Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dinge, von denen ich glaube, dass sie sonst niemand tut/hat ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dinge, von denen ich glaube, dass sie sonst niemand tut/hat ...

Hallo!
    Ich hatte mal diese Idee so ein Thema zu eröffnen, weil ich doch einige Sachen mache, von denen ich denke, dass ich sie als einzige mache. Vielleicht habt ihr sowas ja auch manchmal...? Wenn ja, ist dieses Thema dazu da, dass ihr es hier reinschreibt und vielleicht sied ihr ja doch nicht die einzigen..

Ich hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht, wenn doch, bitte löschen!

Muff

mir fällt dazu gerade nichts ein, aber erzähl doch mal von dir

Kommentar

Niemand redet so schnell und viel wie ich, haha. Außerdem gibt es kaum einen, der mich in Sachen Tollpatschigkeit überbieten kann. Und ich glaube, ich bin die Einzige, die Salami nur in Kombination mit Nutella essen kann.

Kommentar

Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
        Niemand redet so schnell und viel wie ich, haha. Außerdem gibt es kaum einen, der mich in Sachen Tollpatschigkeit überbieten kann. Und ich glaube, ich bin die Einzige, die Salami nur in Kombination mit Nutella essen kann.
        hahah ne, mach ich auch immer

Kommentar

Genauso schlimm wie Nutella und Butter. Omg, da kommts mir hoch Aber schön, dass es auch "einzigartige" Menschen gibt

Kommentar

Mein Cousen legt auf brot immer eine salami darauf schmiert er nutella und darauf legt er käse dann noch ein brot igit, ich mag nutella nicht mal

Kommentar

Du kennst mich nicht

Kommentar

Ich nehme immer eine Gabel mit in die Schule. Lange Geschichte^^.
                Zuletzt geändert von FantasyWorld; 30.08.2012, 19:32.

Kommentar

Verrückte Dinge?? Mh, also ich sammle Tempopakete. Die gibts ja manchmal als Sondereditionen mit verschiedenen Motiven und davon hab ich mittlerweile ne ganze Schublade voll. Sogar sortiert und mit Datum drauf Ist das jetzt sehr bescheuert?

Kommentar

ich sammle disneyfilme (bin 16) & hasse schokolade

Kommentar

Baah da wird mir schon schlecht wenn ich nur dran denke.

Kommentar

Zitat von IndependentGirl Beitrag anzeigen
                        Genauso schlimm wie Nutella und Butter. Omg, da kommts mir hoch Aber schön, dass es auch "einzigartige" Menschen gibt
                        Du isst Nutella ohne Butter? Na der muss da aber wirklich drauf.

Zitat von blackgirl_12 Beitrag anzeigen
                        hahah ne, mach ich auch immer
                        Im Ernst, sonst bekomm ich keine Salami runter, ohne Nutella
                        Zitat von DieTine Beitrag anzeigen
                        Du kennst mich nicht
                        Du denkst im Ernst, du bist tollpatschiger als ich? Träum weiter! Das war so gut, wir hatten Schulfest, und da hat ne Freundin mit nem Typen aus der Paraklasse geredet, und dann fiel irgendwie mein Name. Und der Kerl meinte dann so "Alina? Ist das nicht die kleine Tollpatschige aus der d? Die, die so schnell redet?" Ich stand 2 meter nebendran, und musste so lachen, dass mir mein Getränk runterfiel, und ich mir die ganze Flasche Sprudel überkippe. Die beiden starren mich an, und meine Freundin meinte nur "ja das ist sie"

Zitat von MiezeKaTzee Beitrag anzeigen
                        Mein Cousen legt auf brot immer eine salami darauf schmiert er nutella und darauf legt er käse dann noch ein brot igit, ich mag nutella nicht mal
                        So an sich mag ich auch kein Nutella, ebenso wie Salami, aber zusammen schmeckt das fein!
                        Die Zusammenstellung deines Cousin ist auch nicht neu, du willst nicht wissen, was ich schon gegessen hab, als ich meine Tage hatte, aber an der Stelle bin ich lieber still, sonst halten mich hier nachher alle für abartig.

Kommentar

Zitat von zwetschke95 Beitrag anzeigen
                          ich sammle disneyfilme (bin 16) & hasse schokolade
                          Ich kenne auch eine, die das tut.

Kommentar

Du isst Nutella ohne Butter? Na der muss da aber wirklich drauf.
                            Ewwh. E k e l h a f t .

Kommentar

Ich mag Salami mit Nutella auch . Bestimmt werden jetzt auch ein paar die Augen verdrehen, aber ich liebe Pizza mit Marmelade oder Nutella .

Kommentar

Lädt...
                              X