Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vorsätze/Pläne/Veränderungen 2021

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsätze/Pläne/Veränderungen 2021

    Ein ähnlicher Thread existiert für das Jahr 2020 (s. hier). Hier der aktuelle für 2021 !

    Guten Rutsch!

    #2
    Hey MarieLuisa, ich wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr!
    Für 2021 habe ich vor zielstrebiger bzw. motivierter zu sein und das in sehr vielen Bereichen. Zum einem möchte ich im Jahr 2021 mehr Sport treiben und mich aufjedenfall gesünder ernähren. Mein Ziel ist es nächstes Jahr 5 Kilo abzunehmen.
    Meine Pläne fürs nächste Jahr ist zu studieren und falls ich dann noch Zeit habe, zu arbeiten.
    Was sind deine Vorsätze und Pläne für 2021?

    Kommentar


      #3
      Ich bin ziemlich unmotiviert mir Pläne zu machen weil man ja eh nicht weiß wie es weitergeht. Finde es bringt mir jetzt nichts wenn ich sage ich will mehr Sport machen und es dann nicht möglich ist gemeinsam zu trainieren oder mal in einen Kurs zu gehen. Sicher kann man da auch alleine Trainieren nur fehlt da ein wenig die Motivation. Auch weil ich nicht weiß für was ich trainieren soll wenn ich ja eh nirgends hingehen kann
      Wenn man sich was vornehmen sollte dann eher, dass man sich von der derzeitigen Situation nicht vollkommen runterziehen lassen sollte.

      Kommentar


        #4
        Was ich auf keinen Fall will: Sport oder gesunde Ernährung !
        Überleben wäre ganz nett. Ohne wirklich Spaß zu haben ist das schon mal kein Vergnügen, aber darauf muss ich mich gefasst machen. Ich sollte meine Gleichgültigkeit dem schädlichen Alleinsein ggü. deutlich verbessern.

        Kommentar


          #5
          Ich hab ein grosses Projekt mit dem ich beginnen möchte und auch schon das ganze letzte Jahr lowkey angefangen habe.


          Edit: Mein Vorsatz ist, mein Projekt in einer Zeit machen zu wollen, in der ich auch fertig werden kann und ich mich neben Studium nicht übernehme
          Zuletzt geändert von Nayeela; 30.12.2020, 14:55.

          Kommentar


            #6
            Die Klassiker-Vorsätze wie Sport und Ernährung nehme ich mir jedes Jahr vor und war bisher auch immer mit all den anderen Motivierten im Januar im völlig überlaufendem Fitnessstudio ^^ Für nächstes Jahr habe ich mir nun überlegt, ein Musikinstrument zu lernen Ich finde Klavierspielen toll und mit einem Keyboard und Kopfhörer stört es die Nachbarn auch nicht Mal schauen wie weit ich mit online Tutorials komme! Euch einen guten Rutsch
            Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet. Alan Kay

            Kommentar


              #7
              Echt schwierig zu sagen in diesen Zeiten, was größere Pläne betrifft. Selbst beim Abi überlegen immer mehr ernsthaft, ob sie davon zurücktreten und die 13 nochmal machen.
              Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
              ________

              Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

              Kommentar


                #8
                ich will besser im rechnen werden

                Kommentar


                  #9
                  - mehr Sport / Muskelaufbau
                  - Medizinstudium anfangen
                  - trotzdem noch mit Symbiont und unseren Katzen in Kontakt bleiben
                  Manners maketh man.

                  Kommentar


                    #10
                    ÖPNV (weiterhin) meiden, wo es nur geht und stattdessen den A... hoch bekommen und über Landstraße alleine in ein Kaff fahren, wenn ich mal eingeladen sein sollte

                    Kommentar


                      #11
                      ich will ganz normal zur schule, zum reiten und mich wieder treffen können. und einen freund.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LiHo Beitrag anzeigen
                        ich will ganz normal zur schule, zum reiten und mich wieder treffen können. und einen freund.
                        Ein Freund kannst du dir ja auch so suchen ich hab mein Freund last year kennen und lieben gelernt. Trotz corona und Einschränkungen.
                        Das andere muss nun wohl noch warten :/ ich hab mir zu Weihnachten gewünscht, ich möchte 2021 wieder ans Tomorrowland... kann ich höchstwahrscheinlich vergessen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LiHo Beitrag anzeigen
                          ich will ganz normal zur schule, zum reiten und mich wieder treffen können. und einen freund.
                          Man kann trotzdem ganz gut Leute kennenlernen - Treffen mit einzelnen Personen sollten für die meisten ja drin sein, wenn's denn z. B. online erst mal ein Weilchen gepasst hat. Ich habe sogar im letzten Quartal jemanden neu kennenlernen dürfen und sehe die letzten Wochen über auch regelmäßiger jemanden, den ich schon länger kenne.
                          Ich weiß ja nicht, wo/wie du sonst so reiten gehst, aber es suchen ja doch noch je nach Region einige Pferdebesitzer jemanden, der mal für sie einspringen kann. Evtl. wäre das eine Möglichkeit, sofern du nicht schon eine Reitbeteiligung hast. Bei mir am Stall ist's z. B. so, dass ich jeden Tag mitbringen darf, wen ich will, und so auch eben ein Mädchen aufs Pony lassen kann, das auch mein regelmäßiger externen sozialer Kontakt ist.

                          Kommentar


                            #14
                            ich kann nur alle 2 wochen zum reiten. und einen neuen freund zu finden ist auch schlecht im moment. ich will das es wieder wie früher ist!

                            Kommentar


                              #15
                              einige Leute zum Lachen bringen, die nie lachen.
                              einige Leute zum Reden bringen, die nix sagen.

                              Das ist keine Drohung. Das ist ein heiliges Versprechen.
                              Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X