Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

unser Frag Gabi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unser Frag Gabi

    Hallo Leute

    Mir ist aufgefallen dass viele sagen dass Gabi bei Frag Gabi nicht mehr antwortet. Und weil ich es schade finde wenn andere hilflos nur dasitzen und auf Gabis antwort warten... habe ich mir gedacht dass wir eine art Frag Gabi 2 oder so was erstellen. Hier könnt ihr eure Fragen, Probleme... schreiben und wenn ihr Glück habt antwortet euch ein/e andere/r Mitglied oder versucht euch zuhelfen. Also ich werde versuchen euch zuhelfen.
    Liebe Grüsse
    Mysteri-Girl

    #2
    ist dafür nicht das gesamte forum da?

    Kommentar


      #3
      Zitat von LadyOfSadness Beitrag anzeigen
      ist dafür nicht das gesamte forum da?
      Find ich auch.

      Wenn jemand ein Problem hat, kann man im Forum nachfragen.

      Kommentar


        #4
        Man kann im gesamten Forum im passenden Unterforum seine Fragen stellen, das geht doch sicher viel weniger unter als alle Probleme und Fragen in einen einzigen Thread zu packen

        Es ist wirklich so: Gabi schafft es nicht, jedem zeitnah zu antworten, daher ist das Forum eine - wie ich finde - super Ausweichmöglichkeit, manchmal können die User hier vieleicht auch besser bzw anders helfen als Gabi


        Deshalb, mit Verweis auf das gesamte Forum hier, schließe ich deinen Beitrag mal, danke fürs Verständnis

        Kommentar

        Lädt...
        X