Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Lieber Ex/Vermieter/..." - Was wir loswerden wollen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebes Ich,
    bitte sei nicht immer so pessimistisch.

    Liebes Leben,
    bleib bitte so positiv und halte keine unangenehmen Überraschungen für mich bereit. Bitte geh aufwärts

    Kommentar


      Lieber Fachbereich,

      Wie bitte? Mindestens 70% der gemachten Hausübungen und der Abfragen müssen richtig sein, damit man die Klausurverbesserung um lächerliche 0,3 bekommt? Ich glaube, es hackt! Letztes Semester waren es 50%, die richtig sein mussten.
      Ich habe doch schon jetzt keinen Bock, das ganze erste Kapitel bis morgen zu lesen und zu verstehen. Zumal ich gerne ein deutsches Lehrbuch hätte. Auf Englisch verstehe ich lediglich normale Texte, aber sicher keine mathematischen Begriffe und Beschreibungen.
      Ich hasse diese Schei**e doch schon auf Deutsch!

      Kommentar


        Liebe spanisch arbeit ,

        warum machst du mir mein leben schwer..schon wieder hast du mir ne 5 gegeben ich hab kein bock das ich wegen dir sitzten bleibe!!! man man man...

        Liebe grüße
        L.

        Kommentar


          Liebe Sommerferien
          Bitte, bitte werdet toll, weil ich hab ehrlich gesagt schon ein klein bisschen Schiss davor, dass du mir total auf die nerven gehst, wenn ich dann mit IHM alleine in einem fremden Land verweile und nur noch warte bis die Zeit vorrüber ist... Bitte lass dich toll werden, wir beide sollten doch die Woche geniessen bevor uns tausende Kilometer trennen...

          Kommentar


            Zitat von toxique Beitrag anzeigen
            Liebes Ich,
            wenn du so weitermachst, bist du Ende Woche komplett am Arsch.
            Liebe Trainerin,
            wieso quälst du uns nur immer so? Ich bin komplett am Ende.
            Ein Glück habe ich morgen mal "Sportfrei".

            Liebste K.,
            ich mag dich ja wirklich, aber es regt mich auf, dass du alle Mädchen, die im Normalgewicht als fett, dick, etc. bezeichnest. Nur weil du essen kannst was du willst und trotzdem spargeldürr bist und niemand deine Figur mag, musst du nicht auf anderen rumhacken.

            Liebes Ich,
            mach weiter so, denn 1kg noch und dann bist du am Ziel!
            Es freut mich, dass du da so mitmachst und mir/dir geht es auch wirklich gut dabei. Wow.

            Lieber D.,
            es tut mir Leid, aber ich kanns einfach nicht mehr. Ich will auch gar nicht mehr. Du gibst dir keine Mühe mehr, ich mir nicht. Ich weiß, dass wir für immer aneinander denken werden und auch Freunde bleiben werden, aber mehr ist da echt nicht mehr.
            Aus. Ende. Vorbei.

            Kommentar


              Liebe Kreativität,
              bitte komm schnell zurück.

              Liebe Schreibblockade,
              bitte lös dich ganz, ganz schnell wieder auf.

              Kommentar


                Liebe Tanja
                Du bist eine verdammte Diebin, am liebsten würde ich dich umbringen aber ja...
                Gib mir das Zeug zurück was du mir geklaut hast!

                Kommentar


                  Liebe Nacht!
                  Ich bitte dich, bitte bitte vergeh ganz schnell

                  Kommentar


                    Liebe B.,
                    Irgendwie bist du die einzige Freundin, mit der ich nach der Schule gern was mache. Du bist toll.
                    Ich freu mich auf Freitag

                    Kommentar


                      Liebe D.,
                      Tu me nerven tuhen. Kann ich nicht mal mit dir bei der Bushalte sitzen, ohne dass du wieder alle Leute die vorbeigehen kritisierst.
                      Und du regst dich immer so künstlich darüber auf, dass dich alle Typen anschreiben und er *hust* immer an dir hängt. Aha. Du genießt diese Aufmerksamkeit.
                      Und dann sagst du mir noch, ich sei arrogant? Nö.

                      Lieber M.,
                      Bitte mach, dass Freitag nicht unangenehm wird. Danke.

                      Kommentar


                        Lieber Kopf,


                        der Tag war ein voller Nicht-Erfolg. Du raubst mir meinen bereits nicht vorhandenen "letzten Nerv' ". Ich bin absolut k.o. Ich sollte lernen. Meine Augen sagen mir, dass ich schlafen sollte.
                        Ich kann nicht.
                        Es gibt kein "Argh", welches groß genug ist, um die Dinge zu beschreiben.
                        Aua, Kopfschmerzen.

                        In vollster Nicht-Liebe,

                        Lala.

                        Kommentar


                          Lieber Körper,
                          danke, dass der Durchfall weg ist. Kein danke dafür, dass ich jetzt Unterleibsschmerzen hab. Was soll denn das jetzt?

                          Kommentar


                            Liebes Leben,
                            danke, dass du es mal wieder so gut mit mir meinst
                            Im Ernst, reicht es nicht irgendwann mal? Vielleicht hab ichs ja auch nicht anders verdient

                            Kommentar


                              Lieber Laptop,
                              Hörst du bitte mal auf, ständig zu überhitzen? Ich hab langsam echt schon alles probiert.

                              Kommentar


                                Liebes Schwesterherz,
                                Räum mal dein Zeug weg, das nervt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X