Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zu alt für Ostern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu alt für Ostern?

    Kriegt ihr von euern Eltern noch Ostereier bzw. Schokoeier oder ein Osternest?

    Ab wann ist man zu alt dafür?

    Ich bin 17 und weiß noch nicht ob ich dieses Jahr wieder was kriege. Mein Bruder (13) bekommt bestimmt noch was und ich hoffe, ich bekomme wenigstens nen leckeren Schokohasen

    #2
    Ich bin 22 und bekomme immernoch ein Osternest mit bunten Eiern Dieses Jahr bin ich fast sicher eins vor meiner Wohnungstür zu finden.

    Kommentar


      #3
      Meine Mutter meinte gestern schon am Telefon, dass ich auf den Osterhasen achten soll, weil er vielleicht vorbeikommt Und ich bin fast 26.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tequila_sunrise Beitrag anzeigen
        Meine Mutter meinte gestern schon am Telefon, dass ich auf den Osterhasen achten soll, weil er vielleicht vorbeikommt Und ich bin fast 26.
        Danke für den Lachanfall.
        Mein Bruder wird jetzt auch 22 & bekommt immernoch einen Schokohasen & 10 €

        Kommentar


          #5
          Wie kann man für Ostern zu alt sein?
          Das ist doch das gleiche, als wenn man auch für Weihnachten zu alt ist

          Kommentar


            #6
            Man ist nie zu alt

            Ich bekomme auch mit 22 auch noch ein Osternest

            Kommentar


              #7
              Ich bin 14 und bekomm nlch was. Und von mir ajs darf das ruig noch n paar jahre hehen. Zu alt für ostern geht nicht

              Kommentar


                #8
                I love eastern<3
                klar bekomm ich noch etwas, aber mittlerweile verzichte ich auf die Schokolade und will lieber etwas nützlicheres:-)
                dieses jahr bekomm ich ein Bild!
                Zuletzt geändert von Wolke8; 05.04.2012, 14:34.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bekomm auch mit 22 noch nen Osterhasen.

                  Meine Mutter ist über 50 und bekommt trotzdem von meiner Oma jedes Jahr ne Kleinigkeit.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bestehe drauf.

                    Meine Mama wollte mir schon mit 11 keins mehr machen, weil sie gesagt hat ich wäre zu alt dafür, aber ich hab sie jedes Jahr wieder überreden können.

                    Kommentar


                      #11
                      Zu alt kann man dafür nicht sein, aber zu klug.

                      Kommentar


                        #12
                        man ist nie zu alt für ostern! ja, ich bekomme immernoch ein osternest von meinen eltern

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab mit 12 mein Letztes bekommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Richtig gefeiert haben wir Ostern noch nie. Früher halt noch mit Ostereiersuchen und in die Kirche gehen.

                            Dieses Jahr werde ich vermutlich Schokolade von meinen Eltern bekommen und meine Oma besuchen.

                            Kommentar


                              #15
                              Bin auch 17 und bekomme von meiner Oma immer ein Osternest. Sie will ihre 5 Enkeln immer das gleiche geben, weshalb z.b. meine 9 jährigen Cousinen genau das gleiche wie ich bekommen oder umgekehrt.
                              Von meinen Eltern bekommen mein Bruder und ich einen Hasen, mehr weiß ich nicht ob es gibt.
                              Aber Ostern ohne Schoki geht bei mir gar nicht^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X