Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mädchen.de FAKECHECK

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aspartam
    hat ein Thema erstellt Der mädchen.de FAKECHECK.

    Der mädchen.de FAKECHECK

    Nachdem sich die Aufdeckerthreads über diverse Fakes in letzter Zeit häufen, hab ich (und bestimmt viele andere User) langsam genug, und möchte ein System vorstellen mit dem User ihre Echtheit bestätigen können.
    DIE TEILNAHME IST FREIWILLIG, NIEMAND IST GEZWUNGEN, SICH EINEM FAKECHECK ZU UNTERZIEHEN. Aber: bedenkt, dass nach den Vorfällen der letzten Zeit viele User vorsichtig sein werden, euch Vertrauen entgegenzubringen, wenn ihr nicht verifiziert seid.

    So geht's:
    Es gibt zwei Möglichkeiten, in die Liste der geprüften User aufgenommen zu werden.
    1.) Ihr macht ein Foto von euch, auf dem man euer Gesicht erkennen kann, auf dem ihr einen Zettel in der Hand haltet auf dem mädchen.de und euer Username steht. In Handschrift, nicht gedruckt, um Fotomontagen zu erschweren. Ihr müsst dieses Foto NICHT öffentlich posten (und im Sinne eurer Privatsphäre solltet ihr das auch wirklich nicht tun!), aber ihr müsst es an mindestens zwei Moderatoren eures Vertrauens schicken.
    Oder:
    2.) Mindestens zwei User, die selbst verifiziert sind, können eure Echtheit bestätigen (zum Beispiel weil sie euch schon persönlich getroffen haben).

    Es gibt auch die Möglichkeit einer Teilverifikation: Wenn ihr euer Gesicht nicht herzeigen wollt, könnt ihr es auf dem Foto auch verpixeln oder verdecken, aber man muss genug von eurem Körper sehen können um zu erkennen, dass ihr tatsächlich das Geschlecht und ungefähr das Alter habt das ihr angebt. Wir behalten uns vor, Fotos die zu unaussagekräftig sind abzulehnen. Diese Verifikation ist deshalb nur teilweise gültig, weil User mit multiplen Accounts mehrere Fotos zu den Accounts einschicken könnten. Die Teilverifikation bestätigt also das Geschlecht und ungefähres Alter, ist aber keine Garantie, dass der User nicht mehrere Accounts hat.

    EDIT: Ihr könnt bei PNs mehrere Adressaten gleichzeitig eingeben. Wenn ihr Fotos an mehrere Mods schickt, gebt bitte für ein und dieselbe PN mehrere Adressaten an, damit wir sofort sehen können, welcher andere Mod auch ein Foto erhalten hat, und uns nicht erst gegenseitig fragen müssen "wer von euch hat noch ein Foto von xy gekriegt?"

    Die geprüften User werden in diesen Thread gepostet (jeder Mod darf die Liste editieren). Ich werde hier absolut streng sein - selbst User, die ich bereits persönlich getroffen habe, sind nicht automatisch in der Liste der Geprüften, denn ich könnte ja alles Mögliche behaupten - man muss immer von mindestens ZWEI Usern verifiziert werden, und das gilt für ausnahmslos ALLE, sonst wäre dieser Thread null und nichtig weil die User nicht zu 100% darauf vertrauen könnten.

    In letzter Zeit gibt es zu viele Spekulationen und Anschuldigungen, und ich möchte so jedem User die Chance geben, seine Vertrauenswürdigkeit zu beweisen, damit man hoffentlich in Zukunft seltener mit dem Finger aufeinander zeigen muss.
    Gleichzeitig soll das noch einmal eine Erinnerung an alle sein, ganz besonders per PN vorsichtig zu sein, wem ihr was von euch preisgebt. Bitte meldet User UNVERZÜGLICH, die euch nach Nacktfotos oder Cybersex fragen, und bringt nicht geprüften Usern niemals uneingeschränktes Vertrauen entgegen, egal wie gut sie ins Forum integriert scheinen.

    Nachtrag: "Verifiziert" bedeutet, dass ein User das Geschlecht und in etwa das Alter hat, als das er sich in seinem Profil ausgibt, oder dessen Anschein über seine Forenbeiträge erweckt wird. Wenn ein User, über den bisher kaum etwas bekannt ist (weil er zu wenige Forenbeiträge oder ein leeres Profil hat) um Verifikation bittet, stimmt er damit zu, dass ich in die Liste sein Geschlecht und ungefähres Alter dazuschreibe, um zu verhindern, dass sich User überprüfen lassen aber sich dann per PN als etwas Anderes ausgeben.

    WICHTIG: Dass ein User einen verifizierten Account hat ist keine Garantie dafür, dass er nicht nebenbei noch unverifizierte Fakeaccounts am Laufen hat. Es bedeutet auch nicht, dass alle Erzählungen über sich, die er hier jemals gemacht hat, unbedingt der Wahrheit entsprechen. Und es bedeutet auch nicht automatisch, dass er kein Weirdo, Perverser oder Krimineller ist! Es bedeutet nur, dass er das Geschlecht und in etwa das Alter hat das er angibt. Er kann trotzdem ein Lügner, Pädophiler, Trickbetrüger oder sonstwas sein, vergesst das nie! Auch wenn euch ein geprüfter User nach Nacktfotos, Bankdaten oder sonstigem Mist fragt ist das sofort zu melden!!

    User die einen neuen Account öffnen, müssen eine neue Verifizierung machen, auch wenn der alte Account bereits verifiziert wurde.
    Zuletzt geändert von Bellastardust; 18.05.2020, 17:16.

  • tmpit
    antwortet
    Find solche Accounts ja gewisserweise sehr beruhigend. Da wird mir immer bewusst, dass meine Fetische und Vorlieben ja eigentlich noch ganz normal sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • dancing-for-rain
    antwortet
    tbh, dachte eh schon n gewisser pillenhersteller macht neuerdings werbung. aber krass, so viel effort.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Die Accounts dennock , durex , paulamann , dorack , moenlim , fraueli666 , niua , baikalgirl , clahub und prihub gehören einer Person.
    Man erkennt die Person rech gut an zwei bevorzugten Marken bei bestimmter Verhütungsmethoden und einigen andern Ausdrucksweisen. Ich will jetzt nicht alles aufzählen (außer jemand möchte es unbedingt wissen), aber wenn man sich die Beiträge der Accounts anschaut, merkt man schnell einige Gemeinsamkeiten.
    Man merkt zum Glück recht schnell dass diese Accounts Fake sind, aber ich wollts hier erwähnt haben, weils ja schon recht viele Accounts sind und die Person immer noch Accounts erstellt. Der neueste war von gestern.

    SPOILER
    Zitat von prihub Beitrag anzeigen
    Ich benütze übrigens auch die Maxim, möchte aber wechseln zur Hormonspirale Jaydess.
    Zitat von clahub Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich auf Pille (Maxim), die ich durchnehme. Mein Freund wird mir zum Geburtstag die jaydess Hormonspirale schenken.
    Zitat von moenlim Beitrag anzeigen
    Ich nahm sie mit 16 zum schlafen mit meinem freund. Es war die Maxim.
    Zitat von moenlim Beitrag anzeigen
    Mein Freund und ich hatten so grosse Fraude an meiner jaydess,
    Zitat von fraueli666 Beitrag anzeigen
    Ich komm mit der jaydess gut zurecht und werde bestimmt wieder eine stecken lassen.
    Zitat von dorack Beitrag anzeigen
    Gestern bekam ich nun die jaydess gesteckt
    Zitat von dennock Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch die Pille Maxim,
    Zitat von baikalgirl Beitrag anzeigen
    Ich schütze mich mit der Maxim.
    Zitat von niua Beitrag anzeigen
    Ich schluckte 7 Jahre lang die Maxim

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silvercat
    antwortet
    Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
    Naja, die Inhalte sind schon sehr fragwürdig! Das war bei Dir damals sicher nicht so.
    Wenn du wüsstest. Gibt schon Gründe, dass ich was löschen lassen hab. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • TraceM
    antwortet
    Naja, die Inhalte sind schon sehr fragwürdig! Das war bei Dir damals sicher nicht so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silvercat
    antwortet
    Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen

    Vllt kommt da ja noch was, und sie hatte heute Nacht nur eine Art… (füge geniales, passendes Wort ein, welches mir gerade nicht einfällt. Oder nimm einfach 'Drang') sich mitzuteilen.
    Okay, klingt unwahrscheinlich.
    Ja, möglich... Eigentlich sollte ich nicht streng sein, meinen ersten Account hätte ich persönlich, rückblickend, vermutlich auch nachm ersten Tag gesperrt. Na ja.. Man braucht halt Zeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MissDevil
    antwortet
    Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

    Also ich würde den Account nicht wegen Fakeverdacht sperren, sondern weil es einfach nicht Sinn des Forums ist, sich nur über Sex auszutauschen.

    Allerdings wäre das auch ein Grund, warum ich nicht als Mod geeignet wäre.. Na ja.
    Vllt kommt da ja noch was, und sie hatte heute Nacht nur eine Art… (füge geniales, passendes Wort ein, welches mir gerade nicht einfällt. Oder nimm einfach 'Drang') sich mitzuteilen.
    Okay, klingt unwahrscheinlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TraceM
    antwortet
    Ich sehe das ähnlich.

    Vertrauen wir auf die Mods dass sie die richtige Entscheidung treffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silvercat
    antwortet
    Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
    Aaaaber, gibt es auch Beweise?
    (Stimme aber ebenfalls zu, aber ohne Beweise kann man niemanden sperren. Oder?)
    Also ich würde den Account nicht wegen Fakeverdacht sperren, sondern weil es einfach nicht Sinn des Forums ist, sich nur über Sex auszutauschen.

    Allerdings wäre das auch ein Grund, warum ich nicht als Mod geeignet wäre.. Na ja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MissDevil
    antwortet
    Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

    Dem stimme ich zu.
    Aaaaber, gibt es auch Beweise?
    (Stimme aber ebenfalls zu, aber ohne Beweise kann man niemanden sperren. Oder?)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Silvercat
    antwortet
    Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
    Wir haben wieder eine neue Sperr-Kandidatin.
    Sie war heute Nacht sehr aktiv.
    Dem stimme ich zu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TraceM
    antwortet
    Wir haben wieder eine neue Sperr-Kandidatin.
    Sie war heute Nacht sehr aktiv.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scarecrow
    antwortet
    Was auch diesen Monolog aus dem "Welcer der der drei User über dir ist dir am ähnlichsten" erklärt...
    https://forum.maedchen.de/forum/hobb...7#post18459237

    Ich hab jetzt Wochen gebraucht, um mich durch die 40 Seiten zu wühlen. Und ich bin irgendwas zwischen fasziniert und geschockt. Riesen Respekt vor den Mods und allen, die sich da die Mühe machen, diesen ganzen Sumpf hier umzugraben.
    Das ein oder andere kam mir ja durchaus auch seltsam vor, aber dass das ganze so ein riesen Ding ist? Die Bayern-Gang, die Zahnspangen-Gang, Imagician...die Lotta-Nummer war das eine, aber der ganze Kleinscheiß außenrum auch noch?

    Edit: Nur um das klarzustellen, nein, ich bin nicht Freddy Mercury in einem Sailor Merkur-Kostüm

    Einen Kommentar schreiben:


  • Max_Power
    antwortet
    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen

    Wüsste auch gern was er davon hält, was sie so über ihre Familie erzählt, mit der sie erst letztes Jahr Weihnachten zusammen verbracht haben?

    Und Stralis hat ihr das auch geglaubt.
    Scheint irgendwie normal bei unseren notorischen Lügnern zu sein, tote Freunde oder Familienmitglieder zu erfinden um sich anschließend selbst zu bemitleiden.

    https://forum.maedchen.de/forum/lieb...4#post18216014

    Btw. Ginas Profil hahah

    Über mich
    Ich bin glücklich verheiratet und habe daher absolut Null Interesse an PN´s von männlichen Usern.
    Insbesondere PN´s in denen nur "Hi", "Hey" oder ähnliches steht werden nicht beantwortet.
    Ansonsten habe ich Humor, bin offen und ehrlich, erwarte dieses aber auch von sämtlichen Leuten, mit denen ich schreibe.

    Nervt mich
    unehrliche Menschen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X