Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meanwhile in America

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
    Calling it now: Biden wird ebenfalls infiziert, Trump und Biden sterben beide vor der Wahl, beide Parteien setzen neue Kandidaten auf uuuuund.... Bernie wird Präsident!



    Ich kann mir gut vorstellen, dass Trump die Infektion sogar zu nutzen weiß. Er kann sich dann als harten Kerl stilisieren, den so ein puny Chinavirus nicht aus den Socken heben kann. Schaut euch hingegen Sleepy Joe an, der trägt die größte Maske, die ich jemals gesehen habe.

    Kommentar


      #62
      Ja, wird interessant welche Richtung das Ganze jetzt einschlagen wird, je nachdem was für einen Verlauf es bei ihm nimmt. Wird es ihn nur milde treffen wie Bolsonaro oder wird er wie Boris Johnson im Krankenhaus landen?
      Aber ich denke so oder so wird er es nutzen, um im Falle einer Niederlage dem Wahlergebnis die Legitimität abzusprechen. Denn wie soll er schließlich eine Wahl gewinnen, wenn man ihm nicht erlaubt Wahlkampf zu betreiben?

      Kommentar


        #63
        Mal sehen, ob Biden den Schneid besitzt, während Trumps Wahlkampfpause selbst die Füsse still zu halten, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, für die Democrats ist das ein gefundenes Fressen.
        Finde es sehr eklig, wieviel Hass, Häme und Schadenfreude die Leute schon wieder ins Netz rotzen. Niemand muss die Trumps mögen, aber sich lautstark zu freuen, wenn jemand erkrankt, ist halt auch nicht die feine englische Art.

        Kommentar


          #64
          Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
          Finde es sehr eklig, wieviel Hass, Häme und Schadenfreude die Leute schon wieder ins Netz rotzen.
          Naja du redest doch genauso herablassend über Biden und freust dich über jeden Rückschlag von ihm!?
          Ich bezweifel, dass von deiner Seite kein schadenfroher Kommentar erschienen wäre, hätte es Biden statt Trump erwischt.

          Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
          In Anbetracht der Tatsache, dass die Democrats einen tattrigen Stotterer mit Demenz aufgestellt haben, dessen Wahlkampfteam stets froh ist, wenn ein Auftritt ohne größere Peinlichkeit über die Bühne geht
          Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
          Sleepy Joe

          Kommentar


            #65
            Das hat doch zunächst erst einmal gar nichts mit Biden zu tun, dass die Trumps erkrankt sind.

            Ich habe kein Problem mit Biden, traue ihm nur leider das Amt nicht zu und finde auch einen Spitznamen wie "Sleepy Joe" völlig harmlos. Das ist weit davon entfernt, sich zu freuen, wenn sich jemand eine potentiell tödliche Viruserkrankung einfängt.

            Kommentar


              #66
              Zumindest haben die Bidens den Trumps soeben Genesungswünsche geschickt via Twitter, das finde ich stark!

              Kommentar


                #67
                Kellyanne Conway wurde ebenfalls positiv getestet und ihre 15-jährige Tochter (die ihre Eltern und Trump verabscheut) hat's über TikTok angekündigt. Also so langsam fehlen mir wirklich die Worte für dieses Jahr.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                  Also so langsam fehlen mir wirklich die Worte für dieses Jahr.
                  ... wir sollten den Glauben an das Gute nicht verlieren.
                  Auch wenn Trump "Believer" singt.

                  Trump Sings Believer by Imagine Dragons



                  Pain!
                  You made me a, you made me a believer, believer
                  Pain!
                  You break me down and build me up, believer, believer
                  Pain!
                  Oh let the bullets fly, oh let them rain


                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                  Kommentar


                    #69

                    Texas schließt Dutzende Wahllokale - zulasten der Demokraten
                    https://www.spiegel.de/politik/ausla...b-global-de-DE

                    YOLO! Demokratie?
                    ._____.

                    e: lustige Wahlschilder in den USA. Die haben echt die Nase voll!?


                    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                    Kommentar


                      #70
                      ...ach ja. Ich hab neulich was auf yt entdeckt. Was ich auch noch nie gesehen hab.

                      Sie ist berühmt geworden als tanzende Geigerin. Und um brutalst in die Klischeekiste zu klatschen:
                      Dort wo sie wohnt, in der Pampa von Tennessee, wo auch KuKluxKlan-Rassisten rumhüpfen, wo endlos Whisky produziert wird, dort sitzen halt auch nicht wenige Trump-Anhänger. Ticken halt anders. xD

                      So wie sie auch tanzt.

                      Aber blöde Ironie beiseite, das Stück ist schon nice. Und vl will sie auch Sleepy Joe anfeuern?
                      Schaut euch das mal kurz an:

                      Hillary Klug - Cotton Eyed Joe




                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                      Kommentar


                        #71
                        Wääähähähäääää???

                        Habt ihr das mitbekommen? Trump sagte, er sei nach seiner Corona-Erkrankung so fit, dass er alle küssen will!!!
                        Frauen wie Männer, alle! A big fat kiss for everybody!

                        Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeehhh!!!! ????
                        Bääääääh!
                        Pfuiiiiiiiiiiiiiiii!!! ????


                        Ich weine.

                        Trump: ... big fat kiss (for everbody)


                        Bäh.
                        Pfui!





                        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                        Kommentar


                          #72
                          ...anders als mein obiger post, gibts aber auch leider wieder beunruhigende News.
                          Dass jetzt auch Schwarze aus Angst aufrüsten. Um es "weissen Milizen" gleich zu tun.

                          Zb diese news: "Sekunden vom Krieg entfernt"
                          Nicht nur White Supremacists radikalisieren sich in den USA, auch Afroamerikaner bilden Milizen. Der Gründer der NFAC etwa kommandiert Hunderte Bewaffnete. "Wir sind zurück in die 60er Jahre gegangen", sagt er.

                          https://www.n-tv.de/politik/Schwarze...e22095489.html


                          e: obwohl es nicht-nicht beunruhigend ist, wenn Trump allen droht sie zu küssen. Bäh! xD
                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                          Kommentar


                            #73
                            btw... erinnert ihr euch noch? Damals, Miley Cyrus erste Reaktion, als Trump November 2016 gewann? Ihr statement online.
                            Nur am Weinen.



                            Diesmal, egal welches Ergebnis es wird, befürchte ich, dass es rundum andere Emotionen sein werden. So oder ...so.


                            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                            Kommentar


                              #74
                              [QUOTE=MarcMiuu;n18677556]btw... erinnert ihr euch noch? Damals, Miley Cyrus erste Reaktion, als Trump November 2016 gewann? Ihr statement online.
                              Nur am Weinen.

                              lieber weint sie als dass sie uns mir Ihrem Gejaule von Gesang nervt...




                              Kommentar


                                #75
                                Trump hat offenbar auch nichts Wichtigeres zu tun, als sich jetzt mit "Borat" anzulegen.
                                Borat lässt das natürlich nicht auf sich sitzen.

                                Nachdem Donald Trump den Comedian Sacha Baron Cohen unter anderem als "Widerling" bezeichnete, bot ihm der Brite nun einen Job nach Ende seiner Amtszeit an
                                https://www.t-online.de/unterhaltung...obangebot.html

                                Erst vorgestern hatte er auf Trumps Wahlhelfer Giuliani auf twitter reagiert.

                                e: ich bin zu dumm tweets einzubetten. Help?
                                Zuletzt geändert von Banana-Brain; 25.10.2020, 20:33. Grund: hab geholfen :p
                                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X