Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum kommen Spinnen eigentlich nicht mehr aus dem Waschbecken raus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum kommen Spinnen eigentlich nicht mehr aus dem Waschbecken raus?

    Was mein ihr, warum kommen die Biester aus dem Waschbecken oder der Wanne nicht mehr raus?

    #2
    Ich nehme mal an das die Oberfläche einfach zu glatt ist.
    Eingefangen mit dem Glas und raus mit ihnen
    Zuletzt geändert von twiggytwenty; 09.09.2012, 17:05.

    Kommentar


      #3
      zu glatt

      leuchtet mir schon ein das das Becken sehr glatt ist. Aber rein kommen sie ja auch...und die Becken sind außen genauso glatt wie innen

      Kommentar


        #4
        Zitat von SueAn Beitrag anzeigen
        leuchtet mir schon ein das das Becken sehr glatt ist. Aber rein kommen sie ja auch...und die Becken sind außen genauso glatt wie innen
        warscheinlich weil das innere vom Becken glatt und innen rund ist. Und rein kommen sie vielleicht über eine gerade Oberfläche zB. die Waschmaschine direkt neben dem Becken oder so^^

        Kommentar


          #5
          Gott, jetzt hab ich Angst, dass da aufeinmal so eine fette schwarze Spinne in der Badewanne oder im Waschbecken sitzt! Vielen Dank für die Bilder! -.-

          Kommentar


            #6
            Zitat von SueAn Beitrag anzeigen
            leuchtet mir schon ein das das Becken sehr glatt ist. Aber rein kommen sie ja auch...und die Becken sind außen genauso glatt wie innen
            Spinne kriecht an Decke. Spinne spinnt Spinnfaden. Spinne seilt sich ab. Spinne landet im Waschbecken. Spinne kappt Spinnfaden. Spinne sitzt im Waschbecken und kommt nicht mehr raus.

            Kommentar


              #7
              Oberfläche ist zu glatt

              Spinnen haben an ihren Beinchen kleine Häckchen um sich in deren Netz halten und bewegen zu können,kommt die nun wie auch immer in ein Waschbecken oder eine Wanne kommt sie nicht mehr raus, weil die Oberfläche viel zu glatt ist. Spinnen sind für solch glatte Flächen "nicht gemacht", im Gegesatz zu Fliegen, die spazieren ohne Mühe auf den glattesten Flächen, haben aber wiederum im Netz der Spinne keine Chance.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Moosfresser Beitrag anzeigen
                Spinne kriecht an Decke. Spinne spinnt Spinnfaden. Spinne seilt sich ab. Spinne landet im Waschbecken. Spinne kappt Spinnfaden. Spinne sitzt im Waschbecken und kommt nicht mehr raus.
                Den Beitrag finde ich gut
                Ich kann mich noch gut dran erinnern, als sich über mir eine Spinne von der Decke abseilte als ich gerade auf der Toilette saß
                Aber ok die Spinne kann kann ja auch von der Wand in das Waschbecken krabbeln.
                Das Waschbecken steht ja an der Wand.
                Zuletzt geändert von LeaXPrinzessin; 13.10.2012, 16:55.

                Kommentar

                Lädt...
                X