Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dinge, von denen ich glaube, dass sie sonst niemand tut/hat ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich schaue Sailor Moon

    Sonst fällt mir nichts mehr ein.

    Kommentar


      Ich habe so einen Knall und schaue seit ich 11 oder 12 bin Arztserien. Also Wissensserien. Und natürlich In aller Freundschaft
      Ich lese auch im Internet Arztseiten (seit ich 12 bin) und informiere mich über verschiedene Krankheiten.
      Am nächsten Tag laber ich damit meine Freunde zu, die mich immer komisch anschauen.
      Außerdem rede ich mit meiner Mutter beim Abendessen mit meiner Mutter über verschiedene Krankheiten

      Kommentar


        Zitat von -PinkBubble- Beitrag anzeigen
        Ich habe so einen Knall und schaue seit ich 11 oder 12 bin Arztserien. Also Wissensserien. Und natürlich In aller Freundschaft
        Ich lese auch im Internet Arztseiten (seit ich 12 bin) und informiere mich über verschiedene Krankheiten.
        Am nächsten Tag laber ich damit meine Freunde zu, die mich immer komisch anschauen.
        Außerdem rede ich mit meiner Mutter beim Abendessen mit meiner Mutter über verschiedene Krankheiten
        Das gucke ich schon seit ich denken kann da es zu den lieblingsserien meiner mutter gehört

        Kommentar


          Ich wechsel beim Laufen dauernd die Straßenseite.

          Kommentar


            Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
            Ich wechsel beim Laufen dauernd die Straßenseite.
            Du kleiner Schisser, hast Dich verraten.
            Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

            Kommentar


              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
              Du kleiner Schisser, hast Dich verraten.
              Sicherlich nicht aus Angst : D Steh nur auf Abwechslung und so'n Weg wird nach einigen Metern ziemlich langweilig

              Kommentar


                Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                Ich wechsel beim Laufen dauernd die Straßenseite.
                Ich auch, dazu kommt, dass ich nichtmal richtig geradeaus laufen kann. Ich falle auch oft hin und lasse immer Sachen fallen. Deswegen bin ich auch ständig über's Handy on und nicht mit'm Laptop.

                Ich kann kaum Musik hören, ohne mitzusingen.

                Ich gucke gerne in den Spiegel und sage, was ich gerade mache bzw. schminke, weil ich mir dabei gern die Mundbewegungen ansehe. Oft auch Lieder, die schnell sind, da tanze ich dann auch. Eehhh.
                Zuletzt geändert von StudentenFutter; 05.02.2013, 18:50.

                Kommentar


                  Ich kann mich manchmal an Nächte nicht mehr erinnern.
                  Ich...es kommt gleich... bin... ich sag's jetzt... in... warte kurz... einer... omg, ich sag's wirklich... Beziehung! OMG, ich habs gesagt, NEIN!!! Eigendlich bin ich eine totale Aufreizerin. Wie konnte das nur passierten???HILFE!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    Zitat von -PinkBubble- Beitrag anzeigen
                    Ich habe so einen Knall und schaue seit ich 11 oder 12 bin Arztserien. Also Wissensserien. Und natürlich In aller Freundschaft
                    Ich lese auch im Internet Arztseiten (seit ich 12 bin) und informiere mich über verschiedene Krankheiten.
                    Am nächsten Tag laber ich damit meine Freunde zu, die mich immer komisch anschauen.
                    Außerdem rede ich mit meiner Mutter beim Abendessen mit meiner Mutter über verschiedene Krankheiten
                    Dafür brauchst du dich nicht zu schämen, sowas nennt man INTELLIGENZ!

                    Kommentar


                      Zitat von highheellove Beitrag anzeigen
                      Ich kann mich manchmal an Nächte nicht mehr erinnern.
                      Ich...es kommt gleich... bin... ich sag's jetzt... in... warte kurz... einer... omg, ich sag's wirklich... Beziehung! OMG, ich habs gesagt, NEIN!!! Eigendlich bin ich eine totale Aufreizerin. Wie konnte das nur passierten???HILFE!!!!!!!!!
                      Check ich nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von Shalou Beitrag anzeigen
                        Das gucke ich schon seit ich denken kann da es zu den lieblingsserien meiner mutter gehört
                        Bei meiner auch

                        Kommentar


                          Zitat von highheellove Beitrag anzeigen
                          Dafür brauchst du dich nicht zu schämen, sowas nennt man INTELLIGENZ!
                          Schämen tu ich micht nicht, ist nur ein bisschen komisch, oder?

                          Kommentar


                            Wenn ich nur einen Tag nicht dusche,beziehe ich mein ganzes Bett neu,weil ich schiss habe mein Bett zu "verseuchen".

                            Kommentar


                              Mal sehen... da gibt es (laut meiner Freunde) einige Sachen.

                              *ich höre gerne bei Gesprächen Fremder mit.
                              *ich führe Selbstgespräche, d.h. in meinem Kopf sind einige Person (meistens nur ich und eine andere, manchmal mehr), wenn ich mich aufrege, auf den Weg wohin nachdenke, etc.! Ab und an streiten sie sich auch.
                              *ich mag es nicht, wenn jemand dicht hinter mir geht und stufe fast alle fremden Männer, denen ich nachts begegne "gefährlich" ein
                              *ich denke gerne nach, während ich Leute beobachte (ich habe "einen gruseligen Blick" dabei)
                              *ich stelle mir ständig vor "was würde wohl der und der davon halten, wenn er/sie wüsste, dass du das und das machst."
                              *ich sage mir oft "wenn dies und das (z.B. jetzt ein Auto vorbeifährt) dann solltest du dies und das (z.B. die Hausaufgaben vor 20:00) machen."
                              *ich mag es nicht mich zu entscheiden und wenn ich dann eine Münze werfe ("wenn es Zahl ist nehme ich das rote Top...") möchte ich fast immer das andere Ergebnis haben.
                              *ich verbiete es mir, schlecht über Leute zu denken.
                              *ich würde mich gerne in eine Fantasy/Actionwelt beamen können.
                              *ich kann Streit gar nicht ab, gehe ich immer aus dem Weg.
                              *ich kann es nicht ab, wenn mein geschriebener Text unordentlich aussieht (ob am Computer oder per Hand).
                              *ich werde leicht neidisch, wenn (stark) Jüngere etwas besser als ich können, verstärkt wird das, wenn ich diese nicht mag
                              *etc.!

                              Achja, ist mir noch eingefallen:
                              *ich habe einen pochenden Körper, d.h. ab und zu spüre ich wie mein Daumen/ meine Finger, mein Augenbraue, etc. pocht.

                              Zwar glaube ich, dass hier eventuell ein paar ähnliche Eigenschaften haben, aber die sind mir nun jetzt spontan eingefallen. Ist nicht jeder einzigartig?
                              Zuletzt geändert von free_thoughts; 07.02.2013, 19:17.

                              Kommentar


                                Zitat von MisaLoo Beitrag anzeigen
                                -Schaffe es 3 Tafeln Schokolade am Tag zu Essen
                                -Ich stolpere und renn gegen fast alles
                                -Bin immer sau Müde und wenn ich dann im Bett liege brauche ich stunden um wieder ein zu schlafen
                                -Heule in/nach Alpträumen immer
                                -Stelle mir Gespräche vor die ich niemals führen werde und mache die Mimik nach
                                -Verstehe die Meisten Witze immer erst nach fünf Minuten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X