Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mädchen.de FAKECHECK

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

clara04 hat großes Interesse an Brüsten, weiblicher Selbstbefriedigung, Strumpfhosen und Pipi ins Höschen.

Kommentar

strobsi auch gesperrt, was ist hier passiert? Immerhin war sie seit 2018 dabei.

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
        strobsi auch gesperrt, was ist hier passiert? Immerhin war sie seit 2018 dabei.
        Ist die selbe Person wie Ninibene Sahneschnitte und THEreSE
        Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
          ALS OB einfach. Was geht denn hier ab? Haben sich hier alle kranken Menschen des Internets versammelt!?

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

ALS OB einfach. Was geht denn hier ab? Haben sich hier alle kranken Menschen des Internets versammelt!?
            Ninibene schien mir eigtl immer ganz normal zu sein...
            The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
            You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
              Ninibene schien mir eigtl immer ganz normal zu sein...
              Nee, die war doch auch schon immer ein offensichtlicher Account vom Behinderten-Fetisch-Kerl.

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

Nee, die war doch auch schon immer ein offensichtlicher Account vom Behinderten-Fetisch-Kerl.
                Ok, ich bin raus, das habe ich nie mitgekriegt....
                The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen
                  Möchte ich auch nicht!
                  Ich wäre sowas von Fake!!
                  Na wer hätte das kommen sehen.
                  Der Anker für den alten Mann.

Kommentar

Bin ja mal gespannt, ob ihm irgendwann die Accounts ausgehen werden und er neue erstelen muss.
                    Socializing is hard

Kommentar

Bin ja mal gespannt, ob ihm irgendwann die Accounts ausgehen werden und er neue erstelen muss.
                      Wem jetzt? Denkst du, der/die/das hat noch mehr?

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
                        Wem jetzt? Denkst du, der/die/das hat noch mehr?
                        Ich meine den
                        Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                        Behinderten-Fetisch-Kerl.
                        Gab schon früher den Verdacht, dass hinter Accounts, die entweder häufig über ihre (Seh)behinderung reden oder ein Bild von sich mit Brille/Zahnspange haben, ein Typ steckt.

Aspartam hat schon vor einer Weile ein paar der Accounts gesperrt.
                        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                        Ahaha wie genial ist das denn? Auf Seite 11 posten Nickoll, Wasserfloh01 und julie98 direkt hintereinander und allesamt sind dieselbe Person? Auf Seite 12 sind's Taylorsisters und Sindy direkt hintereinander, auch dieselbe Person.
                        Mann ich fürchte das könnte ein paar Jahre dauern den Thread durchzusortieren.
                        Socializing is hard

Kommentar

Spielen wir halt Fake Bingo oder raten

​​​​​​ich hab noch 3 im Ärmel .....

Eine hat immer Bilder von ihrem Urlaub drin, wenn man diese googelt kommt u.a.ne Schriftstellerin raus
                          (btw du kannst dich jetzt freiwillig deaktivieren lassen, aber würde jetzt den Spaß versauen )

​​​​​​
                          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Spielen wir halt Fake Bingo oder raten

​​​​​​ich hab noch 3 im Ärmel .....

Eine hat immer Bilder von ihrem Urlaub drin, wenn man diese googelt kommt u.a.ne Schriftstellerin raus
                            (btw du kannst dich jetzt freiwillig deaktivieren lassen, aber würde jetzt den Spaß versauen )

​​​​​​
                            Wer?

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Wer?
                              Ich bin mir nicht sicher, ob es schlau ist, hier das öffentlich zu posten .....
                              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Ok, das ist ja heftig!

Gerade bei Ninibene hätte ich das nicht gedacht! Mit ihr hatte ich 2017 mal über Wien geschrieben da sie ja angeblich von dort kommt. Sie kannte sich zumindest gut auch in Wien.

Kommentar

Lädt...
                                X