Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele Menschen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele Menschen?

    Kann mir jemand von euch sagen, wie viele Menschen zurzeit ca. auf der Erde leben.
    Ich habs mehrmals gegooglet, aber überall stand was anderes.
    Danke

    #2
    ca 7 Milliarden.

    Aber was erwartest du von uns? Mehr als googeln können wir auch nicht, und genaue Berechnungen wie es gerade jetzt ist, sind beinahe unmöglich.

    Kommentar


      #3
      Tatsächlich wurde die 7 Millarde-Marke bereits im Oktober geknackt.
      Du musst dir vorstellen, dass jährlich die Bevölkerung um etwa 79 Millionen Menschen zunimmt, das bedeutet, dass jedes Jahr ein Mal Deutschland hinzukommt.
      Das entspricht pro Sekunde 2,5 Menschen.

      Kommentar


        #4
        danke

        und @SummerOf69 ja das ist mir klar, aber es hätte ja sein können, dass einer von euch das vielleicht in der schule gemacht hat. oder das aus irgendeinem grund weiß.

        Kommentar


          #5
          Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
          danke

          und @SummerOf69 ja das ist mir klar, aber es hätte ja sein können, dass einer von euch das vielleicht in der schule gemacht hat. oder das aus irgendeinem grund weiß.
          Das würd sich ja eh rasant ändern.
          Aber wir sind bei 7 Milliarden, ging ja auch durch die Medien.

          Kommentar

          Lädt...
          X