatt, hihi.

Kommentar

Bei mir sinds eher Tippfehler
      in Schulaufgaben und so dürfen wir Duden benutzen, also schlag ich da einfach nach, wenn ich ein Wort nicht weiß, wie man es schreibt oder mir nicht ganz sicher bin

Kommentar

Mein häufigster Tippfehler ist wahrscheinlich eien anstatt eine.

Kommentar

nein bei mir sind es keine Tippfehler ich habe einfach eine schlechte Rechtschreibung. Ich weiss nicht ob ich leichte Legasthenie habe mein Vater und Grossvater haben

Kommentar

Ich tippe ganz oft 'nciht' statt 'nicht'.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
              Ich auch

Kommentar

Oh ja. Und bei definitiv (eines meiner Lieblingswörter ) schreibe ich meist definitv. Und wenn ich vom Handy drin bin, dann schreibe ich oft auh statt auch oder ih statt ich.

Kommentar

Ihc. In jeder scheiß Nachricht, ich kanns nicht.

Kommentar

Das und "merh" statt mehr

Kommentar

Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen
                      Ihc. In jeder scheiß Nachricht, ich kanns nicht.
                      Kenn ich. Und 'leibe' statt "liebe".

Kommentar

Naja richtige Rechtschreibfehler mach ich glaub ich nicht wirklich.Ich schreib öfter SOwas das so zwei Buchstaben groß sind

Kommentar

einfache buchstabendreher passieren mir öfter mal, ansonsten kann's, wenn ich viel und schnell schreibe, auch mal passieren, dass ich das und dass verwechsle bzw. nicht mehr so darauf achte. ansonsten wüsste ich jetzt aber nicht, dass ich noch spezielle fehler gehäuft mache.

Kommentar

ich muss das Wort nehmen immer verbessern. Ich kriegs nie hin das Wort richtig zu tippen (auch gerade eben nicht!).

Kommentar

Zitat von hiljainen Beitrag anzeigen
                              Naja richtige Rechtschreibfehler mach ich glaub ich nicht wirklich.Ich schreib öfter SOwas das so zwei Buchstaben groß sind
                              Immer!

Kommentar

Lädt...
                              X