Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beste Freundin gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste Freundin gesucht

    Hi ihr Lieben da draußen

    Wie ihr schon im Betreff lesen könnt, bin ich auf der Suche nach einer Freundin zum Kennenlernen, quatschen und einfach was zusammen unternehmen, am liebsten jeden Tag für immer )))

    Leider habe ich mich bisher sehr schwer getan, neue Leute kennenzulernen, da ich eher ein „zu Hause sein“ Mensch bin. Dazu kommt, das ich ein eher zurückhaltendes Leben führe, mich in großen Menschenmengen nicht so wohl fühle und alle, die ich bisher kennengelernt hab, keine richtigen Freunde waren.

    Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, der ganz viel Liebe zu verteilen hat und gern Menschen in Watte packt, immer für einen da ist, sich viel Mühe gibt, irgendwie alles richtig machen will und einfach alle lieb hat.

    Daher traue ich mich jetzt, diesen Thread zu eröffnen, da ich auf neue Menschen mit neuen, interessanten Geschichten und Gedanken hoffe und vielleicht auch eine beste Freundin (was natürlich mega toll wäre)

    Zu mir und über mich könnte ich jetzt super viel schreiben, aber halte es kurz. Natürlich darf man mir sehr gerne schreiben und mich ganz viel fragen!!

    - ich bin sehr sehr glücklich vergeben. Deswegen auch nur die Suche nach einer besten Freundin
    - ich bin die größte Labertasche die es gibt
    - ich bin ab und zu ein kleines bisschen clumsy hehe (fragt meinen Engel)
    - ich LIEBE Animes und Fashion
    - ich bin sehr treu, lieb und fürsorglich und würde am liebsten immer alle knuddeln die mir wichtig sind

    Die Liste könnte noch viel viel länger werden, aber ich würde sagen, schreibt mir einfach. Ich freue mich auf jede Nachricht und werde euch ganz schnell antworten hihi


    Viele liebe Grüße
    Cutiebubbles :-*

    #2
    grüß dich

    Also so wie du es beschrieben hast, geht es mir auch. Alte Freunde die keine richtigen waren. Andere, die einfach sich nicht mehr gemeldet haben.

    Mir fällt es auch schwer, neue Leute kennenzulernen. Ich bin bis Abends arbeiten und verbringe meinen Abend dann daheim. Auf der Arbeit gibt es nicht viele Leute. Und anderweitig kenne ich auch niemanden. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich keine Freunde.

    Zu viele Leute, die nur mit sich selbst beschäftigt sind. Anderen was vormachen und sich verstellen. Leute denen man immer hinterher rennen/schreiben muss. Das ist mir einfach traurigerweise zu doof, deswegen habe ich aufgehört zu suchen...

    Kommentar


      #3
      LJ Hey

      Du hast es auf den Punkt beschrieben!
      Genauso geht es mir auch. Es ist zwar ein wenig komisch, wenn man sagt, das man keine Freunde hat, aber es trifft wirklich so zu.

      Kann ich zu gut verstehen.

      Hast du mal versucht, auch auf so eine Art Leute kennenzulernen oder hast du es ganz aufgegeben?

      Kommentar

      Lädt...
      X