Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

OMG!! Grausame Tierquälerei!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OMG!! Grausame Tierquälerei!


    !Achtung! Nix für schwache Nerven!


    Ich weiß, es gehört nicht hier ins Forum aber es muss jeder wissen!


    Es gibt ja leider wirklich sehr viel Tierquälerei auf der Welt..
    Es gibt eine Seite die heißt Gegenhund.org und die stellen Bilder und Rezepte rein wie man getoetete Hunde Servieren, bzw. zu Sushi verarbeiten kann. Ich habe mir mal ein paar bilder auf google angeguckt einfach schrecklich!!
    Nun kann man eine Petition unterschreiben damit die Seite Polizeilich vor gericht kommt! Und natürlich gelöscht wird. Die Seite für die Petition ist hier: https://www.openpetition.de/petition...hlossen-werden
    Es hilft aber leider bleiben nurnoch 39 Tage übrig und es haben gerade mal ca. 20 000 unterschrieben und die brauchen 50.000 unterschriften!!
    Unterstützt!!

    -Und bitte liebes Team löscht diesen Beitrag nicht. Es sollen ja auch genügend Unterschriften gesammelt werden

    An euch: Unterschreibt und haltet diesen Beitrag bitte immer oben damit jeder lesen kann!


    Hilft, damit es weniger Tierquälerei gibt!!

    #2
    Im Umwelt&Tiere hast du deinen Thread ja noch - hier schließe ich dann mal

    Kommentar

    Lädt...
    X