Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

gläserrücken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gläserrücken

    Hallo zu diesem Thema hab ich hier noch nichts gefunden und da ich und meine Freundinnen im Moment überlegen ob wir das ausprobieren sollten wollte ich erst mal eure Meinung dazu stellen und ein paar fragen stellen an die, die das schonmal gemacht haben also meine fragen:

    1.) wie ist eure Meinung dazu"
    2.) habt ihr das schonmal ausprobiert? Wenn ja was genau ist passiert?
    3.)gibt es eine Art Anleitung wie man vorgehen muss?
    4.) gibt es bestimmte regeln an die man sich halten sollte?
    5.) stimmt es,dass sich das glas durch zittern oder muskelbewegungen bewegt?

    Danke schonmal für antworten

    #2
    Zitat von Mariposa1515 Beitrag anzeigen
    Hallo zu diesem Thema hab ich hier noch nichts gefunden und da ich und meine Freundinnen im Moment überlegen ob wir das ausprobieren sollten wollte ich erst mal eure Meinung dazu stellen und ein paar fragen stellen an die, die das schonmal gemacht haben also meine fragen:

    1.) wie ist eure Meinung dazu"
    2.) habt ihr das schonmal ausprobiert? Wenn ja was genau ist passiert?
    3.)gibt es eine Art Anleitung wie man vorgehen muss?
    4.) gibt es bestimmte regeln an die man sich halten sollte?
    5.) stimmt es,dass sich das glas durch zittern oder muskelbewegungen bewegt?

    Danke schonmal für antworten
    Ich halte davon nicht so viel. Was erhofft ihr euch davon?

    Kommentar


      #3
      ich würde es nicht machen.hätte schiss wenn etwas schief geht..

      Kommentar


        #4
        Mumpitz. Da kann auch nix schief gehen außer das man sich wegen nichts verrückt macht.
        Da gibt es nämlich nichts was man beschwören kann.

        Kommentar


          #5
          1.) wie ist eure Meinung dazu?
          Ich finde, es ist echt spannend und irgendwie auch lustig. aber auch echt angsteinflößend.
          2.) habt ihr das schonmal ausprobiert? Wenn ja was genau ist passiert?
          Ja, habe ich. Es war ziemlich aufregend, aber bei uns ist nichts passiert. Irgendwann kamen wir uns einfach nur noch blöd vor, wie wir da so saßen^^ wir haben es aber mittags um zwei gemacht und wollen es demnächst noch mal um mitternacht ausprobieren
          3.)gibt es eine Art Anleitung wie man vorgehen muss?
          Klar. Ich ha jetzt aber keine Lust das jetzt alles aufzuschreiben. schaut mal im Internet da gibts die Anleitung!
          4.) gibt es bestimmte regeln an die man sich halten sollte?
          Ja, die stehen in der Anleitung. Man sollte z.B. einen salzkreis aussteuen, der vor bösen geistern schützen soll.
          5.) stimmt es,dass sich das glas durch zittern oder muskelbewegungen bewegt?
          Das ist ziemlich umstritten. Keine Ahnung^^

          Kommentar


            #6
            1.) wie ist eure Meinung dazu"
            Nach meinen Erfahrungen glaube ich bisschen dran, aber 100% überzeugt bin ich nicht..
            2.) habt ihr das schonmal ausprobiert? Wenn ja was genau ist passiert?
            Ja, das Glas hat sich bewegt aber das seehr langsam. Ich bin mir sicher, dass keiner von uns beiden daran Schuld war. Ein Tag danach sind in meinem Zimmer, in der Küche und im Bad insgesamt 4 Glühbirnen durchgebrannt. Schon komisch. oO
            3.)gibt es eine Art Anleitung wie man vorgehen muss?
            Ja, und das ist wichtig sie einzuhalten. Sonst können "Poltergeister beschwört" werden. Google dich mal durchs Netz, gibt viele Seiten mit Anleitung. (:
            4.) gibt es bestimmte regeln an die man sich halten sollte?
            Ja, wie gesagt, im Netz steht dazu ne Menge.
            5.) stimmt es,dass sich das glas durch zittern oder muskelbewegungen bewegt?
            Kann schon sein, ich weiß nicht was ich glauben soll..

            Kommentar

            Lädt...
            X