Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Deutschland versinkt im Chaos!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland versinkt im Chaos!

    2022 wird ein schweres Jahr für Deutschland!

    Angela Merkel will nicht mehr Bundeskanzlerin sein.
    Jogi Löw will nach der EM nicht mehr Bundestrainer sein.
    Dieter Bohlen will nicht mehr Juror bei DSDS sein.

    Zum Glück liegt mir, eurem König, unser aller Wohl und Deutschland am Herzen. Deswegen sage ich: Es ist nie zu spät für eine berufliche Neuorientierung!

    Ich bin z.B. für Dieter Bohlen als Bundeskanzler. Der ist studierter BWLer und kann auch mal die Eier auf den Tisch knallen im Gespräch mit absoluten Vollidioten.
    Angela Merkel gibt ja gerne vor, sehr Fussball-begeistert zu sein und hat die deutsche Nationalmannschaft schon des öfteren in der Kabine besucht, dann kann sie die auch gleich trainieren.
    Jogi Löw hat der deutschen Nationalmannschaft früher gern "Dieser Weg" von Xavier Naidoo im Bus aufgelegt vor wichtigen Spielen, und der saß auch mal in der DSDS-Jury, dann kann der Jogi das bestimmt auch ganz gut, er hat ja auch ein bisschen was von einem in die Jahre gekommenen Max Giesinger.

    Wie würdet ihr diese Personalien besetzen?
    #Liebe

    #2
    Was machen wir dann mit Söder? Bleibt der dann einfach Ministerpräsident?

    Kommentar


      #3
      Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
      2022 wird ein schweres Jahr für Deutschland!

      Zum Glück liegt mir, eurem König, unser aller Wohl und Deutschland am Herzen. Deswegen sage ich:
      Wann stellst du und deine PrinzessindesForums, bzw dein PrinzdesForums vor?
      Zuletzt geändert von Noemi96; 11.03.2021, 15:40.

      Kommentar

      Lädt...
      X