Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ungewöhnliche Erlebnisse in Bus& Bahn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungewöhnliche Erlebnisse in Bus& Bahn

    Hallo ihr Lieben!

    Also erstmals: Ich hoffe so einen Thread gibt es hier noch nicht ( konnte über die forumsuche jedenfalls noch nichts dazu finden)...

    Habt ihr schon mal etwas Lustiges/ Interessantes/ Komisches/ Trauriges/ Ungewöhnliches etc. in Bus/ Bahn/ Flugzeug/ Schiff/ Taxi oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln erlebt?


    Hier könnt ihr eure Stories berichten!
    Ich freue mich darauf!

    #2
    Ungewöhnlich war mal, als der Bus in dem ich gesessen bin an einer Haltestelle angehalten hat, wo er 5 Minuten warten soll.
    Der Busfahrer ist ausgestiegen und auch nach 15 Minuten, als der nächste Bus der Linie kam, nicht wieder gekommen. Wir sind dann alle in den folgenden Bus umgestiegen, der dann auch weitergefahren ist. Keine Ahnung, ob der Fahrer je wieder aufgetaucht ist.

    Bei der Straßenbahn lag wohl mal eine Weiche falsch, jedenfalls ist die Straßenbahn anstatt abzubiegen weiter geradeaus gefahren.

    Und die U-Bahnen (fahrerlos und vollautomatisch) bleiben bei uns des öfteren mal einfach im Tunnel stehen. Dann wartet man ohne Information 10 Minuten und genau in dem Moment in dem sie weiterfährt, kommt die Durchsage "Es kommt zu einem kurzen Aufenthalt, bitte steigen Sie nicht aus."

    Kommentar


      #3
      Eine Türe im Zug blieb während der ganzen Fahrt offen. Ein schöner Durchzug, sollte des Öfteren vorkommen.

      Kommentar


        #4
        Der Bus war echt voll. Auf einmal rast volle kanne ein Auto in die mittlere Türe des Buses. Das war so laut, die Scheiben zersprangen. Und an dieser Tür hatte sich noch ein Mädchen angelehnt. Gottseidank ist ihr Nichts passiert.

        Bei uns gibt's so einen ''berühmten'' Busfahrer. Zumindest kennen ihn alle.
        Er unterhält sich immer über das Mikro mit den Fahrgästen oder erzählt Geschichten.
        Ich bin mal mit ihm Bus gefahren und als ich gerade aussteigen wollte, sagte er ''Die schönsten Mädchen steigen an dieser Bushaltestelle aus''.

        Und gab's nicht mal so einen Vorfall, bei dem ein Typ seine Freundin richtig in der Bahn ''durchgenommen'' hat? Gibt ja auch ein Video davon.

        Kommentar


          #5
          also bei uns hat der bus neulich mal wieder eine richtige vollbremsung gemacht: nur doof, dass diesmal im bus ganz viele leute standen und ganz hinten standen vorallem ein paar sehr, sehr dicke kleine jungs ( ca.14 jahre), die sich natürlich nirgendwo festgehalten haben.
          und schupps-> vollbremsung-> der perfekte domino-effekt!
          die jungs flogen natürlich mit viel schwung nach vorne, und rissen dabei die anderen der reihe nach auf den boden. ich stand weiter vorne, und hatte mich zwar gut an einem sitz festgehalten, aber die menschen hinter mir ( leider auch wieder etwas kräftigere personen) flogen mit voller wucht auf mich drauf, dass ich auch zu boden gerissen wurde. und hinter mir stand ein ganz kleiner, dürrer junge ( ca.10jahre), auf den ich dann noch draufgeflogen bin.
          sah alles bestimmt mal wieder sehr kurios aus^^ also die glücklichen leute die einen sitzplatz hatten, haben jedenfalls gelacht

          Kommentar


            #6
            Eine Geisteraustreibung aus einem Fahrgast während einer Eisenbahnfahrt in Sambia!

            Kommentar


              #7
              Ich war mit meinen. Freunden im Tram und wir haben Musik gehört (ohne Kopfhörer) und da hat der Fahrer plötzlich angehalten und ist zu uns gekommen. Und dann hat er uns angeschrien und gesagt das die Musik ihn stört Blabla , zum Schluss hat er auch noch gesagt Justin bieber sei ne Schwuchtel ( wir haben das Lied Baby gehört) ... Das war so gemein von ihm.

              Kommentar


                #8
                Zitat von luce44 Beitrag anzeigen
                Ich war mit meinen. Freunden im Tram und wir haben Musik gehört (ohne Kopfhörer) und da hat der Fahrer plötzlich angehalten und ist zu uns gekommen. Und dann hat er uns angeschrien und gesagt das die Musik ihn stört Blabla , zum Schluss hat er auch noch gesagt Justin bieber sei ne Schwuchtel ( wir haben das Lied Baby gehört) ... Das war so gemein von ihm.
                Ich finds aber auch rücksichtslos in öffentlichen Verkehrsmittel laut Musik zu höre, wozu gibts denn Kopfhörer?! Ich wäre auch genervt wenn jmd. laut Justin Bieber hören würde, auch wenn die Reaktion des Busfahrers natürlich übertrieben war.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von luce44 Beitrag anzeigen
                  Ich war mit meinen. Freunden im Tram und wir haben Musik gehört (ohne Kopfhörer) und da hat der Fahrer plötzlich angehalten und ist zu uns gekommen. Und dann hat er uns angeschrien und gesagt das die Musik ihn stört Blabla , zum Schluss hat er auch noch gesagt Justin bieber sei ne Schwuchtel ( wir haben das Lied Baby gehört) ... Das war so gemein von ihm.
                  Selber Schuld, deshalb gibt es Kopfhörer.


                  Wirklich interessante Geschichten hab ich keine, mir reicht es schon, dass ich gelegentlich von der werten Deutschen Bahn (nein lieber Thomas, dazu will ich kein Kommentar) in den allerletzten Dörfern ausgesetzt werde, weil der Zug halt mal eben nicht weiter fährt, dass ein Zug mal erst nach dem eigentlichen Bahnsteig anhält, weil der Fahrer sich "ein bisschen verbremst" hat oder dass ich zeitweise nur alle paar Tage mal irgendwo pünktlich ankomm.

                  Kommentar


                    #10
                    Vor längerer Zeit bin ich morgens zur Schule mit dem Bus gefahren. Es war extrem voll, viele 5.Klässler mussten im Gang stehen.
                    ... Und dann ist er die Strecke einfach mit offener Hintertür gefahren.

                    Ich saß mal im Bus, es waren nur noch so 5 andere mit mir.
                    Plötzlich hielt der Fahrer an, kam nach hinten zu uns und brüllte:"Wo ist der Nothammer? Einer von euch hat den Nothammer geklaut und ich fahre nicht eher weiter, bis dieser scheiß Hammer wieder auftaucht"

                    Tja, blöd war nur, dass keiner von uns wusste wo dieser Hammer war. Nach 5 Minuten hat der Fahrer es dann auch aufgegeben und ist vor sich hin grummelnd wieder nach vorne gelaufen. ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BlueMare Beitrag anzeigen
                      also bei uns hat der bus neulich mal wieder eine richtige vollbremsung gemacht: nur doof, dass diesmal im bus ganz viele leute standen und ganz hinten standen vorallem ein paar sehr, sehr dicke kleine jungs ( ca.14 jahre), die sich natürlich nirgendwo festgehalten haben.
                      und schupps-> vollbremsung-> der perfekte domino-effekt!
                      die jungs flogen natürlich mit viel schwung nach vorne, und rissen dabei die anderen der reihe nach auf den boden. ich stand weiter vorne, und hatte mich zwar gut an einem sitz festgehalten, aber die menschen hinter mir ( leider auch wieder etwas kräftigere personen) flogen mit voller wucht auf mich drauf, dass ich auch zu boden gerissen wurde. und hinter mir stand ein ganz kleiner, dürrer junge ( ca.10jahre), auf den ich dann noch draufgeflogen bin.
                      sah alles bestimmt mal wieder sehr kurios aus^^ also die glücklichen leute die einen sitzplatz hatten, haben jedenfalls gelacht
                      Haha, die Vorstellung ist echt urkomisch

                      Mir ist leider noch nie was besonderes passiert. Einmal saßen ein paar Gangster um mich rum, die sich lautstark in einem dermaßen abfälligen, niveaulosen Ton über Frauen unterhalten haben, dass mehrere andere Fahrgäste sie zurechtgewiesen haben, aber das wars dann auch schon.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich saß mal in einem Bus, der war irgendwie kaputt und jedesmal als er auf der Straße anhalten musste wegen Autos oder Ampel ging die Tür auf.
                        Der Busfahrer hat dann immer geflucht als die Tür aufging.
                        Ein ander mal stieg echt viel Rauch hinten am Bus auf, so dass wir den Bus wechseln mussten.
                        2 Erwachsene Leute haben sich mal im Bus mit Penner und Ausdrücken beschimpft und wurden fast handgreiflich.

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab in der bahn schonmal jemanden gesehen, der hat sich dort die zähne geputzt, der hatte ne wasserflasche und einen becher mit wasser und ja.
                          Und im Bus ist schonmal einer ausgerastet, weil er verschlafen hat und seine bushaltestelle verpasst hat. Das war amüsant.

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab noch nicht viel erlebt aber da war mal ein mann der hat laut gelacht und mit sich selbst geredet und gepfiffen xD

                            und ein anderes mal auf einen Bahnhof fragt mich ein betrunkener : ah bist du de haaaidii du wast schon de haaaiiiidi halt....

                            Zuletzt geändert von Avarra; 05.05.2012, 21:33.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Avarra Beitrag anzeigen
                              liegt es an mir oder sind die anderen blind ?
                              Hä?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X