Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nackt radfahren - seid ihr schon mal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nackt radfahren - seid ihr schon mal?

    Seid ihr schon mal nackt mit dem Rad gefahren? Ich meine draußen? Mein Freund will das unbedingt mal ausprobieren.

    #2
    Warum sollte ich....?

    Kommentar


      #3
      Nein,nie im Leben würd ich sowas machen. Ich frag mich auch wo man das machen kann??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eipott Beitrag anzeigen
        Warum sollte ich....?
        Ja wieso

        Aber es gibt ja auch Nackt wandern,
        Nackt reiten,
        und vieles mehr

        Kommentar


          #5
          Wo? Gibt doch den World Naked Bike Ride.

          Kommentar


            #6
            Ich habe das noch nie gemacht und würde es auch nicht machen.

            Kommentar


              #7
              Mir tut mein Hintern schon so weh, wenn ich so meine 20-25 km Rad fahre und dann noch nackt Aua

              Kommentar


                #8
                Nein, habe ich nochnie gemacht und werde ich auch nie tun. Das tut doch nach ner' Zeit voll weh.
                Zuletzt geändert von Sternenstaub_x3; 04.08.2012, 12:38.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  Tatsächlich hatte ich schonmal ein solches "Freiheitsgefühl". Dazu muss aber gesagt werden, dass meine Freunde und ich in dem Moment auch etwas mehr intus hatten, als uns wohl gut getan hätte. Ob du es ausprobierst, liegt ganz an dir.
                  Einige sind nach diesem Erlebnis nie wieder Rad gefahren (egal ob mit, oder ohne Textil), andere sind einem sogenanntem "Freiheitsclub" beigetreten. Es gibt also sehr unterschiedliche Empfinden.
                  Freundliche Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin davon überzeugt,dass ich das niemals tun werde. Ich find ja Sauna schon total unangenehm^^

                    Kommentar


                      #11
                      Ne, hab ich noch nie und ich hab auch nicht groß das Bedürfnis danach.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja ist sehr toll

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MissSexy Beitrag anzeigen
                          Ja ist sehr toll
                          Warst du schonmal nackt in der Genickschussanlage?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe mal eine FKK-Fahrradtour mitgemacht, aber so prikelnd wie es sich vielleicht anhört, war es aber dann doch nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Hab ich noch nie gemacht und werde es auch nie tun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X