Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mädchen.de FAKECHECK

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was auch diesen Monolog aus dem "Welcer der der drei User über dir ist dir am ähnlichsten" erklärt...
    https://forum.maedchen.de/forum/hobb...7#post18459237

    Ich hab jetzt Wochen gebraucht, um mich durch die 40 Seiten zu wühlen. Und ich bin irgendwas zwischen fasziniert und geschockt. Riesen Respekt vor den Mods und allen, die sich da die Mühe machen, diesen ganzen Sumpf hier umzugraben.
    Das ein oder andere kam mir ja durchaus auch seltsam vor, aber dass das ganze so ein riesen Ding ist? Die Bayern-Gang, die Zahnspangen-Gang, Imagician...die Lotta-Nummer war das eine, aber der ganze Kleinscheiß außenrum auch noch?

    Edit: Nur um das klarzustellen, nein, ich bin nicht Freddy Mercury in einem Sailor Merkur-Kostüm
    I am not crazy. My reality is just different than yours

    Kommentar


      Wir haben wieder eine neue Sperr-Kandidatin.
      Sie war heute Nacht sehr aktiv.

      Kommentar


        Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
        Wir haben wieder eine neue Sperr-Kandidatin.
        Sie war heute Nacht sehr aktiv.
        Dem stimme ich zu.

        Kommentar


          Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

          Dem stimme ich zu.
          Aaaaber, gibt es auch Beweise?
          (Stimme aber ebenfalls zu, aber ohne Beweise kann man niemanden sperren. Oder?)

          The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
          You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

          Kommentar


            Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
            Aaaaber, gibt es auch Beweise?
            (Stimme aber ebenfalls zu, aber ohne Beweise kann man niemanden sperren. Oder?)
            Also ich würde den Account nicht wegen Fakeverdacht sperren, sondern weil es einfach nicht Sinn des Forums ist, sich nur über Sex auszutauschen.

            Allerdings wäre das auch ein Grund, warum ich nicht als Mod geeignet wäre.. Na ja.

            Kommentar


              Ich sehe das ähnlich.

              Vertrauen wir auf die Mods dass sie die richtige Entscheidung treffen.

              Kommentar


                Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

                Also ich würde den Account nicht wegen Fakeverdacht sperren, sondern weil es einfach nicht Sinn des Forums ist, sich nur über Sex auszutauschen.

                Allerdings wäre das auch ein Grund, warum ich nicht als Mod geeignet wäre.. Na ja.
                Vllt kommt da ja noch was, und sie hatte heute Nacht nur eine Art… (füge geniales, passendes Wort ein, welches mir gerade nicht einfällt. Oder nimm einfach 'Drang') sich mitzuteilen.
                Okay, klingt unwahrscheinlich.
                The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

                Kommentar


                  Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen

                  Vllt kommt da ja noch was, und sie hatte heute Nacht nur eine Art… (füge geniales, passendes Wort ein, welches mir gerade nicht einfällt. Oder nimm einfach 'Drang') sich mitzuteilen.
                  Okay, klingt unwahrscheinlich.
                  Ja, möglich... Eigentlich sollte ich nicht streng sein, meinen ersten Account hätte ich persönlich, rückblickend, vermutlich auch nachm ersten Tag gesperrt. Na ja.. Man braucht halt Zeit.

                  Kommentar


                    Naja, die Inhalte sind schon sehr fragwürdig! Das war bei Dir damals sicher nicht so.

                    Kommentar


                      Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
                      Naja, die Inhalte sind schon sehr fragwürdig! Das war bei Dir damals sicher nicht so.
                      Wenn du wüsstest. Gibt schon Gründe, dass ich was löschen lassen hab. ^^

                      Kommentar


                        Die Accounts dennock , durex , paulamann , dorack , moenlim , fraueli666 , niua , baikalgirl , clahub und prihub gehören einer Person.
                        Man erkennt die Person rech gut an zwei bevorzugten Marken bei bestimmter Verhütungsmethoden und einigen andern Ausdrucksweisen. Ich will jetzt nicht alles aufzählen (außer jemand möchte es unbedingt wissen), aber wenn man sich die Beiträge der Accounts anschaut, merkt man schnell einige Gemeinsamkeiten.
                        Man merkt zum Glück recht schnell dass diese Accounts Fake sind, aber ich wollts hier erwähnt haben, weils ja schon recht viele Accounts sind und die Person immer noch Accounts erstellt. Der neueste war von gestern.

                        SPOILER
                        Zitat von prihub Beitrag anzeigen
                        Ich benütze übrigens auch die Maxim, möchte aber wechseln zur Hormonspirale Jaydess.
                        Zitat von clahub Beitrag anzeigen
                        Momentan bin ich auf Pille (Maxim), die ich durchnehme. Mein Freund wird mir zum Geburtstag die jaydess Hormonspirale schenken.
                        Zitat von moenlim Beitrag anzeigen
                        Ich nahm sie mit 16 zum schlafen mit meinem freund. Es war die Maxim.
                        Zitat von moenlim Beitrag anzeigen
                        Mein Freund und ich hatten so grosse Fraude an meiner jaydess,
                        Zitat von fraueli666 Beitrag anzeigen
                        Ich komm mit der jaydess gut zurecht und werde bestimmt wieder eine stecken lassen.
                        Zitat von dorack Beitrag anzeigen
                        Gestern bekam ich nun die jaydess gesteckt
                        Zitat von dennock Beitrag anzeigen
                        Ich habe immer noch die Pille Maxim,
                        Zitat von baikalgirl Beitrag anzeigen
                        Ich schütze mich mit der Maxim.
                        Zitat von niua Beitrag anzeigen
                        Ich schluckte 7 Jahre lang die Maxim
                        Socializing is hard

                        Kommentar


                          tbh, dachte eh schon n gewisser pillenhersteller macht neuerdings werbung. aber krass, so viel effort.

                          Kommentar


                            Find solche Accounts ja gewisserweise sehr beruhigend. Da wird mir immer bewusst, dass meine Fetische und Vorlieben ja eigentlich noch ganz normal sind

                            Kommentar


                              Also bei Eurer Entscheidung Ninibene rauszukicken zweifel ich. Ich bin nach wie vor überzeugt, das Nina auch Nina war. Die Fotos, ihre Veränderung vom Mädchen zur Frau, die authentischen Berichte und Schilderungen über das Leben und die Gefühle als Rollstuhlfahrer... Ich würde das nie so gut erfinden können, ob Menschen mit Handycap zur Familie gehören.

                              Kommentar


                                Zitat von harzbube Beitrag anzeigen
                                Also bei Eurer Entscheidung Ninibene rauszukicken zweifel ich. Ich bin nach wie vor überzeugt, das Nina auch Nina war. Die Fotos, ihre Veränderung vom Mädchen zur Frau, die authentischen Berichte und Schilderungen über das Leben und die Gefühle als Rollstuhlfahrer... Ich würde das nie so gut erfinden können, ob Menschen mit Handycap zur Familie gehören.
                                Ich muss gestehen, dass ich sie auch etwas dubios fand. Konnte aber nie genau sagen, woran das lag.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X