Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bloody Mary

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bloody Mary

    Habt ihr schonmal was von Bloody Mary gehört ?
    Dem spiel bei dem ihr 3 mal im dunkeln mit kerzen bloody mary sagen müsst und dann erscheint sie im spiegel und so weiter.

    Wenn ja, habt ihr das schinmal ausprobiert?
    Würde gerne wissen was bei denen passiert ist die das verscuht haben!

    #2
    ja, ich habs schon ein paar mal probiert, aber leider ist nichts passiert.

    Kommentar


      #3
      Bis gestern kannte ich dieses Spiel nicht. Das kam nämlich bei dem Film "Paranormal Activity 3" vor. Total dämlich, würde ich nie machen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
        Bis gestern kannte ich dieses Spiel nicht. Das kam nämlich bei dem Film "Paranormal Activity 3" vor. Total dämlich, würde ich nie machen.
        Wieso würdest du das nie machen ? wenn du doch denkst das da eh nix passieren kann ?

        Kommentar


          #5
          Ich glaube nicht daran, würde es nun aber auch nicht unbedingt ausprobieren wollen. ^^

          Kommentar


            #6
            Bis jetzt kannte ich dieses Spiel nicht mal^^

            Kommentar


              #7
              Ich hab das einmal mit meiner Freundin probiert: Sie traute sich das nicht & ich hatte zwar schon ein kleines bisschen Angst aber was sollte schon passieren?

              Im Bad hab ich mich dann vor den Spiegel gestellt, das Licht ausgemacht & als ich grade das 3.-mal Bloody Mary angefangen hatte, klopfte es plötzlich so übel laut an der Tür. Ich hab total anfangen zu schreien und das Licht angemacht. Dann eine Stimme so: Lena, kann ich dann rein zum Duschen?
              (Mein Vater) Ich mach sowas niiie wieder!!!

              Kommentar


                #8
                hab ich mit ein paar freunden ausprobiert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Strawberrychewinggum Beitrag anzeigen
                  hab ich mit ein paar freunden ausprobiert
                  Aber es hat nicht funktioniert?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kirabeerchen Beitrag anzeigen
                    Aber es hat nicht funktioniert?
                    Funktionieren tut es natürlich nicht, das reizende ist, diese Angst, das Gruselige !

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kenne niemanden, bei dem es funktioniert hat.

                      Kommentar


                        #12
                        habe ich nicht und will ich auch nicht machen, ich trau mich nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Habe ich noch nie ausprobiert, alleine würde ich das auch nicht machen wollen^^.
                          Eher mit Freunden da kann man sie so schön erschrecken.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von _Lucinda_ Beitrag anzeigen
                            Ich glaube nicht daran, würde es nun aber auch nicht unbedingt ausprobieren wollen. ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von _Lucinda_ Beitrag anzeigen
                              Ich glaube nicht daran, würde es nun aber auch nicht unbedingt ausprobieren wollen. ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X