Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IST SIE EINE BETRÜGERIN ODER EIN PÄDOPHILER MANN?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IST SIE EINE BETRÜGERIN ODER EIN PÄDOPHILER MANN?

    Zuletzt geändert von Emolie; 06.05.2012, 18:53.

    #2
    ja die hat mich auch schon angequatscht. ist fake.

    Kommentar


      #3
      Du bist doch nicht wirklich so naiv zu glauben, dass das ein seriöses Angebot war, oder ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
        Du bist doch nicht wirklich so naiv zu glauben, dass das ein seriöses Angebot war, oder ?
        Nein, ich habe ja geschrieben, dass ich es nicht glaube, aber man will die Leute mal ein bisschen testen und so

        Kommentar


          #5
          Am Besten leitest du die Mails an einen der Mod's weiter und dann gehen wir dagegen an.

          Kommentar


            #6
            Sorry, aber WIE naiv kann man eigentlich sein?
            Und nochmal sorry, aber Leuten wie dir sollte man das Internet verbieten.

            Kommentar


              #7
              Sie ist mit 100%iger Wahrscheinlichkeit ein Fake. Ignorier sie einfach und schick die Mails an einen der Mods.

              Kommentar


                #8
                Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
                Sorry, aber WIE naiv kann man eigentlich sein?
                Und nochmal sorry, aber Leuten wie dir sollte man das Internet verbieten.
                Hallo, man muss es nicht übertreiben. Ich bin nur dezent darauf eingegangen. lern mal Lesen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Emolie Beitrag anzeigen
                  Hallo, man muss es nicht übertreiben. Ich bin nur dezent darauf eingegangen. lern mal Lesen
                  Ehm bitte, du hast ihr Fotos geschickt. Das ist ja wohl alles Andere als dezent. Und überhaupt zu glauben, dass jemand wirklich über ein Forum Models sucht, ist schon naiv.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
                    Ehm bitte, du hast ihr Fotos geschickt. Das ist ja wohl alles Andere als dezent. Und überhaupt zu glauben, dass jemand wirklich über ein Forum Models sucht, ist schon naiv.
                    Das seh ich auch so. Auf so jemanden sollte man sich gar nicht erst einlassen. In keinster Weise.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber WIE naiv kann man eigentlich sein?
                      Und nochmal sorry, aber Leuten wie dir sollte man das Internet verbieten.
                      und ich dachte schon ich wäre heute die einzigste die als naives Opfer abgestempelt wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Tut mir Leid das ich das so sage aber bist du doof??? Man kann sich denken das das ein fake ist und du Schickst der noch Bilder.... Lösch sie und schreib mit der nie wieder!!!! Das ist mit Sicherheit ein pedo oder was auch immer
                        Schick Doch niemanden den du nicht kennst Fotos von dir und wenn der dann nochm nach nacktfotos will dann checkt man Doch sofort das da was nicht stimmt!!! Also Bitte so naiv kannst du nicht sein....
                        Und was wäre das den für eine Agentur??? Du bist etwas leicht Gläubig und Bitte Schick Doch keine Fotos von dir!! Es gibt viele gestörte auf der Welt und jetzt kannst du nur noch beten das dein Bild nicht iwo auftaucht,,

                        Kommentar


                          #13
                          Schalte die Polizei ein.
                          Die wird sich brennend für seine Festplatte interessieren.
                          Zudem schützt du noch andere die so dumm sind da hin zu fahren und erpresst / vergewaltigt werden.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von leichtathletik-maedchen Beitrag anzeigen
                            Sie ist mit 100%iger Wahrscheinlichkeit ein Fake. Ignorier sie einfach und schick die Mails an einen der Mods.
                            Inklusive Fotos natürlich.

                            Spaß bei Seite, wenn dich ein User belästigt, melde es uns aber stell es nicht öffentlich an den Pranger.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                              Inklusive Fotos natürlich.

                              Spaß bei Seite, wenn dich ein User belästigt, melde es uns aber stell es nicht öffentlich an den Pranger.
                              User, die andere belästigen, haben es nicht anders verdient, als öffentlich gemacht zu werden. Damit verhindert man, dass andere auf die reinfallen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X