Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

April, April!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

April, April!!

April, April!!
    Ja, ich gebs zu, ich spiele gerne Streiche, aber kennt jemand von euch vielleicht einen guten Aprilscherz??lg

Nö. Habe nichts gegen Humor und lache auch gern, aber der Tag ist für mich wie jeder andere.

Kommentar

Eine hat letztes Jahr auf fb gepostet, dass sie nach Berlin zieht, haben natürlich alle geglaubt.^^

Ansonsten, erzähl deinen Freundinnen halt einfach irgendwas.. keine Ahnung, was die halt schockierend finden. Aber erzähl auf keinen Fall was, woraus ein Gerücht werden könnte (ONS und so).

Kommentar

ok, danke für deinen rat
        Eine freundin von mir hat einmal einen Zettel ausgedruckt auf dem stand, dass sie oft zu spät zur Schule kommt undso. Dann hatt sie die Unterschrifft ihrer Lehrerin gefälscht & ihn dann ihrer Mom gegeben

Kommentar

Letztes Jahr hatte wir an den Tag eine Vertretung, deswegen sind wir alle nach Draußen gegangen und haben uns suchen lassen. --> Elternbrief.

Kommentar

da ich am 1. april geburtstag habe, meint mein vater mich immer verarschen zu müssen. letztes jahr hat er mein geschenk in ein knallbonbon gepackt, ich hab mich so erschrocken. mal sehen, was er sich für dieses jahr ausgedacht hat.

Kommentar

Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
              Nö. Habe nichts gegen Humor und lache auch gern, aber der Tag ist für mich wie jeder andere.

Kommentar

Zitat von crimewave_ Beitrag anzeigen
                da ich am 1. april geburtstag habe, meint mein vater mich immer verarschen zu müssen. letztes jahr hat er mein geschenk in ein knallbonbon gepackt, ich hab mich so erschrocken. mal sehen, was er sich für dieses jahr ausgedacht hat.
                haha

Kommentar

Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
                  ok, danke für deinen rat
                  Eine freundin von mir hat einmal einen Zettel ausgedruckt auf dem stand, dass sie oft zu spät zur Schule kommt undso. Dann hatt sie die Unterschrifft ihrer Lehrerin gefälscht & ihn dann ihrer Mom gegeben

Kommentar

Also, mein bester Aprilscherz war bis jetzt dieser.
                    Ich habe mir mal ein Ultraschallbild besorgt und das so zusammenbearbeitet, wie ich es brauchte. Danach habe ich es bei meiner Schwester versteckt, an einer Stelle, wo ich wusste, dass meine Mama es finden würde. Ich habe natürlich darauf geachtet, dass meine Schwester es nicht vorher sieht. Meine Mama hat es gefunden und dachte wirklich, meine Schwester wäre schwanger ^^

Kommentar

Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir mal ein Ultraschallbild besorgt und das so zusammenbearbeitet, wie ich es brauchte. Danach habe ich es bei meiner Schwester versteckt, an einer Stelle, wo ich wusste, dass meine Mama es finden würde. Ich habe natürlich darauf geachtet, dass meine Schwester es nicht vorher sieht. Meine Mama hat es gefunden und dachte wirklich, meine Schwester wäre schwanger ^^
                      Wie geil

Kommentar

Ich hege eine tiefe Abneigung gegen diese Tag und den Ersten, der mir nen dummen Streich spielt, fress ich auf -.-

Kommentar

Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
                          genial

Kommentar

Zitat von crimewave_ Beitrag anzeigen
                            genial
                            Zitat von JustEileen Beitrag anzeigen
                            Wie geil
                            ich hab mich auch wirklich kaputt gelacht. Aber heuer bin ich irgendwie nicht sonderlich kreativ. Ich hab mir gedacht, dass ich einen Fakebrief schreibe, in dem angekündigt wird, dass ich meine Kinderbeihilfe zurückzahlen muss, weil ich meine Studienvoraussetzungen nicht erfülle ^^ aber das könnte auffällig werden, weil ich meiner Mama ja schon bereits erzählt habe, dass ich meine Voraussetzungen erst Ende des Jahres erfüllt haben muss ^^

Kommentar

Zitat von Bonnie Beitrag anzeigen
                              Ich hege eine tiefe Abneigung gegen diese Tag und den Ersten, der mir nen dummen Streich spielt, fress ich auf -.-
                              das übernehme ich mal so.

Ich bin wirklich froh, dass der 1.April dieses Jahr ein Sonntag ist

Kommentar

Lädt...
                              X