Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Benutzt ihr lieber Füller oder Kulis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzt ihr lieber Füller oder Kulis?

    Hi,

    ich benutzte schon sehr lange den Lamy Al-Star Füller und bin sehr zufrieden damit. Ich liebe meine Schrift damit und andere gefällts auch sehr gut.
    Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr auch lieber mit Füller schreibt oder lieber mit Kugelschreiber???

    #2
    Schwierig. Mit dem Füller schreibe ich schöner. Aber ich finde es auch angenehmer mit Kuli zu schreiben. Ich mag beides!

    Kommentar


      #3
      Ich schreibe lieber mit Füller, weil meine Schrift damit besser aussieht.

      Kommentar


        #4
        Mit Füller.

        Kommentar


          #5
          am liebsten mit fineliner

          Kommentar


            #6
            Unterschiedlich. Ich schreibe nur noch mit Kuli, aber mit meinem Lamy-Füller schreibe ich wohl schöner, allerdings ist da meine Schrift immer so groß, dabei mag ich das gar nicht. Und ich bin ohnehin an den Kuli gewohnt, von daher.

            Kommentar


              #7
              Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
              Ich schreibe lieber mit Füller, weil meine Schrift damit besser aussieht.
              Bei mir genauso.

              Kommentar


                #8
                Mit Kulli.

                Kommentar


                  #9
                  Kugelschreiber.

                  Kommentar


                    #10
                    Bis zum Abi habe ich mit Füller geschrieben, weil mir das irgendwie besser gefiel. Dann bin ich aus irgendwelchen Gründen zu Füllern übergegangen, weiß der Teufel wieso, denn vor einer Woche habe ich meinen Füller wieder ausgepackt, weil mir die Hand so schnell weh tat beim Schreiben und jetzt werde ich meinen Füller definitiv nicht mehr hergeben, zumindest nicht wenn ich längere Texte schreiben muss!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von __Wunderland__ Beitrag anzeigen
                      Mit Kulli.

                      Kommentar


                        #12
                        Seit es geht nur noch mehr mit Kullis. Mein Geschreibsel mit Fühler schaut aus wie von einer 2.Klässlerin. Ich hab das noch nie gut hinbekommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich schreibe mit Füller, weil es einfach besser aussieht.

                          Kommentar


                            #14
                            Inky

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von __Wunderland__ Beitrag anzeigen
                              Mit Kulli.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X