Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jung, knackig & bekloppt, aber trotzdem alte Schachteln und Säcke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung, knackig & bekloppt, aber trotzdem alte Schachteln und Säcke

Sooooo, meine Damen und Herren
    Bevor ich mich endgültig zurückziehe, möchte ich euch noch etwas Kleines von mir (den Namen verdankt ihr MarcMiuu, der mir freundlicherweise zur Seite stand^^) vorstellen.
    Ich vermisse die"Stammkundschaft" dieser Seite sehr und habe mir gedacht, wie wäre es, wenn wir eine Art GT aufmachen, in der ein wenig die alte Atmosphäre aufleben kann, und die Jungebliebenen Säcke und Schachteln sich über alte, gute Zeiten unterhalten können.
    Viel Spass euch <3

Ahja, gibts dann hier ne Mindestzeit, die man angemeldet sein muss? Oder ein Mindestalter? Oder gar beides?

Kommentar

Hey kiristyle!!!

der zweite Teil stammt aber von dir, du Biest. Der erste war mein Contra drauf.
      Fühlt sich mit 17 schon zu alt für maedchen, hallo? Gehts noch?! Mit 20 dann die Kugel oder was?

Ne, ne, ne. ^^
      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
        Ahja, gibts dann hier ne Mindestzeit, die man angemeldet sein muss? Oder ein Mindestalter? Oder gar beides?
        Also du bist bestimmt schon genug lang hier, länger als ich zumindest^^ und da ich mich mal zu den stammusern zähle, denk ich bist du es auch^^

marc, ich dachte mir, die schachteln müssen einfach mit in diesen thread
        nicht zu alt übrigens^^ nur besteht suchtgefahr, die ich mir momentan schulisch und beruflich nicht leisten kann��
        Zuletzt geändert von Kiristyle; 23.08.2013, 19:31. Grund: Forgot

Kommentar

Zitat von Kiristyle Beitrag anzeigen
          Also du bist bestimmt schon genug lang hier, länger als ich zumindest^^ und da ich mich mal zu den stammusern zähle, denk ich bist du es auch^^
          Ich war schon Stammuser, als es dieses Forum hier noch gar nicht gab

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
            Ich war schon Stammuser, als es dieses Forum hier noch gar nicht gab
            Auf ein Wort

Kommentar

Lädt...
            X