Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht euer Durchsschnittswochenende aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sieht euer Durchsschnittswochenende aus?

    Mich würde es interessieren, wie bei euch die Wochenenden ablaufen!
    Natürlich ist nicht jedes Wochenende gleich, aber wie ist es denn meistens?
    Geht ihr feiern, trefft ihr Familie oder Freunde oder gönnt ihr euch Zeit für euch?
    Seid ihr zuhause oder ständig unterwegs?

    #2
    Ich schlafe aus, ich treffe Freunde, ich koche, ich lerne, abends geh ich manchmal auf Partys, aber nicht jede Woche.

    Kommentar


      #3
      Ich arbeite jedes Wochenende

      Kommentar


        #4
        Version 1: Ich gammel zuhause vor dem PC rum.

        Version 2: Ich fahre Samstagnachmittag zu meinem Freund und komme Sonntagnachmittag wieder.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
          Version 1: Ich gammel zuhause vor dem PC rum.

          Version 2: Ich fahre Samstagnachmittag zu meinem Freund und komme Sonntagnachmittag wieder.
          This.
          Zuletzt geändert von StudentenFutter; 26.04.2014, 17:19.

          Kommentar


            #6
            Ich hab einen Plan haha :'D (also wirklich einen der an meinem SChrank hängt, ist aber nicht nur fürs Wochenende sondern für die ganze Woche :-D)

            spätenstens 10.00 - aufstehen
            11.00 - frühstücken
            12.00 - hausaufgaben
            14.00 - mittagessen
            15.00 - joggen
            16.00 - workout
            17.00 - abendessen
            18.00 - hausaufgaben
            21.30 - schlafen

            und ich gehe immer entweder joggen oder mache das workout, beides ist ein bischen viel :'D und immer wenn ch dazwischenzeit hab is das halt meine freizeit ^^

            Kommentar


              #7
              Manchmal geh ich Freitags und/oder Samstags abends auf ne Party. Aber nicht jede Woche. Alternativ treff ich mich dann oft mit Freunden und wir veranstalten DVD-Abende oder machen nen chilligen. Ansonsten gammel ich am Wochenende auch mal ganz gerne , lese, gucke Bundesliga und lerne. Sonntags ist übrigens fast immer Gammeltag.

              Kommentar


                #8
                Morgens schlafe ich meist aus, geh dann einkaufen oder mach was im Haushalt oder so und abends lieg ich entweder am Sofa und seh fern oder bin arbeiten oder gehe mit Freunden gemütlich was trinken.

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir ist es meistens so, dass entweder mein Freund übers Wochenende zu mir kommt oder ich zu ihm fahre. (Letzteres kommt allerdings nicht so häufig vor.) Und dann machen wir halt was zusammen, manchmal etwas besonderes (Zoo, Museum, essen gehen, ...) und manchmal auch nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Entweder ich gammel, lerne für Arbeiten und bleibe einfach zu Hause oder ich treffe mich mit Freunden. Dann gehen wir entweder irgendwohin oder machen einen DVD-Abend oder gammeln, kochen etc.

                    Kommentar


                      #11
                      Freitags geh ich entweder auf de Party oder zu Freunden.

                      Samstags fahr ich immer in den Stall, hab Stalldienst und reite dann. Abends geh ich manchmal weg, manchmal nicht.

                      Sonntags geh ich vormittags in den Stall und nachmittags ist es verschieden.. Mal lernen, mal was mit Freunden machen oder auch gar nix

                      Kommentar


                        #12
                        Ich schlafe aus, kümmere mich um den Haushalt, sehe mir meine Lieblingsserien auf DVD an und Abends wird dann in die Stadt gefahren um dem langweiligen Tag ein Ende zu setzten.

                        Im Sommer bin ich dann fast jedes Wochenende an irgendeinem Festival. Und wenn ich mal nicht auf einem bin, dann gehe mit ein paar Freunden an den See und nehme den grossen Akkulautsprecher und ein paar Biere mit.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich unternehme was mit Freunden
                          Ich geh feiern/ mit Freunden was trinken
                          Ich bin im Stall/ geh ausreiten
                          Lesen und Musik hören
                          Viel schlafen

                          Kommentar


                            #14
                            Abends geh ich meistens weg, Samstag mach ich was, fahr zum Beispiel in die Stadt. Ansonsten fahr ich schwimmen, mach anderen Sport, treffe Freunde, oder fotografiere. Und ich mach so nützliche Dinge wie aufräumen usw.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich schlafe, esse unregelmässig, bin viel am Computer, schaue Filme und geh ab und zu aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X