Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mädchen.de FAKECHECK

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noemi96
    antwortet
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
    Servus,

    als erstes muss ich sagen, das ich mit Andrea zeitweise viel geschrieben hab. Aber nach der DieLothar Sache, war sie so im Wesen und Schreibstil verändert, dass ich sogar daran dachte, dass ich mit einer anderen Person zu schreibe.
    Es fing aber schon vorher an, Ungereimtheiten, Dinge, über die wir uns in der Vergangenheit unterhalten hatten, aber sie nichts mehr davon wusste, teilweise sogar das komplette Gegenteil behauptete - Das hat mich sehr gewundert und hab mich natürlich auch umgeschaut.

    Was ich sagen will ist, ich weiß nicht, ob sie n Fake ist. Aber ich weiß, das die Person, mit der ich am Schluss zu geschrieben hatte, die letzten Monate, sich anders und sehr seltsam verhalten hat.

    Aber ob der Blog als alleiniger Beweis genügt, da bin ich mir nicht wirklich sicher.

    ​​​​​​Btw das auf meinen pb ist immer noch meine Ex
    Das Würde ja eigentlich auf das Hindeuten, was ich vermute, Andrea und Lotta sind die ein und die selbe Person, (wobei auch hier, reine Annahme) In der Lotta schrieb er, in Forschem Ton, da war er der Herbert Jäger, und als Andrea das kleine brave Mädchen. Und als dann die Lotta wegbrach, da der Acc aufgeflogen ist, übertrug sich das aggressive das er sich mit Lotta ''Ausgelebt'' hat, auf Andrea.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KönigVonMünchen
    antwortet
    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich für ein Problem mit Menschen die in einer intakten Familie aufgewachsen sind?
    Öhm, gar keins eigentlich, ich bin großer Fan intakter Familien, kann halt nicht jeder eine haben.
    Zuletzt geändert von KönigVonMünchen; 29.05.2020, 08:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MissDevil
    antwortet
    Btw, wegen der S.A.M-Sache:
    NurDieGutenSterbenJung war ebenfalls ein Account von ihm, den er erstellt hat, nachdem er Hausverbot bekommen hat. Öffentlich hat er zwar nichts gepostet, jedoch weiß ich, dass mind. eine andere Userin ihn angeschrieben hat. Ich weiß also nicht, wie aktiv er PNs geschrieben hat.
    NurDieGutenSterbenJung wurde schon gesperrt.

    Wollte ich nur mal eben angemerkt haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Servus,
    als erstes muss ich sagen, das ich mit Andrea zeitweise viel geschrieben hab. Aber nach der DieLothar Sache, war sie so im Wesen und Schreibstil verändert, dass ich sogar daran dachte, dass ich mit einer anderen Person zu schreibe.
    Es fing aber schon vorher an, Ungereimtheiten, Dinge, über die wir uns in der Vergangenheit unterhalten hatten, aber sie nichts mehr davon wusste, teilweise sogar das komplette Gegenteil behauptete - Das hat mich sehr gewundert und hab mich natürlich auch umgeschaut.

    Den Blog kannte ich schon, fand in aber nicht wirklich Erwähnenswert. Etwas Seltsam, ein Sammelsurium von nem Kind, aber sonst?

    Zeitweise hab ich sogar an ner Accountübernahme von einer anderen Person gedacht, aber da hätte man sich schnell nochmal angemeldet und das ganze geklärt!!

    Könnt ihr euch noch an die schnellen Antworten erinnern, in der alle Wörter mit dem gleichen Buchstaben angefangen hatten und der Satz td noch passend Sinn ergab?
    Ich hab ein paarmal Versucht, mich mit ihr darin zu batteln - hatte nie ne Chance.

    Davon war zum Ende hin nichts mehr da, ich hab dafür keine Erklärung.
    Auch nicht, dass sie mich extrem Beschimpfte, gleich als ich Mod war ....

    Was ich sagen will ist, ich weiß nicht, ob sie n Fake ist. Aber ich weiß, das die Person, mit der ich am Schluss zu geschrieben hatte, die letzten Monate, sich anders und sehr seltsam verhalten hat.

    Aber ob der Blog als alleiniger Beweis genügt, da bin ich mir nicht wirklich sicher.

    ​​​​​​Btw das auf meinen pb ist immer noch meine Ex

    Einen Kommentar schreiben:


  • tmpit
    antwortet
    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
    Nope... Das ist offiziell eine Straftat, in Frankreich drohen dafür 1 Jahr Knast + 15'000 Euro Buse... und in Italien mit bis zu einem Jahr Gefängnis
    Identitätsmissbrauch/diebstahl ist aber etwas ganz ganz anderes. Das sind Dinge wie mit geklauter Kreditkarte einkaufen, etc.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noemi96
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    im internet darf man halt alles sein, auch ein erfolgreicher münchner cineast der sich mit bekannten sportärzten über seine dauerfurunkel unterhält
    Nope... Das ist offiziell eine Straftat, in Frankreich drohen dafür 1 Jahr Knast + 15'000 Euro Buse... und in Italien mit bis zu einem Jahr Gefängnis

    Quelle:https://www.parlament.ch/de/ratsbetr...airId=20133726

    In Frankreich wird Identitätsmissbrauch mit einem Jahr Freiheitsstrafe und 15 000 Euro Busse bestraft (Art. 222-16-1 "Loppsi-2-Gesetz"/Loi d'orientation et de programmation pour la performance de la sécurité intérieure). In Italien wird die "sostituzione di persona" mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe bestraft (Art. 494 des italienischen StGB).

    STELLUNGNAHME DES BUNDESRATES VOM 06.11.2013
    Was ich aber noch sagen wollte, was ich bei mehrmaligem nachdenken, es macht für mich iwo kein Sinn mehr... bzw ne es beschäftigt mich schon länger und es kommt mir einfach etwas komisch vor.
    Mal vorweg, mich hat Lotta insofern nie belästigt, ''Von dem Acc Lotta nicht, wer weiss wie viele Acc'^s die hatte, bzw ich wurde hier schon paar mal belästigt, ob dahinter mal Lotta bzw Micha steckte, weiss ich nicht, jedenfalls. ich weiss nicht warum mich Lotta nie belästigt hat, der hat mich glaub nicht auf block, zumidnest hat er auf mich reagiert wenn ich den im Forum direkt ansprach, aber so via PN kam von dem ganz am anfang mal was aber dann nie wieder. (das klingt iwi als wäre ich darüber enttäuscht) nein gar nicht, ich weis nicht was ich falsch oder richtig gemacht hab, vll das hab ich mir schon paar mal überlegt, vll passte ich einfach nicht in sein Beuteschema? also bin im vll zu alt, aber das macht ja auch irgendwo kein Sinn, weil (okay ich weiss nun nicht wie alt Aspartam ist,) aber die haben soweit ich weiss ja oft via PN geschrieben. Vll war ich ihm ja auch einfach zu Creepy ich mach mir total viele Gedanken, über alles was ich halt so über den Tag erlebe, manchmal zu viele. Jedenfalls... Während der Herrschaft des Lottas, verstand sich Lotta mit einigen User sehr gut, die waren sich häufig bzw fast immer einer Meinung und eigentlich waren immer die selben Leute da in dem Grüppchen und wenn man das nun mal ganz Nüchtern betrachtet, wurden von den ich sag mal 4 oder 5 Personen bereits 2 oder 3 als Fake überführ. also 4 oder 5 Einschließlich Lotta. Und als Dann Lotta aufgeflogen ist, verhielten sich ein paar User u.a. Andrea komisch, also komisch komisch. halt einfach nicht so wie man sich das vorher von der Person gewohnt war. was dann ja im Anschluss bis zu dem was nun eben ist führte.
    Aber Lotta erzählte da was, was ich damals als anmahne einer Ertappten Person verstand. so im Sinn eines Rundumschlags, dann irgendwann als okay irgendwo hatte die Person recht, wir steuern gerade dahin aber das macht kein Sinn es sei den Lotta wusste es, weil er es sozusagen in der Hand hatte, sprich die Zügel dazu in der Hand hatte. und je länger ich mir Gedanken darüber mach, mit den Infos von Bella, dass das ganze in einem Twitter Acc eines älteren Mannes endet, könnte es vll sein, das Lotta und das Grüppchen, die zusammen auf Herbert Jagt gingen, , die ein und die selbe Person ist, also hier iwi 4 Acc's aber in RL eine einzelne?
    Lotta erzählte das hier:
    https://forum.maedchen.de/forum/hobb...st-lotta/page5
    Zitat von Lotta:
    Aber er kann die Schlammschlacht nicht gewinnen. Nicht mehr lange und JEDER MISSTRAUT HIER JEDEM.
    Ich kann mich aber auch irren, wie gesagt ich mach mir viele Gedanken, und denke über einiges mehrmals nach, und manchmal verstricke ich mich in Widersprüchen. oder verstehe etwas falsch, oder hab es falsch in Erinnerung. aber KA Andrea hat sich ja damals von hier ''zurückgezogen'' weil sie KB mehr hatte auf die neuen Mods bzw KA ich fand den Grund dazu Creepy weshalb sie hier weg ging. ich finde die Mods machen einen Guten Job und sind auch nicht total im Vordergrund, sie sind einfach da wenn man sie braucht und sonst einfach teil der Community. Jedenfalls als ich dann später erfahren hab, das Andrea gar nicht wirklich weg ist, fand ich das sehr crazy... weil wenn ich keine lust mehr auf ein Forum hab, und mich dazu entscheide zu gehen, dann mach ich das und bleibe dann weg, und komme nicht nach wenigen Tagen wieder aber dann als Verdeckter User, der nur von Mods als aktiv erkannt wird, weil das ist doch total Creepy...


    So ich wollte das nur mal los werden. ich wünsche euch noch ein Schönen Abend
    Lg Noémi

    Es tut mir darüber hinaus aufrichtig leid, das ich so wirr schreibe, ich musste mehrmals unterbrechen, weil ich mehrmals eine Hornisse im Zimmer hatte, und ich angst vor diesem Insekt habe, es dann rauswerfen musste also mit einem Blatt Papier, und ja.Dazu hab ich 1000 Mio Gedanken im Kopf... und aufgewühlt denke ich in Gebärdensprache weil ich die am besten kann, und schreibe dann und lese es nochmal durch und merke, es macht kein Sinn bzw ja doch, aber es liest sich nicht wirklich gut, und ich glaub die Satzstellung sagt total viel darüber aus wie ernst man eine Person nimmt. und da ich total mühe hab gerade grammatikalisch korrekte Sätze zu bilden, werde ich wohl als stroh doof abgetan...
    Nur soviel zu dem, In Gebärdensprache heisst es nicht wie geht es dir? mir geht es ganz okay. sondern Was du Fühlen? ich lala

    Zuletzt geändert von Noemi96; 28.05.2020, 18:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
    Du kennst Dich ja damit aus, wenn man ohne etwas auskommen muss.
    Was hast du eigentlich für ein Problem mit Menschen die in einer intakten Familie aufgewachsen sind?

    Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich Dir da ja sogar zustimmen, dass man in einem Forum vom Profilbild nicht auf die Person schließen soll und man eigentlich als Profilbild nehmen kann, was man will.
    Ich denke aber schon, wenn man ein Bild von einer unbekannten Person aus einer fremdsprachigen Seite nimmt, dass man das nicht tut, weil man diese Person so schön findet, sondern um sich als diese Person auszugeben. Und Andrea hat auch selbst gesagt, dass sie diese Person ist.
    Wenn man anonym bleiben will, könnte man ja auch ein neutrales Bild nehmen oder eins von einer bekannten Person, bei der sofort klar ist, dass man das nicht selbst ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Excalibur
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: foruminanutshell.jpg
Ansichten: 194
Größe: 48,9 KB
ID: 18502662

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    im internet darf man halt alles sein, auch ein erfolgreicher münchner cineast der sich mit bekannten sportärzten über seine dauerfurunkel unterhält

    Einen Kommentar schreiben:


  • Light
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    DU FÄHRST DA HIN. Ein ERWACHSENER MANN, der sich als ach so toll darstellt, setzt sich MEHRMALS in München in sein Auto, um 200km zum Altschauerberg zu fahren (eine Richtung), nur um einen Typen zu haten, der ihm nichts getan hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KönigVonMünchen
    antwortet
    Was willst Du eigentlich? Ich war am Schanzenfest nicht beteiligt, bin bei zwei Fahrten mal spontan von der Autobahn runter, hab mir den Ort und die Schanze angesehen und den nächsten Biergarten aufgesucht. Rainer bin ich dabei nie begegnet, möchte ich auch nicht.

    Und DU stellst DICH hier hin, ein ERWACHSENER MANN, und hatest und mobbst mich im Mädchen-Forum, merkst Du eigentlich noch was!? Schäm Dich. Wirklich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
    Du kennst Dich ja damit aus, wenn man ohne etwas auskommen muss.

    Davon abgesehen: Wer kümmert sich denn noch um Andrea? Die ist seit Ewigkeiten inaktiv und die Leute hier stürzen sich mit einer Genugtuung drauf wie die Geier. Kümmert euch lieber mal um dubiose Gestalten wie LaniJ, wenn die Langeweile mal wieder kickt.
    Kommst du dir eigentlich nicht lächerlich vor wenn du solche Sachen schreibst?

    Menschenjagd? Plakativeres ist dir nicht eingefallen?

    Ich kann dich nicht ernst nehmen, ein ach so intellektueller Mann, schreibt bei solchen Stories von 'Menschenjagd', gleichzeitig beteiligt er sich seit Jahren am 'Drachenlordgame', der wohl größten Mobbingaktionen von denen ich jemals was gehört hab.
    DU FÄHRST DA HIN. Ein ERWACHSENER MANN, der sich als ach so toll darstellt, setzt sich MEHRMALS in München in sein Auto, um 200km zum Altschauerberg zu fahren (eine Richtung), nur um einen Typen zu haten, der ihm nichts getan hat.

    Wenn man hier User outet, die sich seit Jahren mit Fakeidentitäten rumtreiben und hunderten von Leuten was vor machen, dann sind diese Leute in deinen Augen absolut lächerlich, weil sie sich die Zeit für sowas nehmen, was bist du denn dann bitteschön?

    Seit Jahren bittet die Politik, die Polizei, die Nachbarn jeden dort bitte nicht aufzukreuzen, weil durch die ganzen Hater das ganze Gemeindeleben zerstört wurde, trotzdem bist du da immer wieder dabei!? Schäm dich. Wirklich.

    Was eine Elite, und darunter befindest du dich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KönigVonMünchen
    antwortet
    Als ob ich an Likes interessiert wäre. Entschuldigungen wurde mehrfach nicht angenommen, und dumme Sprüche muss ich mir auch nicht gefallen lassen. Aber schon witzig, wie Du für Dein Herrchen sofort in die Bresche springst wie eine läufige Hündin.
    Zuletzt geändert von KönigVonMünchen; 28.05.2020, 22:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

    Den Kommentar hättest du dir echt schenken können.
    aber mit ner rührseligen entschuldigung die seine größe zeigt fehler einzugestehen kann man wunderbar likes farmen.

    Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
    Und nur weil Andrea nicht mehr gepostet hat, ist Sie noch lange nicht inaktiv.
    denke auch das wird schon so sein dass der auf sexgeschichten aus war, warum sonst sich als 20jährige powerlesbe ausgeben

    Einen Kommentar schreiben:


  • KönigVonMünchen
    antwortet
    Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

    Den Kommentar hättest du dir echt schenken können.
    Nein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X