Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hier könnt Ihr Euch vorstellen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier könnt Ihr Euch vorstellen!

Hallo!

Da es anscheinend keinen Vortstellungsthread mehr gibt, würde ich hier gern einen neuen erstellen. Kenne das so aus anderen Foren und finde es ganz nett. Ich hoffe, ich darf das einfach, und die Kategorie "Dies & Das" ist in Ordnung (ich meine, der vorherige war auch hier). Wenn nicht, kann man das ja verschieben oder so.

Also, ich bin Jarmila (Dscharmila ), gerade 15 geworden und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich gehe auf eine Gesamtschule und tanze für mein Leben gern. Ich habe noch zwei jüngere Geschwister, dabei hätte ich viel lieber Haustiere . Ich bin viel mit meinen Freunden unterwegs, da ich nicht gerne zu Hause bin. Ich liebe MacDonalds, Party machen oder einfach nur abhängen. Ja, soviel zu mir.

LG, JarmilaJeunesse
    Zuletzt geändert von JarmilaJeunesse; 19.02.2012, 14:05.

okey

so, ich bin...den namen lass ich jetzt weg. Ich bin 12, komme aus Bayern und gehe aufs Gymnasium.
    ich hab 8 Haustiere, die ich liebe. Dann noch einen Bruder, meine Eltern sind gescheiden, mein Papa lebt 100km weg, wir besuchen ihn am WE.
    Ich liebe es zu essen, das merkt man an meinem Po, aber ich bin dabei, mit Tanzen abzunehmen.
    Ich habe so eine Stimme in meinem Kopf, die über alles urteilt und viel nachdenkt, was mir die Möglichkeit bietet, mich in andere hineinzuversetzen und manche sogar zu manipulieren. Meinen Freunden zeige ich nur meine gute, witzige Seite, deswegen bin ich relativ beliebt.
    Ich mache außerdem immer aus einer Mücke einen Elefanten.

Kommentar

Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
      ..Ich liebe MacDonalds, Party machen oder einfach nur abhängen. Ja, soviel zu mir.. [/B]

Kommentar

Zitat von ryl Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von ryl Beitrag anzeigen
          Was bedeutet dieser Smiley? Das verstehe ich nicht .

Kommentar

coole Smiles xD

Kommentar

Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
              Was bedeutet dieser Smiley? Das verstehe ich nicht .
              McDonald´s wird nur "Mc" geschrieben und nicht "Mac". Deswegen der hier

Kommentar

Ach so

Kommentar

Zitat von Asstent Beitrag anzeigen

Kommentar

Es wäre erschütternd, wenn ihr euch durch Smileys definieren würdet ..

Mein Spitzname ist Lala, ich bin bereits seit einer geraumen Zeit im Forum aktiv und immer wenn ich etwas zu meiner Person schreiben will, fällt mir nie etwas Passendes ein!
                    Deswegen mag ich solche Vorstellungen in jeder Art und Weise auch eigentlich nicht, denn wer mich kennen lernen will, soll' mich kennen lernen, dann sollte man ungefähr wissen, wie ich bin.
                    Man sagt von mir, dass ich sehr lebensfroh, humorvoll, lieb und aufmerksam wäre.
                    ... Die negativen Eigenschaften, wie, dass Ungeduld meine Stärke ist, lasse ich charmanterweise verschwinden!

Ich bin momentan eine der Moderatorinnen im Beauty bis Modebereich, was auch gleich meinen Interessen nachkommt. - Und wenn ihr Fragen zu Technik habt, dann fragt nicht mich, denn mein liebstes Hobby ist es in technischen Dingen zu versagen und es zu schaffen mich immer wieder zu blamieren.
                    Zuletzt geändert von TheLiverly; 23.02.2012, 08:34.

Kommentar

Zitat von Asstent Beitrag anzeigen
                      Richtig!
                      Dafür wird MacGyver mit "Mac" und nicht "Mc" geschrieben.

Kommentar

Also, ich bin Sarah , gerade 14 geworden und komme aus Baden-Württenberg Ich gehe auf eine Realschle und tanze für mein Leben gern. Ich habe einen ältern Bruder der aber schon arbeiten aber noch bei uns wohnt, ich habe 1 Katze und 3 Kaninchen und 2 Meerschweinchen. Ich liebe MacDonalds, Pizzaa *-*
                        Ich Reite für mein Leben gerne hätte auch gerne ein eigenes Pferd aber mein Vater will das nicht..

Kommentar

man stelle sich vor...ich war bereits hier. versteckt allerdings, hinter einem anderen gesicht.

Kommentar

hallo ♥

ich bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Realschule, ich tanze singe und reite super gerne .

Ich habe zwei Pflgepfrde die ich liebe und oft ausreiten gehe.

Ich liebe TIERE und habe auch viele 4 hasen 4 Meerschweinchen einen Hund 2 Pflgepferde

......

Ich bin fröhlich lache immer und kann aber auch zeimlcih zickig sein

♥ ♥ ♥

<3

Kommentar

Zitat von zweibeiner Beitrag anzeigen
                              man stelle sich vor...ich war bereits hier. versteckt allerdings, hinter einem anderen gesicht.
                              Dh du hast 2 Profile?

Kommentar

Lädt...
                              X