Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heute morgens auch bei euch spiegelglatt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute morgens auch bei euch spiegelglatt?

    Ne sowas hab ich noch nicht erlebt. bei uns ist es heute morgen so extrem glatt durch Eisregen.Ich müsste ja eigentlich auf Arbeit sein aber ich komme vom Grundstück nicht weg. Eisregen und eine kleine Anhöhe schon ist schluß. nach 20 Min. hab ich aufgegeben, zu glatt.Hammer, denkst jedesmal jetzt schaff ichs raus und trotzdem wieder zurück gerutscht.Das hab ich noch nie erlebt...ihr?

    #2
    Zitat von SueAn Beitrag anzeigen
    Das hab ich noch nie erlebt...ihr?
    Ja, nicht nur einmal.

    Kommentar


      #3
      Heute Nacht voll ausgerutscht und in ne Pfütze geflogen. Also es war sehr glatt

      Kommentar


        #4
        heute früh aus dem haus gegangen und beim zweiten Schritt gleich mal ausgerutscht. so begintt der tag super!

        Kommentar


          #5
          Bei uns ist nix mehr glatt. Es liegt auch kein Schnee mehr. Alles frei!

          In den letzten Tagen war es immer ziemlich glatt, da hatte man echt Schwierigkeiten, die Einfahrt hochzugehen!

          Kommentar


            #6
            Gestern morgen wars richtig heftig. Mich hats mehrmals fast hingehauen. Als ich dann endlich im Bus saß, war ich mega stolz auf mich. Ich hatte fest damit gerechnet, alle 2 Meter hinzufliegen

            Und ich war nicht die Einzige. Mehrere kamen gestern morgen zu spät in den Unterricht, der Eine kommt rein und fängt gleich an zu fluchen "Tschuldigung dass ich zu spät. Diese verfickten glatten Straßen" - ein Mitschüler: "XY, hats dich auch hingefegt ?" - "Zwei Mal, mit meinem scheiß Fahrrad !"
            War schon belustigend wie jeder total angepisst war wegen den glatten Straßen. Sowas hab ich aber auch noch nie erlebt, war wirklich spiegelglatt draußen.

            Kommentar


              #7
              Heute war ich noch nicht draußen. Aber vor einer Woche ungefähr wars glatt und ich bin nur fast auf die Fresse geflogen. Zum Glück ^^

              Kommentar


                #8
                Wir hatten um vier Uhr morgens 5°C und heute Morgen war der ganze Schnee komplett weg. Gestern hat's noch geschneit, aber glatt war es nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Also, ich hatte das Problem weder die letzten Tage noch heute.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fruchtkruemel Beitrag anzeigen
                    Bei uns ist nix mehr glatt. Es liegt auch kein Schnee mehr. Alles frei!

                    In den letzten Tagen war es immer ziemlich glatt, da hatte man echt Schwierigkeiten, die Einfahrt hochzugehen!
                    Kann ich direkt so übernehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei uns war es bis jetzt noch garnicht glatt und in den letzten Tagen ist es für diese Jahreszeit ziemlich "warm", also bis +10 Grad.

                      Kommentar


                        #12
                        Bisher wurde ich noch nicht mit diesem Problem konfrontiert.

                        Kommentar


                          #13
                          Es ist auch sehr glatt bei uns, man muss sehr gut aufpassen das man nicht hinfällt. ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Bei uns wars heute Morgen auch richtig glatt, meine Mama ist gleich ausgerutscht.
                            Das ist bei uns aber jeden Winter so.

                            Kommentar


                              #15
                              Es war zwar schon ziemlich glatt, da der festgetretene Schnee wegtaute, aber die Straßen waren einigermaßen gut befahrbar. Richtigen Eisregen habe ich auch erst einmal erlebt, und das ist ca. 10 Jahre her. Da wollte ich mit einer Freundin zur Schule, und wir kamen kaum vorran. Ansonsten war es hier am Mittwoch noch extrem glatt, aber einfach nur bedingt durch die Temperaturen, als das Salz auf den Straßen nicht mehr wirkte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X