Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mädchen.de FAKECHECK

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

    Ich bin mir nicht sicher, ob es schlau ist, hier das öffentlich zu posten .....
    Dann sags mir per PN? ich schweige wie ein Hünengrab (Zitat aus Astrix und Obelix ich glaube der Grosse Graben war das)

    Kommentar


      Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
      Gerade bei Ninibene hätte ich das nicht gedacht! Mit ihr hatte ich 2017 mal über Wien geschrieben da sie ja angeblich von dort kommt. Sie kannte sich zumindest gut auch in Wien.
      Also die IP ist aus Österreich. Wäre gut möglich, dass die Person wirklich in Wien wohnt.
      Socializing is hard

      Kommentar


        Wie hoch ist woh der %-Satz der "echten" User hier?

        Kommentar


          Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
          Wie hoch ist woh der %-Satz der "echten" User hier?
          ich bin echt
          Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

          Kommentar


            Caissa Du bist ja auch verifiziert.

            Kommentar


              Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

              ich bin echt
              Ich auch. Obwohl ich mehrere inaktive Accounts hier habe, aber das ist der Technik geschuldet...
              Aber ehrlich gesagt finde ich das auch gar nicht so verkehrt, ein bisschen anonymer zu sein. Ich bin kein alter Opa oder so und ich habe nie Menschen belästigt
              und es auch nicht vor, aber ich habe (vor allem in anderen Foren), aber hier bestimmt auch Dinge geschrieben, die ich bestimmten Menschen nicht erzählen möchte. Gut, wenn man weiß, dass ich hier angemeldet bin, könnte man schon drauf kommen, dass das hier mein Account ist. Mit irgendeinem älteren Account hatte ich glaub ich auch Bilder von mir drin, aber ich denke, es würde sowieso keiner von meinen Bekannten vermuten, dass ich hier verkehre, geschweige denn selbst hier sein, also ist das so okay. In anderen Foren, wo es speziell auch um psychische Probleme geht und wo ich auch über bestimmte Menschen, schreibe oder generell ziemlich private Sachen, achte ich aber ziemlich stark darauf, einen Namen zu wählen, der möglichst keine Rückschlüsse auf meine Person zieht und lade auch kein Bild hoch.
              Zuletzt geändert von Züchowesen; 30.05.2020, 17:59.

              Kommentar


                Gina ist gesperrt? Da würden mich die Hintergründe interessieren
                Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

                Kommentar


                  Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                  Gina ist gesperrt? Da würden mich die Hintergründe interessieren
                  Wer ist Gina?

                  Kommentar


                    Gina1995, eine, die sehr eng mit Andrea befreundet war und regelmäßig über ihren geilen Lesbensex geschrieben hat und dass sie verheiratet und bi ist, außerdem hat sie angeblich 3er mit ihrem Mann und einer anderen Frau. Jo.
                    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

                    Kommentar


                      Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                      Gina1995, eine, die sehr eng mit Andrea befreundet war und regelmäßig über ihren geilen Lesbensex geschrieben hat und dass sie verheiratet und bi ist, außerdem hat sie angeblich 3er mit ihrem Mann und einer anderen Frau. Jo.
                      Alles klar, omg.. Wieso fällt sowas eigentlich erst jetzt auf..

                      Kommentar


                        Seit wann ist die denn gesperrt?
                        The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                        You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

                        Kommentar


                          Mir ists grad eben erst aufgefallen ^^
                          Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

                          Kommentar


                            Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                            Gina1995, eine, die sehr eng mit Andrea befreundet war und regelmäßig über ihren geilen Lesbensex geschrieben hat und dass sie verheiratet und bi ist, außerdem hat sie angeblich 3er mit ihrem Mann und einer anderen Frau. Jo.
                            Ein harter Schlag für beide Herberts

                            Kommentar


                              Ohja Statement bitte! Hatten die Jungs hier alle recht oder hatten die Jungs hier alle recht?

                              Kommentar


                                Tatsächlich hat ihre Sperre nichts mit den Vermutungen hier zu tun.
                                Es hat sich rausgestellt, dass Gina1995 und Kuchenfee die selbe Person sind.
                                Socializing is hard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X