Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Theorie prüfung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Theorie prüfung?

    Heyyy an allle,

    Ich habe morgen meine Theorieprüfung für den Führerschein und bin wirklich total aufgeregt ich mach die am Pc und hab ein paar fragen dazu... Erstmal sitzen da andere mit im Raum? und wie bekommt man gesagt ob man durchgfallen ist sag einem das der Pc oder der Lehrer und dann noch was anderes wenn mir während der prüfung einfällt das ich bei der Frage was falsch gemacht habe kann ich die nochmal korriegieren?

    Bitte um Antworten da ich echt nervös bin will einfach nicht durchfallen..

    Danke schonmal

    #2
    Zitat von Bellind_a Beitrag anzeigen
    Heyyy an allle,

    Ich habe morgen meine Theorieprüfung für den Führerschein und bin wirklich total aufgeregt ich mach die am Pc und hab ein paar fragen dazu... Erstmal sitzen da andere mit im Raum? und wie bekommt man gesagt ob man durchgfallen ist sag einem das der Pc oder der Lehrer und dann noch was anderes wenn mir während der prüfung einfällt das ich bei der Frage was falsch gemacht habe kann ich die nochmal korriegieren?

    Bitte um Antworten da ich echt nervös bin will einfach nicht durchfallen..

    Danke schonmal
    Keine Gewähr ob es bei dir auch so ist, aber ich saß mit ca. 10 anderen in einem Raum nebeneinander. Jeder hat unterschiedliche Bögen auf dem PC bekommen und sie bearbeitet. Wer fertig war konnte aufstehen, zum Aufseher gehen und dort sein Ergebnis bekommen, wenn man wollte auch diskret. Korrigieren konnte man einfach, indem man die letzte Frage wieder anklickt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von statist Beitrag anzeigen
      Keine Gewähr ob es bei dir auch so ist, aber ich saß mit ca. 10 anderen in einem Raum nebeneinander. Jeder hat unterschiedliche Bögen auf dem PC bekommen und sie bearbeitet. Wer fertig war konnte aufstehen, zum Aufseher gehen und dort sein Ergebnis bekommen, wenn man wollte auch diskret. Korrigieren konnte man einfach, indem man die letzte Frage wieder anklickt.
      Ok super vielen,vielen dankk

      Kommentar


        #4
        ich saß auch mit anderen im raum und jeder hatte nen anderen fragebogen a pc...
        Wenn du ne frage nochmal korriegeren wolltest kopnntest du darauf klicken... wenn du sicher bist, dass du fertig bist, klickst du am pc auf abgeben... dann dauert es nen moment und auf dem pc steht dein ergebnis

        Kommentar


          #5
          Ich saß in einem Raum mit 10 anderen oder so, jeder vor einem eigenen Bildschirm.
          Erst mal hat der Aufsichtstyp noch mal genau gesagt, was wir machen müssen.
          Dann mussten wir halt alle die Fragen beantworten und am Ende auf "Fertig" drücken.
          Es wurde dann der, der als erstes fertig war, nach vorne gerufen und hat dann leise gesagt bekommen, ob bestanden/durchgefallen und dann halt ein Blatt in die Hand bekommen und das war's.

          Aber keine Ahnung, ob das bei dir genauso abläuft.

          Kommentar

          Lädt...
          X