Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Auto

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auto

Hallo ihr Lieben (:

Ich weiß nicht genau ob das hier richtig ist, aber egal

Ich werde bald 18 und kriege zum Geburtstag ein Auto. Eigentlich total toll und ich kann mich glücklich schätzen
    Ich wohn in einer Gegend, sagen wir mal, wo Geld sehr wichtig ist. Einen Mini oder Scirocco sind also vollkommen normal.
    ich kriege einen VW Up.
    Klein, schnuckelig, neu ich mag ihn eigentlich. Jetzt kommen aber von vielen dumme Kommentare, dass das Auto ja voll dumm ist...
    Jetzt bin ich um ehrlich zu sein ein wenig eingeschüchtert und weiß nicht wie ich damit umgehen soll?!

Lg.

Wünsch dir besser mal eine Portion Selbstbewustsein zum Gebi

Kommentar

Auto ist Auto. basta. Sei froh, dass du überhaupt eins bekommst - noch dazu geschenkt.

Kommentar

Zitat von Asstent Beitrag anzeigen
        Auto ist Auto. basta. Sei froh, dass du überhaupt eins bekommst - noch dazu geschenkt.
        Aber echt. Es soll Leute geben, die gar kein Auto haben und schon gar nicht mit 18.

Kommentar

Zitat von Nurarihyon Beitrag anzeigen
          Hallo ihr Lieben (:

Ich werde bald 18 und kriege zum Geburtstag ein Auto. Eigentlich total toll und ich kann mich glücklich schätzen
          Ich wohn in einer Gegend, sagen wir mal, wo Geld sehr wichtig ist. Einen Mini oder Scirocco sind also vollkommen normal.
          ich kriege einen VW Up.
          Klein, schnuckelig, neu ich mag ihn eigentlich. Jetzt kommen aber von vielen dumme Kommentare, dass das Auto ja voll dumm ist...
          Jetzt bin ich um ehrlich zu sein ein wenig eingeschüchtert und weiß nicht wie ich damit umgehen soll?!

Lg.
          DU BEKOMMST EIN AUO GESCHENKT!!! Alleine darüber wäre ich happy gewesen.
          Weißt du was ich für ein Auto habe? Einen Ford KA made at 90er Jahre den ich selbst gekauft habe. Gebraucht. Ein Auto das ich liebe obwohl ich immer das Gefühl habe in einer Cola-büchse auf der Autobahn zu rollen wenn ich drin sitze.
          Zuletzt geändert von twiggytwenty; 11.04.2012, 19:12.

Kommentar

Zitat von Nurarihyon Beitrag anzeigen
            Hallo ihr Lieben (:

ich kriege einen VW Up.

Lg.

Ich bin zwar kein Autofahrer aber:

Der unterstrichene Halbsatz ist doch der einzig wichtige!

Kommentar

Ist dein Selbstbewusstsein wirklich so gering, dass du dich von solchen verzogenen Pappnasen einschüchtern lässt?

Kommentar

Freu dich doch, dass du ein neues Auto geschenkt bekommst.

Immer diese Ansprüche.

Kommentar

Dies ist übrigens ein VW up:

Super schickes Auto. Warum beschweren?

Kommentar

Du kannst dich glücklich schätzen, dass du ein Auto geschenkt bekommst, ein neues dazu!
                    Als erstes Auto würde ich gar kein neues fahren wollen, da man als Fahranfänger leicht mal das Auto zu Schrott fährt, wozu also überhaupt ein neues erstes Auto?

Kommentar

Scheiß drauf, die sind doch nur neidisch, weil du ein Auto hast und sie höchstwahrscheinlich nicht

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                        Dies ist übrigens ein VW up:

Super schickes Auto. Warum beschweren?
                        Das frag ich mich auch. Irgendwie ist mir schon mal aufgefallen, dass alle, die ein Auto in den Arsch geschoben bekommen, sich drüber beschweren. Meine Schwester und ich müssen uns das Auto selbst kaufen. Sie hat schon eines, weil sie arbeiten geht, ich als Studentin bin noch auf Mamas Auto angewiesen und dafür schon mehr als dankbar.

Kommentar

ich würd mich über jedes freuen

Kommentar

Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
                            Das frag ich mich auch. Irgendwie ist mir schon mal aufgefallen, dass alle, die ein Auto in den Arsch geschoben bekommen, sich drüber beschweren. Meine Schwester und ich müssen uns das Auto selbst kaufen. Sie hat schon eines, weil sie arbeiten geht, ich als Studentin bin noch auf Mamas Auto angewiesen und dafür schon mehr als dankbar.
                            Meine Geschwister und ich müssen/mussten uns das Auto auch selber kaufen.

Kommentar

Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
                              Das ist mir auch aufgefallen. Ich war so glücklich als ich mir meine kleine Knutschkugel gekauft habe die ich hoffentlich bald benutzen kann.
                              Das ist nicht der neueste, ist schon 3 Mal von hier nach Östereich gefahren und es nicht das originellste Auto, aber es ist MEIN Auto

Das oben gepostete Auto sieht aus wie Autos der Sorte die ich mir erst in vielen Jahren kaufen kann.

Kommentar

Lädt...
                              X