Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mädchen.de FAKECHECK

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Light Beitrag anzeigen
    sanddorn Godot Gina1995 meldet euch mal.
    Ist sooo. Der eine Screenshot auf dem Blog zeigt ein altes Userbild von "Andrea", was ziemlich viel Ähnlichkeit mit dem von Gina hat.

Kommentar

Ich hab eine Zeitlang mit ihr geschrieben, sie wurde aber schnell immer merkwürdiger. Bilder von mir wollte sie nie, hat aber immer betont, wiiie wenig Herbert sie doch sei und dass das ja aaaaalles ihre eigenen Bilder seien.
      naja, wohl doch nicht.
      Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Kommentar

Ah ja, bei jedem User der ein Bild ausm Internet hat laut drauflos schreien und dann selbst eins haben. Die Selbstprojektion bei unseren Herberts hier sprengt echt jede Skala. Gute Arbeit Mods!
        Ich glaube so langsam kann man die vier apokalyptischen Reiter wohl offiziell in die apokalyptischen Herberts umbenennen.

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
          Ah ja, bei jedem User der ein Bild ausm Internet hat laut drauflos schreien und dann selbst eins haben. Die Selbstprojektion bei unseren Herberts hier sprengt echt jede Skala. Gute Arbeit Mods!
          Ich glaube so langsam kann man die vier apokalyptischen Reiter wohl offiziell in die apokalyptischen Herberts umbenennen.
          Lotta, Andrea, C10H…, wer noch?
          The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
          You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Man schade, ich mochte Andrea immer so gerne. Die war immer so lustig. Aber Gott sei Dank gibts auf dem Blog den Bereich 'Sprüche', da hat man immerhin n Best-of von ihren Kalauern.

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
            Ausserdem führen mehrere Wege zu einem Twitteracc. der von einem älteren Man geführt wird.
            Aber da würd ich noch nicht so voreilig urteilen. Was ist, wenn Andrea einfach transsexuell ist.
            let's see who can out-petty who
            LUTDKG 9:30

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen

Aber da würd ich noch nicht so voreilig urteilen. Was ist, wenn Andrea einfach transsexuell ist.
              Wenn sie das ist, kann sie sich an die Mods wenden.

Aber man kann sehr wohl danach urteilen.

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Wenn sie das ist, kann sie sich an die Mods wenden.

Aber man kann sehr wohl danach urteilen.
                Das war nur ein Witz.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Das war nur ein Witz.
                  Aso.. Das ist jetzt peinlich...

Danke für die Erläuterung.

Kommentar

Würde ja sooo gerne die Gesichter von unseren Spezialisten hier sehen, wenn sie herausfinden mit wem sie sich jahrelang `beschäftigt` haben.
                    Feiern sich, weil sie mit ihrer falschen Identität junge Mädels dazu bekommt über Sex und ihre heimliche Phantasien zu schreiben, und plötzlich stellt sich herraus es sind alles einfach dieselben alten, perverse Säcke wie sie selbst. Muss schon ein geiles Gefühl sein haha

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                      Würde ja sooo gerne die Gesichter von unseren Spezialisten hier sehen, wenn sie herausfinden mit wem sie sich jahrelang `beschäftigt` haben.
                      Feiern sich, weil sie mit ihrer falschen Identität junge Mädels dazu bekommt über Sex und ihre heimliche Phantasien zu schreiben, und plötzlich stellt sich herraus es sind alles einfach dieselben alten, perverse Säcke wie sie selbst. Muss schon ein geiles Gefühl sein haha
                      Jaaaa hahaha. Die ziehen sich gegenseitig auch irgendwie an, die Süßen.

Kommentar

Langsam wird‘s hier zunehmend ungemütlich, das ist teils schon Menschenjagd, wie versucht wird, unliebsamen Usern hinterherzuspionieren um irgendwie an Schmutzwäsche in Form von Blogs oder anderen Accounts zu kommen.
                        Bei Lotta bin ich natürlich d‘accord, aber was hat denn eine Andrea verbrochen, außer rumzuspammen und ein falsches Profilbildchen zu nutzen? Ich bin auch nicht Rainer Winkler aus Altschauerberg, Greta Thunberg oder Alice Weidel. Wenn Andrea tatsächlich ein älterer Mann sein sollte, gut für ihn/sie, solange keine anderen User belästigt werden. Das ist das Internet, jeder kann hier alles sein, und im Zweifelsfalle teilt man eben keine vertraulichen Informationen aus.
                        Gut, dieses Forum ist sowieso tot und zerstritten, aber so noch weiter Zwietracht zu säen ist auch nicht unbedingt förderlich, hat a bissl was von DDR. Aber nur zu, das Forum ist, was ihr daraus macht.

Kommentar

Aus dem "Wie echt ist das Forum?"-Thread kurz nach der Lotta Sache
                          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Andrea, was ist eigentlich los mit dir in letzter Zeit? Warum reagierst du auf die ganz Lotta-Sache mit so einer unterschwelligen Aggressivität?
                          Ob das die Angst war, selbst aufzufliegen?

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                          Ah ja, bei jedem User der ein Bild ausm Internet hat laut drauflos schreien und dann selbst eins haben. Die Selbstprojektion bei unseren Herberts hier sprengt echt jede Skala.
                          Aber sie hat die Bilder doch auf ihrem Blog hochgeladen. Das heißt doch, dass sie automatisch alle Rechte an den Bildern hat.

Man schade, ich mochte Andrea immer so gerne. Die war immer so lustig. Aber Gott sei Dank gibts auf dem Blog den Bereich 'Sprüche', da hat man immerhin n Best-of von ihren Kalauern.
                          Ja, sie war auch sehr kreativ.

Ich antworte mal ernsthaft: Selbst wenns so wäre, wärs dann trotzdem nicht okay Bilder von andern Personen als seine eigenen auszugeben. Also das Argument würde sie in dem Fall auch nicht retten.

Socializing is hard

Kommentar

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
                            Langsam wird‘s hier zunehmend ungemütlich, das ist teils schon Menschenjagd, wie versucht wird, unliebsamen Usern hinterherzuspionieren um irgendwie an Schmutzwäsche in Form von Blogs oder anderen Accounts zu kommen.
                            Bei Lotta bin ich natürlich d‘accord, aber was hat denn eine Andrea verbrochen, außer rumzuspammen und ein falsches Profilbildchen zu nutzen? Ich bin auch nicht Rainer Winkler aus Altschauerberg, Greta Thunberg oder Alice Weidel. Wenn Andrea tatsächlich ein älterer Mann sein sollte, gut für ihn/sie, solange keine anderen User belästigt werden. Das ist das Internet, jeder kann hier alles sein, und im Zweifelsfalle teilt man eben keine vertraulichen Informationen aus.
                            Gut, dieses Forum ist sowieso tot und zerstritten, aber so noch weiter Zwietracht zu säen ist auch nicht unbedingt förderlich, hat a bissl was von DDR. Aber nur zu, das Forum ist, was ihr daraus macht.
                            Es geht hier nicht um "unliebsame" User. Fremde Bilder als die eigenen auszugeben, ist nunmal nicht legal. Und Andrea war zudem noch jemand, der neben dem ganzen OT dauernd Beleidigungen von sich gegeben hat, nichts Anderes. Das ist nicht vergleichbar mit Machenschaften wie denen von Lotta oder meinetwegen auch S.A.M, aber dennoch genauso wenig regelkonform in diesem Forum.

Und zerstritten ist hier eigentlich niemand außer du mit deinem Lovebuddy.

Kommentar

Ein Profilbild hat doch keinerlei Aussagekraft über die Person dahinter. Wenn ich in einem Filmforum mit einem User schreibe, der den Terminator als Profilbild hat, denke ich doch auch nicht, dass da am anderen Ende der Leitung der Arnie sitzt.

Kommentar

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
                                Ein Profilbild hat doch keinerlei Aussagekraft über die Person dahinter. Wenn ich in einem Filmforum mit einem User schreibe, der den Terminator als Profilbild hat, denke ich doch auch nicht, dass da am anderen Ende der Leitung der Arnie sitzt.
                                Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Hoffentlich merkst du selbst, wie sehr der Vergleich hinkt. Wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter, sorry.

Kommentar

Lädt...
                                X