Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Bodypainting?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von Bodypainting?

    Hallo zusammen.

    In einer Staffel Germanys next Topmodel gab es ja mal so ein Bodypainting Fotoshooting.
    Würdet ihr das jemals machen? Und was haltet ihr davon?
    Also ich würds irgendwie ausprobieren wollen, aber mich glaub ich nicht trauen. Das wär mir dann wieder zuviel heckmeck um meinen körper und irgendwie würde ich mich auch schämen. Wahrscheinlich würde ich es nur machen, wenn was dabei rausspringt. Aber kann ich nicht genau sagen.
    Was haltet ihr davon? Hättet ihr es gemacht oder nicht?
    Lg.
    9
    Würd ich machen, fänd ich lustig und bestimmt ganz interessant.
    33,33%
    3
    Ist nichts für mich.
    33,33%
    3
    Würd ich vielleicht machen, wenn was dabei rausspringt.
    33,33%
    3

    #2
    Ich finds ganz cool, ich müsst das zwar jetzt nicht unbedingt mitmachen, aber wenn es sich so ergeben würde, warum nicht.
    Die Fotos wären bestimmt super und auch ne coole Erinnerung an den Tag. Ist mal was anderes.

    Kommentar


      #3
      Als Model darf man sowieso keine Probleme mit Nackheit und Freizügigkeit haben.

      Ich persönlich würd's wahrscheinlich auch machen.

      Kommentar


        #4
        Ich finde es teilweise sehr schön, ob ich es selbst machen lassen würde kann ich so nicht sagen

        Kommentar


          #5
          Body Painting ist meistens sehr hübsch, jedoch würde ich es selbst nie machen.

          Kommentar


            #6
            Ich finde es schön, wenn jemand einen schönen Body hat und die Farben auch schön sind. An mir möchte ich das aber nicht haben.

            Kommentar


              #7
              ich find das ganz cool

              Kommentar


                #8
                Ich finde, es kann durchaus schön aussehen, aber ich würde es nicht machen.

                Kommentar


                  #9
                  Es kann sicherlich ganz schön aussehen, aber selbst würde ich es nicht machen wollen. Da wäre mir ein "normales" Fotoshooting wesentlich lieber.

                  Kommentar


                    #10
                    Find ich ziemlich cool.
                    Ich würds machen, nicht unbedingt in einem Rahmen wie bei GNTM, aber wenn es ein guter Künstler ist, wieso nicht?

                    Kommentar


                      #11
                      Würde das nur mit ner freundin zusammen machen...

                      habe es schon hier gepostet: http://www.maedchen.de/forum/sex/759...uer-paare.html

                      wie ich schon im bodypainting topic anmerken lies: bodypainting finde cih toll... hatte immer mal vor zu ner bodypainterin zu gehen und mich gold/silber mit ihr bemalen zu lassen und dann danach ungestört zu sein...

                      gefällt jemand im forum die idee?!?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X