Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reiten - Hot or Not?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reiten - Hot or Not?!

    hey leute, wollte so mal eure meinungen zu diesem thema wissen:
    ist reiten hot? oder ein not?
    was denkt ihr?
    ...
    aso ich finds hot wenn man wirklich was davon versteht und nicht nur aufs pferdchen raufhüpft und ein bisschen rumreitet. ich finds toll wenn man problempferde behandeln kann, auf fuchsjagden gehen und sonst an schwierigeren turnieren teilnehmen kann. nur dann ists hot, sonst ists einfach möchtegern wenn man ein bissl reiten kann und sich dann hot fühlt.

    #2
    wenn ich an reiten denke, muss ich immer an 6-10 jährige pferdenarrinnen denken, mit zahnspange (obwohl kleine mädchen glaub ich noch kein so ein metallvieh in den zähnen haben,), zöpfchen und dauergrinsen im gesicht. Weiß auch nicht warum, aber diese assotiation hat sich ins gedächtniss eingegraben...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cauli Beitrag anzeigen
      wenn ich an reiten denke, muss ich immer an 6-10 jährige pferdenarrinnen denken, mit zahnspange (obwohl kleine mädchen glaub ich noch kein so ein metallvieh in den zähnen haben,), zöpfchen und dauergrinsen im gesicht. Weiß auch nicht warum, aber diese assotiation hat sich ins gedächtniss eingegraben...
      ja ist leider so.. aber das sind halt eben diese möchtegern mädels... dieses bild haben halt die meisten im kopf. aber die kleinen haben sowieso keine grossen pferde im griff ^^

      Kommentar


        #4
        Mann kann nicht nur reite,wenn man S-Dressuren geht. Ich kann reiten, war aber noch nie auf einem Turnier und habs au nie vor! Und ich reite lieber mit Ponys aus, das hat aber nichts mit möchtegern zu tun! Aso ich bin 15 und hatte nie eine Zahnspange xD

        Kommentar


          #5
          Ich finde reiten nicht gerade toll, aber auch nicht schlecht.

          Kommentar


            #6
            hot also reiten find ich jetz nicht hot aber halt ganz mormal.

            Kommentar


              #7
              Ich finde wenn man was davon versteht kann es einen ganz guten Eindruck machen, aber wenn man sich da richtig bescheuert anstellt sollte man es lieber lassen.

              Kommentar


                #8
                Not.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
                  Not.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X