Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Konfirmation gestalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konfirmation gestalten

    Hallo ihr lieben )
    Ich habe am nächsten Sonntag Konfirmation und ich weiß nochnicht was ich am Nachmittag mit den Gästen unternehmen soll. Ich hab schon an einen kleinen Spaziergang gedacht, aber ich würde gerne noch etwas anderes machen.
    Was würdet ihr denn Vorschlagen oder was habt ihr an eurer Konfirmation gemacht?
    Bitte helft mir, bin schon total aufgeregt

    #2
    Zitat von Clarissa-Love Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben )
    Ich habe am nächsten Sonntag Konfirmation und ich weiß nochnicht was ich am Nachmittag mit den Gästen unternehmen soll. Ich hab schon an einen kleinen Spaziergang gedacht, aber ich würde gerne noch etwas anderes machen.
    Was würdet ihr denn Vorschlagen oder was habt ihr an eurer Konfirmation gemacht?
    Bitte helft mir, bin schon total aufgeregt
    Kaffee trinken gehen? Besprich das doch mal mit deinen Eltern.

    Kommentar


      #3
      also meine eltern haben zusammen mit mir ein quiz über mich gemacht und dann die lösung hat mein dad dann in ner geschichte erzählt

      viel glück dir, war auch voll aufgeregt an meiner hatte aber shcon im märz

      Kommentar


        #4
        also wir haben bei uns im garten gefeiert, rippchen und alles mögliche an anderen leckereien vorbereitet zum mittag und danach natürlich auch kuchen.. weil es sehr viele Gäste waren brauchte man gar nichts unternehmen, alle haben geredet und so weiter. die stimmung war ausgelassen und es war eine tolle feier

        Kommentar

        Lädt...
        X