Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mädchen.de FAKECHECK

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Genau. Menschenjagd ist das.
    Naja, schön dass du deine Meinung dazu geäußert hast, wir wären allerdings auch ohne diese ausgekommen. Wie schon bei den letzten Fällen.
    Davon abgesehen: Wer kümmert sich denn noch um Andrea? Die ist seit Ewigkeiten inaktiv und die Leute hier stürzen sich mit einer Genugtuung drauf wie die Geier. Kümmert euch lieber mal um dubiose Gestalten wie LaniJ, wenn die Langeweile mal wieder kickt.
    Zuletzt geändert von Donatella; 28.05.2020, 17:42.

Kommentar

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
      Ein Profilbild hat doch keinerlei Aussagekraft über die Person dahinter. Wenn ich in einem Filmforum mit einem User schreibe, der den Terminator als Profilbild hat, denke ich doch auch nicht, dass da am anderen Ende der Leitung der Arnie sitzt.
      Normalerweise würde ich Dir da ja sogar zustimmen, dass man in einem Forum vom Profilbild nicht auf die Person schließen soll und man eigentlich als Profilbild nehmen kann, was man will. Aber da Andrea selbst mehrmals gefordert hat, dass User gesperrt werden nur weil sie ihre Profilbilder ausm Internet "geklaut" hatten, finde ich, dass man hier aber auch ihre Ideale würdigen soll und sie deswegen sperren muss. Sie hätte es ja selbst so gewollt

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
        Ich find's gut, dass Sandorn sich endlich zu Wort meldet.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200528_162723_192.jpg
Ansichten: 257
Größe: 101,3 KB
ID: 18502488
        Warum sollte sie sich denn deiner Meinung nach zu Wort melden, was verpflichtet sie dazu?

Kommentar

Du kennst Dich ja damit aus, wenn man ohne etwas auskommen muss.
          Den Kommentar hättest du dir echt schenken können. Und nur weil Andrea nicht mehr gepostet hat, ist Sie noch lange nicht inaktiv.
          "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Den Kommentar hättest du dir echt schenken können.
            Nein.

Kommentar

Den Kommentar hättest du dir echt schenken können.
              aber mit ner rührseligen entschuldigung die seine größe zeigt fehler einzugestehen kann man wunderbar likes farmen.

Und nur weil Andrea nicht mehr gepostet hat, ist Sie noch lange nicht inaktiv.
              denke auch das wird schon so sein dass der auf sexgeschichten aus war, warum sonst sich als 20jährige powerlesbe ausgeben

Kommentar

Als ob ich an Likes interessiert wäre. Entschuldigungen wurde mehrfach nicht angenommen, und dumme Sprüche muss ich mir auch nicht gefallen lassen. Aber schon witzig, wie Du für Dein Herrchen sofort in die Bresche springst wie eine läufige Hündin.
                Zuletzt geändert von KönigVonMünchen; 28.05.2020, 22:24.

Kommentar

Davon abgesehen: Wer kümmert sich denn noch um Andrea? Die ist seit Ewigkeiten inaktiv und die Leute hier stürzen sich mit einer Genugtuung drauf wie die Geier. Kümmert euch lieber mal um dubiose Gestalten wie LaniJ, wenn die Langeweile mal wieder kickt.
                  Kommst du dir eigentlich nicht lächerlich vor wenn du solche Sachen schreibst?

Menschenjagd? Plakativeres ist dir nicht eingefallen?

Ich kann dich nicht ernst nehmen, ein ach so intellektueller Mann, schreibt bei solchen Stories von 'Menschenjagd', gleichzeitig beteiligt er sich seit Jahren am 'Drachenlordgame', der wohl größten Mobbingaktionen von denen ich jemals was gehört hab.
                  DU FÄHRST DA HIN. Ein ERWACHSENER MANN, der sich als ach so toll darstellt, setzt sich MEHRMALS in München in sein Auto, um 200km zum Altschauerberg zu fahren (eine Richtung), nur um einen Typen zu haten, der ihm nichts getan hat.

Wenn man hier User outet, die sich seit Jahren mit Fakeidentitäten rumtreiben und hunderten von Leuten was vor machen, dann sind diese Leute in deinen Augen absolut lächerlich, weil sie sich die Zeit für sowas nehmen, was bist du denn dann bitteschön?

Seit Jahren bittet die Politik, die Polizei, die Nachbarn jeden dort bitte nicht aufzukreuzen, weil durch die ganzen Hater das ganze Gemeindeleben zerstört wurde, trotzdem bist du da immer wieder dabei!? Schäm dich. Wirklich.

Was eine Elite, und darunter befindest du dich.
                  let's see who can out-petty who
                  LUTDKG 9:30

Kommentar

Was willst Du eigentlich? Ich war am Schanzenfest nicht beteiligt, bin bei zwei Fahrten mal spontan von der Autobahn runter, hab mir den Ort und die Schanze angesehen und den nächsten Biergarten aufgesucht. Rainer bin ich dabei nie begegnet, möchte ich auch nicht.

Und DU stellst DICH hier hin, ein ERWACHSENER MANN, und hatest und mobbst mich im Mädchen-Forum, merkst Du eigentlich noch was!? Schäm Dich. Wirklich.

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                      DU FÄHRST DA HIN. Ein ERWACHSENER MANN, der sich als ach so toll darstellt, setzt sich MEHRMALS in München in sein Auto, um 200km zum Altschauerberg zu fahren (eine Richtung), nur um einen Typen zu haten, der ihm nichts getan hat.

Kommentar

im internet darf man halt alles sein, auch ein erfolgreicher münchner cineast der sich mit bekannten sportärzten über seine dauerfurunkel unterhält

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: foruminanutshell.jpg
Ansichten: 183
Größe: 48,9 KB
ID: 18502662

Kommentar

Was hast du eigentlich für ein Problem mit Menschen die in einer intakten Familie aufgewachsen sind?

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                            Normalerweise würde ich Dir da ja sogar zustimmen, dass man in einem Forum vom Profilbild nicht auf die Person schließen soll und man eigentlich als Profilbild nehmen kann, was man will.
                            Ich denke aber schon, wenn man ein Bild von einer unbekannten Person aus einer fremdsprachigen Seite nimmt, dass man das nicht tut, weil man diese Person so schön findet, sondern um sich als diese Person auszugeben. Und Andrea hat auch selbst gesagt, dass sie diese Person ist.
                            Wenn man anonym bleiben will, könnte man ja auch ein neutrales Bild nehmen oder eins von einer bekannten Person, bei der sofort klar ist, dass man das nicht selbst ist.
                            Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                              im internet darf man halt alles sein, auch ein erfolgreicher münchner cineast der sich mit bekannten sportärzten über seine dauerfurunkel unterhält
                              Nope... Das ist offiziell eine Straftat, in Frankreich drohen dafür 1 Jahr Knast + 15'000 Euro Buse... und in Italien mit bis zu einem Jahr Gefängnis

Quelle:https://www.parlament.ch/de/ratsbetr...airId=20133726

In Frankreich wird Identitätsmissbrauch mit einem Jahr Freiheitsstrafe und 15 000 Euro Busse bestraft (Art. 222-16-1 "Loppsi-2-Gesetz"/Loi d'orientation et de programmation pour la performance de la sécurité intérieure). In Italien wird die "sostituzione di persona" mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe bestraft (Art. 494 des italienischen StGB).

STELLUNGNAHME DES BUNDESRATES VOM 06.11.2013
                              Was ich aber noch sagen wollte, was ich bei mehrmaligem nachdenken, es macht für mich iwo kein Sinn mehr... bzw ne es beschäftigt mich schon länger und es kommt mir einfach etwas komisch vor.
                              Mal vorweg, mich hat Lotta insofern nie belästigt, ''Von dem Acc Lotta nicht, wer weiss wie viele Acc'^s die hatte, bzw ich wurde hier schon paar mal belästigt, ob dahinter mal Lotta bzw Micha steckte, weiss ich nicht, jedenfalls. ich weiss nicht warum mich Lotta nie belästigt hat, der hat mich glaub nicht auf block, zumidnest hat er auf mich reagiert wenn ich den im Forum direkt ansprach, aber so via PN kam von dem ganz am anfang mal was aber dann nie wieder. (das klingt iwi als wäre ich darüber enttäuscht) nein gar nicht, ich weis nicht was ich falsch oder richtig gemacht hab, vll das hab ich mir schon paar mal überlegt, vll passte ich einfach nicht in sein Beuteschema? also bin im vll zu alt, aber das macht ja auch irgendwo kein Sinn, weil (okay ich weiss nun nicht wie alt Aspartam ist,) aber die haben soweit ich weiss ja oft via PN geschrieben. Vll war ich ihm ja auch einfach zu Creepy ich mach mir total viele Gedanken, über alles was ich halt so über den Tag erlebe, manchmal zu viele. Jedenfalls... Während der Herrschaft des Lottas, verstand sich Lotta mit einigen User sehr gut, die waren sich häufig bzw fast immer einer Meinung und eigentlich waren immer die selben Leute da in dem Grüppchen und wenn man das nun mal ganz Nüchtern betrachtet, wurden von den ich sag mal 4 oder 5 Personen bereits 2 oder 3 als Fake überführ. also 4 oder 5 Einschließlich Lotta. Und als Dann Lotta aufgeflogen ist, verhielten sich ein paar User u.a. Andrea komisch, also komisch komisch. halt einfach nicht so wie man sich das vorher von der Person gewohnt war. was dann ja im Anschluss bis zu dem was nun eben ist führte.
                              Aber Lotta erzählte da was, was ich damals als anmahne einer Ertappten Person verstand. so im Sinn eines Rundumschlags, dann irgendwann als okay irgendwo hatte die Person recht, wir steuern gerade dahin aber das macht kein Sinn es sei den Lotta wusste es, weil er es sozusagen in der Hand hatte, sprich die Zügel dazu in der Hand hatte. und je länger ich mir Gedanken darüber mach, mit den Infos von Bella, dass das ganze in einem Twitter Acc eines älteren Mannes endet, könnte es vll sein, das Lotta und das Grüppchen, die zusammen auf Herbert Jagt gingen, , die ein und die selbe Person ist, also hier iwi 4 Acc's aber in RL eine einzelne?
                              Lotta erzählte das hier:
                              https://forum.maedchen.de/forum/hobb...st-lotta/page5
                              Zitat von Lotta:
                              Aber er kann die Schlammschlacht nicht gewinnen. Nicht mehr lange und JEDER MISSTRAUT HIER JEDEM.
                              Ich kann mich aber auch irren, wie gesagt ich mach mir viele Gedanken, und denke über einiges mehrmals nach, und manchmal verstricke ich mich in Widersprüchen. oder verstehe etwas falsch, oder hab es falsch in Erinnerung. aber KA Andrea hat sich ja damals von hier ''zurückgezogen'' weil sie KB mehr hatte auf die neuen Mods bzw KA ich fand den Grund dazu Creepy weshalb sie hier weg ging. ich finde die Mods machen einen Guten Job und sind auch nicht total im Vordergrund, sie sind einfach da wenn man sie braucht und sonst einfach teil der Community. Jedenfalls als ich dann später erfahren hab, das Andrea gar nicht wirklich weg ist, fand ich das sehr crazy... weil wenn ich keine lust mehr auf ein Forum hab, und mich dazu entscheide zu gehen, dann mach ich das und bleibe dann weg, und komme nicht nach wenigen Tagen wieder aber dann als Verdeckter User, der nur von Mods als aktiv erkannt wird, weil das ist doch total Creepy...

So ich wollte das nur mal los werden. ich wünsche euch noch ein Schönen Abend
                              Lg Noémi

Es tut mir darüber hinaus aufrichtig leid, das ich so wirr schreibe, ich musste mehrmals unterbrechen, weil ich mehrmals eine Hornisse im Zimmer hatte, und ich angst vor diesem Insekt habe, es dann rauswerfen musste also mit einem Blatt Papier, und ja.Dazu hab ich 1000 Mio Gedanken im Kopf... und aufgewühlt denke ich in Gebärdensprache weil ich die am besten kann, und schreibe dann und lese es nochmal durch und merke, es macht kein Sinn bzw ja doch, aber es liest sich nicht wirklich gut, und ich glaub die Satzstellung sagt total viel darüber aus wie ernst man eine Person nimmt. und da ich total mühe hab gerade grammatikalisch korrekte Sätze zu bilden, werde ich wohl als stroh doof abgetan...
                              Nur soviel zu dem, In Gebärdensprache heisst es nicht wie geht es dir? mir geht es ganz okay. sondern Was du Fühlen? ich lala

Zuletzt geändert von Noemi96; 28.05.2020, 18:37.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                                Nope... Das ist offiziell eine Straftat, in Frankreich drohen dafür 1 Jahr Knast + 15'000 Euro Buse... und in Italien mit bis zu einem Jahr Gefängnis
                                Identitätsmissbrauch/diebstahl ist aber etwas ganz ganz anderes. Das sind Dinge wie mit geklauter Kreditkarte einkaufen, etc.

Kommentar

Lädt...
                                X