Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thread zu Meinungen über User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thread zu Meinungen über User

Euer Wunsch sei mir natürlich Befehl. Hier der neue Thread, es gelten nach wie vor die untenstehenden Regeln.
    Zitat:
    Dies hier ist also der neue Thread zu Meinungen über User, inklusive Mods.
    einmal die Regeln in kurz:

* keine Beleidigungen
    * wenn möglich Begründungen angeben
    * konstruktive Kritik
    * Diskussionen sachlich halten
    * keine Off-Topic-Diskussionen - Ausschweiffendes OT wird kommentarlos gelöscht.

!!! ACHTUNG! Off Topic und Posts, die nicht in diesen Thread gehören, werden kommentarlos gelöscht !!!

Und aus immer wieder gegebenem Anlass noch einmal ausformuliert:

Dieser Thread ist dazu gedacht, seine Meinung in höflicher Art und Weise zu äußern und vielleicht zu begründen, warum gewisse User einem positiv oder negativ auffallen. Wenn daraus kurze Diskussionen entstehen ist das in Ordnung, an die Netiquette sollte man sich in diesem Forum sowieso immer halten.

Dieser Thread ist NICHT dazu gedacht, persoenliche Differenzen auszutragen. Solltet ihr Probleme mit einem bestimmten User (inklusive Modertoren) haben, schreibt ihm eine Nachricht und klaert das privat.
    Ebenfalls ist dieser Thread NICHT dazu gedacht Insider loszuwerden oder User negativ oder positiv zu nennen, weil sie am Telefon / bei einem Messenger / bei einem Treffen / ... irgendetwas gesagt oder getan haben!

Dieser Thread ist auch NICHT dazu gedacht, Fragen zu stellen, die nichts mit "Meinungen über User" zu tun haben, wie eben "Ich finde, man sollte mal Sammelbeitrag XY erneuern, der hat schon z Seiten" oder "Warum hat der böse Mod abc das und das getan?"

... Nein, diese Dinge klärt man per Nachricht. Und wenn man dort auf taube Ohren stößt, denkt man zuerst darüber nach, wie wichtig einem das Thema ist und danach kann man sich dann an andere Instanzen wenden - an Moderatoren, andere Moderatoren, falls es einen Mod betrifft, oder gar dem Maedchen-User.
    Auch ist dieser Thread nicht dazu gedacht über mögliche Fakes zu diskutieren, denn dafür haben wir den Schlammschlacht-Thread Reloaded, den man für alle möglichen Spekulationen nutzt.

User, die sich nicht an die oben genannten Regeln halten, müssen mit Ermahnungen bis hin zu Verwarnungen oder weiteren Konsequenzen rechnen.

Wenn Trolle diesen Thread aufsuchen, geht ihr effektiv gegen diese vor, indem ihr ihnen KEINE Beachtung schenkt, sie ignoriert und auf das rosane "!" neben dem Troll-Beitrag klickt.
    Nur so kann man möglichst schnell dagegen vorgehen und OT, wie auch Frustration und Provokationen vermeiden!

In diesem Sinne : Haltet euch an die oben beschriebenen Regeln und den Link zu dem alten Thread findet sich hier :
    http://www.maedchen.de/forum/dies-da...eber-user.html

Yay!

Ich möchte ManInTheMirror mal wieder positiv nennen, er ist sehr sympathisch und hat einen tollen Sinn für Humor. c:

Und Zapa mag ich sehr.

Kommentar

Yayyyy, danke.

TheSummertimeSadness positiv. Habe ich glaub ich noch nicht gesagt.

Edit: Und hoppal natürlich.
      Zuletzt geändert von StudentenFutter; 29.06.2013, 10:20.

Kommentar

Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen
        Nicht schlecht, danke.

kleeblatt77 positiv. Habe ich glaub ich noch nicht gesagt.
        Dito, sie scheint ganz in Ordnung zu sein.

Kommentar

Und ich mag die beiden über mir. :3
          *schleim*

Kommentar

Zitat von _May_ Beitrag anzeigen
            *schleim*
            Habe dich gestern ja genannt, schleim.

Kommentar

Zitat von _May_ Beitrag anzeigen
              *schleim*
              Oh hör doch auf, ich rutsche gleich auf der Schleimspur aus. :b
              Du weißt ja, dass ich dich mag.

Kommentar

Ich werde jetzt das erste Mal jemanden negativ nennen:
                SweetestGirlXD.Ich denke,den meisten ist der Grund völlig klar.Wem nicht:Liest euch den Thread ,,Habe Ex-Beste Freundin fertig gemacht,aber jetzt tut sie mir Leid...ging das zu weit?" druch.

Kommentar

KeinDing negativ!

Kommentar

raingirl muss ich wirklich mal positiv nennen. Sie schreibt immer hilfreiche, freundliche und vernünftige Antworten. Top!

Kommentar

Zitat von Fruchtkruemel Beitrag anzeigen
                      KeinDing negativ!
                      Ach du Scheiße!

Kommentar

KeinDing negativ!
                        Was für ein resignierter Sprachgebrauch. Dickes Minus!

Kommentar

KeinDing negativ!
                          Ist generell ziemlich ätzend, wie gleich wieder die ersten ankommen und meinen, sie könnten über die Probleme anderer urteilen. Dass jedes Problem ein Problem ist, solange es jemanden belastet, scheinen manche einfach nicht kapieren zu wollen. Und da ist es auch egal, für wie klein und unwichtig Außenstehende es halten. An selber Stelle fällt mir da auch -Stefan- negativ auf.

Kommentar

Noxis negativ, trollt rum, redet anderen gegenüber abwertend, stellt andere als dumm dar, verhält sich höchst arrogant

Kommentar

Zitat von Charystra Beitrag anzeigen
                              Ist generell ziemlich ätzend, wie gleich wieder die ersten ankommen und meinen, sie könnten über die Probleme anderer urteilen. Dass jedes Problem ein Problem ist, solange es jemanden belastet, scheinen manche einfach nicht kapieren zu wollen. Und da ist es auch egal, für wie klein und unwichtig Außenstehende es halten. An selber Stelle fällt mir da auch -Stefan- negativ auf.
                              Dem schließe ich mich an. Habe ich ja auch schon im letzten Thread was zu gesagt.

Kommentar

Lädt...
                              X