Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dorf- oder stadtkind?? :))

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Grossstadt

    Vorteil: Nächstes Lebensmittelgeschäfft unten im Haus.
    Gute Verkehrsanbindung
    Viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen

    Nachteil: Viele Menschen auf engen Raum, das kann schon mal anstregend sein
    Keine oder kaum Natur
    Übergriffe aller Art durch südländische Jugendliche.

    Kommentar


      #47
      Normale Stadt (nicht groß, nicht klein) mit vielen Drogerien und einem Mini Shoppingcenter mit Minishops (Tally Weijl, QS, EDC, HaiLY's)

      Kommentar


        #48
        Ich bin ein Dorfkind, aber ich finde es auch nicht schlimm, wieso auch. Ich liebe unseren riesigen Garten, unsere Katzen können raus und es ist einfach nicht so hektisch... das einzig blöde is nur, dass ich mit nem Bus zur Schule fahren muss und dass es echt ewig dauert bis ich am Nachmittag zu hause bin

        Kommentar


          #49
          Also mein/e [hier korrekten Titel einfügen] gilt als Dorf, hat aber über 5.000 Einwohner. Was heißt das jetzt?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Muff Beitrag anzeigen
            Also mein/e [hier korrekten Titel einfügen] gilt als Dorf, hat aber über 5.000 Einwohner. Was heißt das jetzt?
            Kleinstadt?

            Kommentar


              #51
              Ich wohne in einer Klein Stadt.

              Kommentar


                #52
                ziemlich ausgeglichen hier

                Kommentar


                  #53
                  Ich wohne in einer Kleinstadt, die allerdings schon ziemlich ländlich ist. Man kann aber Supermärkte, Bäcker etc. gut mit dem Fahrrad erreichen. Die nächsten richtigen Shoppingmöglichkeiten sind etwa 10 Kilometer entfernt, aber das ist ja auch keine große Entfernung. Ich mag meine Wohnlage eigentlich, sie ist sehr ruhig, aber man kann fast alles schnell erreichen.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich glaub hier wohnen so 30.000 Menschen, also kein Dorf aber auch keine große Stadt. Shoppen kann man hier jetzt nicht, aber dauert nur ca. 20 Minuten nach Bremen. Würde aber trotzdem lieber in einer großen Stadt wohnen, ist immer so langweilig hier.

                    Kommentar


                      #55
                      ich wohne in nem gaaanz kleinen dorf es hat nicht mal 1000 einwohner xD
                      ich würde viel lieber in der stadt wohnen köln wäre cool ^^

                      Kommentar


                        #56
                        Ich wohne in Berlin will aber wenn ich Erwachsen bin unbedingt aufs Dorf ziehen

                        Kommentar


                          #57
                          In einer größeren Stadt, auf dem Land würde ich eingehen, zur Erholung geht das aber.

                          Kommentar


                            #58
                            Zurzeit wohne ich wieder in einem Dorf, davor wohnte ich in einer Kleinstadt und ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen jemals für längere Zeit in einer Großstadt zu leben. Viel zu viele Menschen, der Straßenverkehr nervt und, und, und. Höchstens abgelegen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                              stadtmensch (100.000+ einwohner).
                              ich mag die stadt einfach, kann mir nicht vorstellen, in einem dorf zu leben. ich liebe es, dass hier quasi immer was los ist & alles (von unserem jetzigen wohnort) zu fuß erreichbar ist. mit dem fahrrad brauch ich keine 10 minuten bis zur innenstadt, außerdem haben wir ärzte, apotheken, supermärkte und tankstellen in direkter nähe.
                              weiterer vorteil: wir wohnen in nem ballungsraum, sprich wenn ich kein bock auf meine stadt hab, bin ich in weniger als 20 minuten auch in ner noch größeren stadt mit riesigem einkaufscenter, gastronomiemeile etc.

                              edit: und obwohl wir doch ziemlich zentral wohnen, haben wir trotzdem einen riesigen garten :-)
                              wir haben auch obwohl wir in einer grossstadt wohnen einen grossen garten das ist echt praktisch meine mutter pflanzt dort viel gemuese und so!

                              Kommentar


                                #60
                                Stadt, aber mit Land und Kleinstadt kenne ich mich auch inzwischen gut aus.
                                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X