Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erinnerungsstücke mit Bedeutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erinnerungsstücke mit Bedeutung

    Hey Leute...
    Ich hab mal ne Frage an euch:
    Hängt ihr auch so an einem bestimmten Erinnerungsstück ?
    Welcher Gegenstand ist es denn ?
    Und wieso hängt ihr so an ihm ?
    Also ich persönlich hänge so sehr an einem Armband.
    Das Armband ist aus Schweifhaaren meines Pflegepferds gemacht worden.
    Sie ist aber einen Tag vor meinem Geburtstag verstorben und ich habe das Armband am nächsten Tag bekommen. Seitdem hab ich es nicht mehr abgelegt.
    Bestimmte Leute sagen ich soll mich nicht so haben und wieso ich so sehr daran hänge und ''es war doch nur ein Pferd''...ich sei krank oder ich soll sie doch endlich vergessen.
    Aber ich kann das nicht und das Armband erinnert mich jeden Tag daran.
    Ich werde es auf keinen Fall abnehmen nur wegen solchen Leuten...
    Geht es irgendeinem von euch genau so ?
    LG Tinka

    #2
    Meine einzigen Erinnerungsstücke sind Geschenke meiner Ex-Freunde (Schmuck,Kuscheltier,..)
    und Bilder.

    Kommentar


      #3
      Hängt ihr auch so an einem bestimmten Erinnerungsstück?

      Ja, ich habe nicht nur eins.

      Welcher Gegenstand ist es denn?

      Verschieden. Alte Fotos, eine Halskette von meinem besten Freund, Kuscheltiere, ...

      Und wieso hängt ihr so an ihm?

      Weil ich damit schöne Zeiten in Verbindung bringe und sie mich an tolle Leute erinnern.

      Kommentar


        #4
        Mmh also nicht so wirklich. Ich habe eine Kette von jemanden bekommen, welche ihn übelst viel bedeutet hat. Ich habs dann aber verkackt, die Kette habe ich aber immer noch und mit ihr nicht viele, aber sehr schöne Erinnerungen und halt die schlechte, wie ichs verkackt habe : (
        Ok wenn ich so überlege habe ich mehrere sachen die mich an bestimmte leute/ situationen erinnern, aber halt nichts so richtiges was ich z.b. täglich trage oder so.

        Kommentar


          #5
          Ich habe Erinnerungen und Fotos.

          Kommentar


            #6
            Alle Schmuckstücke, die mir mein Opa geschenkt hat. Die haben einen unglaublichen Wert für mich und sind meine wichtigsten Erinnerungsstücke, weil er ja vor fünf Jahren gestorben ist aber ich habe noch andere Erinnerungsstücke, an denen ich sehr hänge

            Kommentar

            Lädt...
            X