Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cosplay...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cosplay...

HiHo,
    ich wollte einfach mal wissen ob es hier irgendwo Cosplayer gibt oder was eure Meinung zu Cosplayern/irren, weil ich sowas richtig geil finde und wissen wollte was ihr davon haltet
    Lg Ismael

Ich wollte gerade selber so einen Thread veröffentlichen, als ich zufällig hier drauf gestoßen bin

Ich selber bin schon seit einigen Jahren Coplayerin und treibe mich auf Con's, Mexx Treffen und ähnlichem in der Cosplay Szene rum

Kommentar

Ich finds cool, habs aber noch nicht gemacht, bin dann eher so der Fotograf. ;D

Kommentar

Anime-Charaktere sehen geil aus, sogar mit einem außergewöhnlichen Style. In die Realität umgesetzt sieht es jedoch meistens, scheiße aus. Unrealistisch, kein Charme. Manche sehen aber gut aus, muss man sagen.

Kommentar

Ich find Cosplays.. ganz okay, es ist nicht so meins Ich mag es mehr, Anime-Elemente im täglichen Makeup zu integrieren :3

Kommentar

Mal so eine Frage, ist hier wer von auch auch auf Animexx zu finden?

Kommentar

Zitat von XxEmoAngelxX Beitrag anzeigen
              Mal so eine Frage, ist hier wer von auch auch auf Animexx zu finden?
              Jap. Aber kein Cosplay, von daher.

Kommentar

Also ich will ja nächstes Jahr auf der Leipziger Buchmesse zum ersten Mal Cosplayen.
                Ich find Cosplay total geil und hab auf Deviantart auch schon einige Cosplays gesehen, die fast echter aussahen als die Originale. Ich bewundere die Leute echt, die in ihrem Kostüm wirklich gut aussehen und den Charakter gut rüberbringen, aber bei mir wirds bis dahin wohl noch dauern

Kommentar

Ich war auch schon auf vielen Cons und Treffen, aber mache kein Cosplay. Ich lasse mich aber gerne von Manga- und Animefiguren inspirieren zu meinen Outfits. Also ich trage privat manchmal solche Kleidung, aber als jemand anders zu verkleiden, wäre nicht mein Ding. Ich bin immer ich. Und Perücken kann ich nicht leiden.

Dieses Jahr war ich aber auf keiner Con, weil Hunde da nicht erlaubt sind und mein Chihuahua entdeckt worden ist, weil ich eine falsche Tasche dabei hatte und er im falschen Moment rausgeschaut hat. Und ohne den gehe ich halt nirgendwo hin. Schade, ich mag das da voll!

Kommentar

Ich find es etwas affig, außer es ist gut gemacht.

Kommentar

Ja, ich mach das schon, aber selber nähen liegt mir nicht so. Ich kaufe lieber die Basics und mache Accessoires selber.
                      Bei Animexx bin ich, aber nicht so aktiv.

Kommentar

cosplay weniger eher lolita style ... kann ich mich trozdem anschliessen ?

Kommentar

Lädt...
                        X