Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schreibt ihr Tagebuch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schreibt ihr Tagebuch?

Keine Ahnung, ob das hier rein gehört, aber das würde mich mal interessieren. Wenn ja,wie oft macht ihr das ? :-)

Ne mach ich nicht.. Haha erster Beitrag,, xD

Kommentar

Mir war nach ein paar Tagen mein Leben zu langweilig und deswegen habe ich aufgehört

Kommentar

"Die guten Mädchen führen Tagebuch, die bösen haben keine Zeit dafür."

Und nein tu ich nicht. ^^

Kommentar

Ich hatte immer mal wieder kurz Tagebuch geschrieben, war dann aber zu faul um jeden Tag weiter zu schreiben.

Edit : hatte letztes ein tagebuch von mir , in der 2.Klasse , gefunden.
          Herrlich.
          Zuletzt geändert von Gefunkel; 04.05.2012, 13:58.

Kommentar

von 10 bis 13 habe ich es geschafft jeden tag tagebuch zu führen - ohne einen einzigen tag auszulassen. mittlerweile schreibe ich wieder ab und zu.

Kommentar

mittlerweile hab ichs aufgehört, da ich früher jeden monat eins angefangen und nach spätestens 4 Tagen keine Lust mehr hatte.

Kommentar

Die letzten 2 Jahre habe ich regelmäßig reingeschrieben, seit einiger Zeit aber nicht mehr, alle paar Wochen vielleicht mal.

Kommentar

Ja, immer wenn ich Zeit finde oder etwas passiert ist, worüber ich mit keinem reden will.

Kommentar

Früher hab ich jeden Tag geschrieben, dann wurden die Einträger immer seltener und jetzt schreibe ich leider gar nicht mehr.

Kommentar

nein weil mir das immer schnell zu langweilig wird.

Kommentar

Nein nicht mehr aber mit 12 hab ich das mal gemacht, weil man mir halt eines Geschenkt hat und dann hab ich noch zwei weitere danach gehabt wobei eines mit so Star infos voll war, weil ich nicht wusste was ich schreiben sollte. Dann hab ich noch eines gehabt wo wieder echte sachen drin stehen. ich finds cool, die durchzulesen, vor allem dass mit den Star infos.

Manchmal schreib ich was ins onlinetagebuch.com, aber jetzt nicht so sehr was persönliches. k.a ob das gilt????

Kommentar

ich schreibe ab und an mal tagebuch. Mach es auch sehr ordentlich.

Kommentar

Ja, aber nicht mehr in ein Buch, sondern mit dem Laptop.
                            Das aber ziemlich selten. Ich habe auch nur bloß 10 Seiten.

Kommentar

Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                              Ja, immer wenn ich Zeit finde oder etwas passiert ist, worüber ich mit keinem reden will.

Kommentar

Lädt...
                              X