Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

FAKE - Bitte helfen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FAKE - Bitte helfen!

    Hey!

    Ich will nicht lange um den Brei rumreden. Jedenfalls wurde ich vor kurzem von einem "18 Jährigen" in FB geaddet, wo ich mir relativ sicher bin dass das ein Fake ist. ^^
    Er hat auch schon ein Foto reingestellt wo ich nachweisen konnte dass das definitiv nicht er ist.
    Dennoch streitet er es ab dass sein Profilbild ein Fake ist. Mir kommt das Foto doch seeeehr bekannt vor - & wirkt für mich auch relativ gefaked (er hat auch Fakebilder vom Reiten drinnen .. ).
    Könnt ihr mir vielleicht helfen herauszufinden wo ich dieses Foto im Web schonmal gesehen hab?




    Danke

    #2
    Wie du das herausfinden kannst weiß ich nicht.

    Aber du musst ihn ja eh nicht adden, wenn du ihn nicht mal vom sehen oder sonstigen kennst !

    Kommentar


      #3
      Ihn mit Beweislinks bei Facebook melden und von der Freundesliste entfernen. Ganz schön naiv jmd willkürlich zu adden, wer weiß was der nun schon alles über Dich herausgefunden hat..

      Kommentar


        #4
        Also mein Fake-Check hat ergeben, dass man das selbe Bild auf der Facebook-Seite der German-Faishon week findet
        Ich hab mal bei Googlebilder nen screenshot gemacht, da steht auch vermutlich sein Name drunter.
        Wenn du noch weitere Bilder hast kannst du einfach bei Google auf Bilder gehen und auf die kleine kmera im Suchfeld klicken! Dort kannst du dann Bilder hochladen und danach (nach Duplikaten) suchen Das mach ich meistens um Fakes zu enttarnen !

        Ich hoffe ich konnte dir helfen

        Hier mein Screenshot :

        Kommentar

        Lädt...
        X