Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Lieber Ex/Vermieter/..." - Was wir loswerden wollen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Lieber Ex/Vermieter/..." - Was wir loswerden wollen!

    Hallo ihr Lieben,
    ich fand diesen Thread von Rosie immer sehr toll und da auch sehr viele dort gepostet haben, dachte ich mir, dass ich einen neuen erstelle, denn der andere wurde anscheinend gelöscht. Falls dies nicht der Fall war, dann bitte ich um Entschuldigung.

    Liebste Grüße

    #2
    Okay, ich fang gleich mal an.

    Liebe Trainerin,
    danke für dieses Training. Das tat mir wirklich gut.

    Liebe K.,
    soll ich dir die Wahrheit erzählen? Eigentlich sollte es ja ne' Überraschung werden. Aber man das klappt eh nicht. Man man man.

    Liebe L1 und L2,
    ich mag euch beide wirklich sehr gerne. Also könntet ihr bitte aufhören euch ständig anzuzicken. Danke.

    Liebe P.,
    wieso geht es in unseren Gesprächen eigentlich immer nur um dich und deine Problemchens? Langsam nervts.
    In letzter Zeit gibts irgendwie mehr negative Seiten als positive. Das macht mich traurig.

    Liebste Grüße, C.

    Kommentar


      #3
      Liebe Wertpapiere,

      geht und nervt doch bitte jemand anderen.

      Danke!

      Kommentar


        #4
        Lieber R.!
        Dein Pech, dass du an Valentinstag Single bist, wirklich! DEIN PECH! Ich habe da kein Mitleid mehr, weil du sowas von selbst Schuld bist.

        Liebe Pärchen und vor allem Frauen!
        Ihr bewertet Valentinstag über. Das ist eine Erfindung von den Amerikanern, wie Halloween, nur um die Wirtschaft und das Kaufverhalten der Menschen anzukurbeln. Kommt doch mal runter und macht nicht son Drama draus, wenn euer Partner diesen Tag vergisst. Es ist ein Tag, wie jeder andere auch und man sollte ihn nicht dazu nutzen, um einen auf super verliebt zu machen. Man kann auch an den restlichen 364 bzw. 365 Tagen im Jahr seine Liebe zeigen.

        Kommentar


          #5
          Liebes Handy,
          klingle bitte.
          immerhin.

          Liebe Entscheidung,
          vertsteck dich nicht, Bitch, ich brauch dich jetzte echt.

          Liebes Leben,
          warum hast du dich verändert? Warum musstest du mir das antun? Gib mir mein Glück zurück, Hure.

          Lieber Alkohol, liebes Gras, Koks, liebe Medikamente,
          Danke, dass ihr grade für mich da seid, ich glaube, ohne euch würd ich grade nichts hinkriegen.

          Kommentar


            #6
            Lieber Sportlehrer,
            haha, das neue Thema gefällt mir so gut und endlich kann ich mal zeigen was ich kann. Dankeschön. Vielleicht schaffe ich dann ja sogar zum Ende des Jahres eine 1!

            Liebe Bewerbung,
            Ich muss dich demnächst mal schreiben, aber ich habe überhaupt keinen Plan wo ich mal mein Praktikum machen könnte und wirklich Lust ne Bewerbung zu schreiben und Fotos machen zu lassen hab ich auch nicht. Naja, muss halt.
            Mir wäre es aber lieber, wenn du dich von selbst schreiben würdest und ich mit dir keine Arbeit hätte.

            Kommentar


              #7
              Liebe Magi,
              antworte mir

              Kommentar


                #8
                Lieber R.!
                Danke, dass du es endlich eingesehen hast

                Kommentar


                  #9
                  Liebes Handy,
                  Ich vermisse dich wirklich sehr. 2-3 Monate ohne dich sind wirklich viel zu lange. Bitte komm wieder zurück zu mir. Ich suche dich doch überall und brauche dich so dringend. Das wäre wirklich sehr reizend von dir.

                  Kommentar


                    #10
                    Liebe Lehrerin,
                    ich merke schon das sie mich irgendwie nicht mögen, denn jedes mal wenn ich Irgendwo hin muss, schreiben wir ja zufällig an dem Tag eine Arbeit !

                    Liebe ....
                    ihr nervt mich alle ! Aber das Ihr Jetzt euren Denkzettel bekommen habt, freut mich echt sehr, endlich seht ihr wie es ist, wenn man Jemanden die Ganze Zeit Nervt ! Und ja wir sagen euch es ins Gesicht, neben euch zu sitzen ist die einzigste Katastrophe, aber wir setzen uns ja zu Glück um.

                    Liebe Vorstellungsgespräch Menschen,
                    ihr wart sehr begeistert von mir am Anfang, doch am Ende hattet Ihr mich mit der FliegenKlatsche gefasst, Ja ich hatte nicht viel über den Betrieb gewusst & ja ich gucke halt keine Nachrichten, aber ist das denn so wichtig ?! Ist es nicht wichtig, viel über den Beruf zu wissen & sich gut zu zeigen ?! /:

                    Liebe Gedanken,
                    ihr habt mich Gestern im Stich gelassen...

                    Lieber Papa,
                    hör doch bitte auf mich Heute so richtig zu Nerven !

                    Lieber Arzt,
                    sie waren Heute Richtig Nett (:

                    Liebe Beste,
                    danke das es dich Gibt & Danke für den Tollen Brief ♥
                    Zuletzt geändert von xXItaliaLoveGirlXxxXTiAmoXx; 15.02.2012, 18:06.

                    Kommentar


                      #11
                      Lieber Englischlehrer,
                      ich finde es sehr schade, dass wir Sie nach schon einem Halbjahr gegen eine Referendarin eintauschen müssen. Sie wissen nicht, dass ich morgen, am letzten Tag, an dem wir Sie haben, nicht da sein werde und ich weiß, dass Sie mich mögen. Aber immerhin sind Sie ja noch der Sportlehrer unserer Jungs und fahren in 3 Wochen mit uns für eine Woche in den Skikurs. Danke für das ereignisvolle Halbjahr, die netten Komplimente und die genial witzigen Unterrichtsstunden. Sie sind der beste Lehrer, den ich bis jetzt hatte. Ich hoffe, ich habe sie in den nächsten 5 Schuljahren wenigstens noch einmal.

                      Liebe nächste 3 Wochen,
                      geht schneller vorbei. Ich will jetzt nach Österreich.

                      Liebe Beule unterm Auge,
                      ich weiß, ich habe dich selbst verursacht, aber trotzdem, verschwinde möglichst schnell.

                      Liebe seltsame rote pickelartige Pünktchen unter der Unterlippe,
                      ihr habt hier nichts zu suchen. Haut ab.

                      Liebe Hände,
                      hört auf so schrecklich zu frieren.

                      Liebe Ferien,
                      warum dauert ihr nur eine Woche?

                      Liebes Griechisches Konsulat,
                      ich weiß, es ging nicht anders, aber warum musste der Termin unbedingt auf morgen fallen? Wo Fasching in der Schule ist (was ich war eh hasse aber wir halt schon lange geplant hatten was wir machen und so)? Wo wir Zeugnisse kriegen? Wo wir endlich den langersehnten Aufsatz wiederkriegen? Wo wir Kunst haben, während dem Bild, bei dem ich sowieso schon so weit hinten liege? Und, wo wir unseren Englischlehrer zum letzten Mal haben?

                      Kommentar


                        #12
                        Lieber N.
                        du hättest wirklich früher sagen können dass du ne Freundin hast

                        Lieber Lehrer H.
                        hören sie auf die Schüler anzulügen!

                        Liebes Ich
                        Mehr Disziplin bitte

                        Kommentar


                          #13
                          Liebes Leben!
                          Du bist derzeit eine Mischung aus schön und nicht schön. Warum kanns nicht mal nur schön sein?

                          Kommentar


                            #14
                            Lieber Freund,

                            es ist so schön seit du wieder da bist. Ich liebe dich soo sehr und hoffe, dass diese gute Phase ewig anhält.

                            Kommentar


                              #15
                              Liebe Woche, bitte geh nie zu Ende.

                              Liebe Rechtschreibkorrektur am Laptop, du musst mir nicht jedes Wort ausbessern, nur weil es nicht Spanisch ist.

                              Liebes Wetter, danke für die 35 Grad.

                              Liebe Sonne, bitte hör auf meine Haut zu verbrennen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X