Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tanzen oder Singen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanzen oder Singen?

    Hallo Zusammen!

    Erst mal zur Erklärung: Ich finde dass bei einem Mädchen wichtig ist, dass sie entweder toll Tanzen oder Singen kann. Ich weiss auch nicht warum, aber das wirkt einfach so gut und eben, mädchenhaft... Naja, vielleicht versteht ihr nicht was ich meine; für das gibt's die "Weder noch"-Antwort.
    Also meine Frage ist die: Was findet ihr bei einem Mädchen wichtiger: Dass sie Tanzen oder Singen kann?
    Macht bitte einfach mal mit, das wär toll und Antworten sind natürlich auch gut!

    Lg rachelgreene
    26
    Singen
    19,23%
    5
    Tanzen
    46,15%
    12
    Weder noch/Ist beides nicht wichtig.
    34,62%
    9

    #2
    Jedes Mädchen soll das tun, was ihr Spaß macht! Ob das jetzt Tanzen, Singen oder gar nichts von beidem ist, ist doch total wurst. Hauptsache es macht derjenigen Spaß.

    Kommentar


      #3
      Meine Freundin kann weder gut tanzen noch überragend singen. Und sie ist trotzdem der beste Mensch, der mir im Leben über den Weg gelaufen ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
        Jedes Mädchen soll das tun, was ihr Spaß macht! Ob das jetzt Tanzen, Singen oder gar nichts von beidem ist, ist doch total wurst. Hauptsache es macht derjenigen Spaß.
        Ganz genau!

        Kommentar


          #5
          und wenn man beides nicht kann, auch egal. Dann kann man was anderes. Ich bin da jetzt auch nicht so gut drin und trotzdem typisch mädchen.

          Kommentar


            #6
            ich find dass beides nich so wahnsinnig wichtig ist.. hab auch keinen Tanzkurs gemacht als einzigste aus der damaligen Klasse und bin heut der Meinung dass ich nix groß verpasst hab weil ich den nich besucht hab.. ich leb deswegn auch nich schlechter als andere die damals dabei warn. Und mit Gipsbein was ich zur Zeit hab kann ich eh nich tanzen.. Singen tu ich nur wenn ich echt total gut drauf bin aber ich kanns eig. nich wahnsinnich gut.. aber egal, Hauprsache macht Spaß..

            Kommentar


              #7
              Naja jeder hat andere Vorlieben.Niemand MUSS oder SOLLTE etwas können. Ich persönlich mag beides sehr gern.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LuzifersPilze Beitrag anzeigen
                Meine Freundin kann weder gut tanzen noch überragend singen. Und sie ist trotzdem der beste Mensch, der mir im Leben über den Weg gelaufen ist.
                Genau. Ein Mädchen ist nicht zum Hollywoodstar geboren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LuzifersPilze Beitrag anzeigen
                  Meine Freundin kann weder gut tanzen noch überragend singen. Und sie ist trotzdem der beste Mensch, der mir im Leben über den Weg gelaufen ist.
                  So muss das sein, ich glaube auch nicht, dass mein Freund mich jetzt aufgrund meiner natürlich überragenden Gesangs- und Tanzfähogkeiten toll findet

                  Kommentar


                    #10
                    wieso soll ein Mädchen singen wenn es nicht singen kann und wieso soll ein Mädchen tanzen wenn es ihr keinen Spaß macht?
                    bei mir ist es so und ich werde auch nicht damit anfangen weil für manche zum Gesamtpaket eines Mädchens dazu gehört... bei Jungs ist es auch z.B. so das es für manche dazu gehört Fußball zu spielen aber nicht jeder Junge spielt trotzdem Fußball ich kenne auch einige die es ziemlich langweilig finden...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von NoPlaceToGo Beitrag anzeigen
                      Jedes Mädchen soll das tun, was ihr Spaß macht! Ob das jetzt Tanzen, Singen oder gar nichts von beidem ist, ist doch total wurst. Hauptsache es macht derjenigen Spaß.
                      Absolut.

                      Kommentar


                        #12
                        Keins davon ist so wichtig dass mans unbedingt können muss ..
                        Aber wenn ein mädel tanzen kann ist das toll ..

                        Kommentar


                          #13
                          Lächerlich. Tut mir leid, aber man kann doch nichts dafür, wenn man total unmusikalisch ist und dazu auch noch kein Taktgefühl hat. Dafür hat man sehr wahrscheinlich andere "Talente".

                          Ich selber gehe einmal pro Woche tanzen und mag es sehr, sehr fest. Ausserdem spiele ich Gitarre und singe dazu auch. Kann mich nicht entscheiden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X