Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aprilscherze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aprilscherze

    Welche Aprilscherze habt ihr schon mal gemacht oder wollt ihr machen?

    #2
    Ich bin eher so der Typ, der immer von allen verarsch wird, bzw wurde.
    Ich weiß noch, als ich klein war, standen ich, 'ne Freundin und mein Bruder bei uns hinterm Haus. Zuvor hatte es geregnet, und die Sonne schien, deshalb konnte man einen Regenbogen sehen. Mein Bruder meinte zu mir, dass der Regenbogen gar nciht weit weg wäre, und ich einfach nur da runter gehen müsste, dann wäre ich gleich da. Wir sind gelaufen, und gelaufen, und gelaufen. Irgendwann waren wir im Nachbardorf, und immernoch kein Regenbogen in Sicht. Dann mussten wir den ganzen Weg wieder zurück laufen, nur um uns ''April, April'' anzuhören. Das dürfte gewesen sein, als ich 8,9 war.

    Bei uns in der Schule haben wir vor 2,3 Jahren mal ein Handy in der Decke versteckt, das als Klingelton ''iiiih du stinkscht'' hatte, und dann haben alle im Unterricht immer darauf angerufen. Und in 'nem anderen Jahr hatten wir uns mal falsch rum hingesetzt, also das alle mit dem Rücken zur Tafel sitzen. ^^

    Kommentar


      #3
      Hab ich noch nie und werde ich auch nie.. ich mag diesen Tag nicht.
      Der ist so überflüssig.. ja ich bin humorlos

      Kommentar


        #4
        Ja,mein Kumpel wollte mir heute schon runterjubeln,dass meine Freundin einen schweren Fahrradunfall gehabt hätte,sie nun im Krankenhaus liegt und viele heftige Knochenbrüche hätte. Natürlich bin ich aber drauf nicht reingefallen.
        Am ersten April traue ich keinem Menschen

        Kommentar


          #5
          Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigen
          Hab ich noch nie und werde ich auch nie.

          Kommentar


            #6
            Ich hasse den ersten April total und bin froh heute frei zu haben

            Kommentar

            Lädt...
            X