Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche Dringende Hilfe Bei einem Locical

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Dringende Hilfe Bei einem Locical

    Hallo Liebe Community

    Ich Brauche unbedingt eure Hilfe bei dem Locical hier. Ich schaffe es einfach nicht. Kann mir vielleicht jemand Helfen?





    Ich hoffe jemand von euch hat ein wenig mehr Grips im Hirn wie ich ;O
    Zuletzt geändert von cornsnark; 06.11.2012, 21:11.

    #2
    Ich mag sowas, ich mach das jetzt! Nicht, dass hier jemand die Lösung postet!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fruchtkruemel Beitrag anzeigen
      Ich mag sowas, ich mach das jetzt! Nicht, dass hier jemand die Lösung postet!
      Wenn du das wirklich schaffen würdest zum lösen, Dan würde ich dir auf ewig Dankbar sein

      Kommentar


        #4
        Steht fest, dass das Haus mit dem Turm ganz links ist oder kann davor noch was kommen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fruchtkruemel Beitrag anzeigen
          Steht fest, dass das Haus mit dem Turm ganz links ist oder kann davor noch was kommen?
          Das steht Fest das " Das Gebäude auf dessen dach ein Türmchen thront,Trägt den namen >Haus Zum Pelikan< so schlau war ich auch schon ;-) also Satz 10 Ist Gelöst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von cornsnark Beitrag anzeigen
            Das steht Fest das " Das Gebäude auf dessen dach ein Türmchen thront,Trägt den namen >Haus Zum Pelikan< so schlau war ich auch schon ;-) also Satz 10 Ist Gelöst.
            Ja schon. Aber ist das auch ganz links? Weil links neben diesem haus mit dem Türmchen ist irgendwie noch ein Teil von einem anderen Haus. Könnte das also auch noch eins sein (in dem Falle die Metzgerei) oder ist das nur so drauf?

            Kommentar


              #7
              Also ich sag jetzt einfach mal, wie weit ich gekommen bin:

              Von links nach rechts:
              Papeterie (Haus zum Pelikan) - Metzgerei - Reisebüro (Haus zum Schiff; Hr. Baumann) - Verkaufsladen (8:00 Uhr) - Molkerei (Hügli; 7:00) - Bäckerei.

              Irgendwie komme ich hier nicht weiter, ich versuchs gerne morgen noch mal, oder musst du das bis morgen haben?
              Also die Punkte, die noch fehlen, sind: 1, 2, 3, 4, 6, 7, 8, 12, 15. Vielleicht kommst du ja jetzt weiter... Viel Glück! (;

              Kommentar


                #8
                Ich hab's gelöst.
                Hier ist die richtige Reihenfolge (von links nach rechts):

                1. Haus zum Pelikan, Blumen, Herr Flückiger, 9:00 Uhr
                2. Haus zum Pfauen, Reisebüro, Herr Richter, 8:30 Uhr
                3. Haus zum Schiff, Papeterie, Herr Baumann, 8:00 Uhr
                4. Haus zum Fisch, Metzgerei, Herr Spiess, 7:30 Uhr
                5. Haus zum Raben, Molkerei, Herr Hügli, 7:00 Uhr
                6. Haus zum Bären, Bäckerei, Herr Mühlemann, 7:30 Uhr

                Tada!

                Das war schon recht knifflig. War das eine Hausaufgabe?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JimmyJim Beitrag anzeigen
                  Ich hab's gelöst.
                  Hier ist die richtige Reihenfolge (von links nach rechts):

                  1. Haus zum Pelikan, Blumen, Herr Flückiger, 9:00 Uhr
                  2. Haus zum Pfauen, Reisebüro, Herr Richter, 8:30 Uhr
                  3. Haus zum Schiff, Papeterie, Herr Baumann, 8:00 Uhr
                  4. Haus zum Fisch, Metzgerei, Herr Spiess, 7:30 Uhr
                  5. Haus zum Raben, Molkerei, Herr Hügli, 7:00 Uhr
                  6. Haus zum Bären, Bäckerei, Herr Mühlemann, 7:30 Uhr

                  Tada!

                  Das war schon recht knifflig. War das eine Hausaufgabe?
                  Ui voll gut, :-) Nein das war eine wette um 100 Euro. Der satz hier macht mich stutzig. Haus zum Schiff, Papeterie, Herr Baumann, 8:00 Uhr Im Satz 14 steht aber Im haus zum Schiff Können keine Lebensmittel gekauft werden. ? Aber Dan kann es auch keine Metzgerei sein Wenn alles wirklich stimmt. Dan hast du bei mir was gut. ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Eine Papeterie verkauft keine Lebensmittel. Die haben Drucksachen.

                    (Deinen neuen Avatar finde ich schön)
                    Zuletzt geändert von JimmyJim; 07.11.2012, 12:38.

                    Kommentar


                      #11
                      Oh Gott, war ich schlecht...! Gut gemacht!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von JimmyJim Beitrag anzeigen
                        Eine Papeterie verkauft keine Lebensmittel. Die haben Drucksachen.

                        (Deinen neuen Avatar finde ich schön)

                        voll gut,ich lasse es morgen korrigieren. wenn es richtig ist Dan hast du was bei mir gut

                        (Danke für dein Kompliment)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fruchtkruemel Beitrag anzeigen
                          Oh Gott, war ich schlecht...! Gut gemacht!
                          Jupaaa ist ja nicht schlimm :q

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cornsnark Beitrag anzeigen
                            Jupaaa ist ja nicht schlimm :q
                            Und ich hab mich schon voll schlau gefühlt, weil ich einen Ansatz hatte ;D Naja, was solls... Logisches Denken ist nicht so meins

                            Kommentar


                              #15
                              Was ist jetzt dabei rausgekommen? Hast du das Geld bekommen? Oder hat er sich rausgeredet?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X