Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Träume

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure Träume

Was wollt ihr unbedingt einmal in eurem Leben machen?!Was wollt ihr Beruflich erreichen usw.?!

Ich habe eigentlich mehrere Träume!Ich will unbedingt ins Ausland...diesen Traum werde ich mir in einem Jahr verwirklichen in dem ich für ein Jahr nach England gehe...

Zunächst möchte ich meine Ausbildung (Kauffrau für Tourismus und Freizeit) im Sommer anfangen und hoffe, dass sie mir Spaß macht.

Dann natürlich, dass ich sie gut abschließe.

Und dann halt einen Arbeitsplatz finde, wo ich gut verdiene, so dass ich auf jeden Fall 1x im Jahr verreisen kann.

Ich möchte unbedingt so viel von der Welt sehen, wie nur möglich.
    Besonders Frankreich, Afrika, Nord und Süd Amerika, Kanada, Australien, Asien...etc
    Verschiedene Kulturen und Sitten kennen lernen..genauso auch wilde Tiere beobachten, wie zB Killerwale.

Und natürlich den Mann fürs Leben finden und heiraten und 2 Kinder zeugen

Kommentar

Ich möchte mir einen Porsche kaufen, vielleicht auch einen Lamborghini.

Kommentar

Ich möchte um die ganze Welt reisen und wenn ich dann zu alt irgenwann bin , dann setze ich mich in China zur Ruhe ....
        lg

Kommentar

Ich möchte in spätestens 5 jahren meine jetzige Schule abschließen, von diesen 5 Jahren möcht ich 1 Jahr in Australien oder in den USA verbringen. Danach auf die Uni BWL studieren, dann einén möglichst guten Job bekommen
          Ich möcht auch ziemlich viel von der Welt sehn also ich möcht umbedingt mal Nach SÜD-Afrika, SÜD-Amerika, USA(Westen) Australien .
          Kinder möcht ich auch xD
          Ja ,. in letzter Zeit mach ich mir immer mehr gedanken was ich in meinem Leben erreichen will und so,

Kommentar

Ich möchte mein Abi machen, dann Germanistik studieren und wenn ich es schaffe Schriftstellerin werden.
            Ich möchte heiraten und Kinder bekommen Das wäre echt toll...
            Aber vorher wäre auch cool, wenn ich mit meinen zwei besten Freundinnen in eine WG ziehen würde ;-)

Kommentar

ich will auch erstmal 1 jahr ins ausland, in die usa, dann mein abi machen und dann studieren... entweder englisch oder jura...
              sonst hab ich mir vorgenommen erstmal mein leben zu genießen

*träum*

Kommentar

wenn ich mit der schule fertig bin,mache ich den vorkurs,weil ich dan multimediagestallterin oder frisörin werden will,vielleicht will ich aber auch erst in die schauspielschule,und dann mit etwas glück den durchbruch schaffen und schauspielerin werden *träum*

Kommentar

Lädt...
                X