Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mädchen.de FAKECHECK

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

DAS würde NUR funktionieren, wenn man im Profil vom vorigen Account den neuen Nick reinstellt
    Würde ich ja machen.... aber BellaS hat den Deaktiviert.
    The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
    You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

MissDevil Ich lösche deine Beiträge nicht, nur damit du sie 5 Minuten später genau so nochmal postest. Btw für anhaltendes OT kann man verwarnt werden.
      Wir glauben dir schon alle, dass du du bist.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
        MissDevil Ich lösche deine Beiträge nicht, nur damit du sie 5 Minuten später genau so nochmal postest. Btw für anhaltendes OT kann man verwarnt werden.
        Tut mir Leid, ich dachte, dass ich das nicht richtig abgeschickt hatte :/
        The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
        You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Wenn wir schon beim Thema sind.. Wäre jemand so lieb Ally zu deaktivieren?

Kommentar

Das passt zwar nicht zu hundert Prozent hier rein, aber ich wollte kein riesen Fass aufmachen und einen eigenen Thread dafür eröffnen, und ich denke hier passt es noch am besten. Das hier soll einerseits eine Erklärung und andererseits eine Bitte sein.
            Die Erklärung ist, dass wir beschlossen haben, den User S.A.M zu sperren und ihm ab sofort Hausverbot zu erteilen. Das heißt, wenn er mit anderen Accounts zurückkommt, werden diese gesperrt sobald wir sie sehen. In diesem Punkt bitten wir euch auch um eventuelle Mithilfe, indem ihr Accounts, hinter denen ihr ihn vermutet, sofort meldet, damit wir sie unverzüglich wieder aus dem Verkehr ziehen können.
            Der Grund dafür ist, dass wir inzwischen die Aussagen mehrerer minderjähriger Userinnen haben, die von S.A.M nicht nur angeflirtet, sondern auch um Kontaktdaten wie Handynummern bis hin zu persönlichen Treffen gebeten wurden (bzw. dazu gedrängt wurden). Ein solches Verhalten ist hier absolut inakzeptabel und wird keinen Tag länger toleriert.
            Die Bitte, die ich stelle, ist, dass sich betroffene Userinnen zu Wort melden (bevorzugt per PN und nicht öffentlich). Wie es aussieht hat er im Laufe der letzten Jahre einige zig Userinnen angeschrieben, und wir gehen davon aus, dass es einige Betroffene gibt. Es ist nicht verboten, volljährige User persönlich zu treffen, es ist auch nicht verboten, minderjährige User freundschaftlich anzuschreiben, aber Rumgeflirte bis hin zur Bitte um persönliche Treffen von einem erwachsenen Mann an Minderjährige geht GAR NICHT. Selbst wenn S.A.M zu euch immer sehr freundlich war bedenkt bitte, dass er der Typ Mann ist der so etwas macht. Ich möchte euch bitten, euch bei einem Mod eures Vertrauens zu melden, wenn ihr von ihm in der Vergangenheit auf irgendeine Weise belästigt wurdet, vor allem geht es uns darum zu prüfen, ob tatsächliche Straftaten begangen wurden, wie zum Beispiel Minderjährige um Nacktfotos zu bitten. Solltet ihr Opfer einer Straftat durch diesen User geworden sein bitte ich euch, das zum Schutz anderer nicht totzuschweigen. Bis dahin gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung.
            S.A.M hatte im Laufe der Jahre viele Accounts, es kann also auch sein, dass ihr mit einem von denen Kontakt hattet. Dazu zählen unter Anderem (und diese Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit): Einhorny, Proteinshake, PersonalFitnessTrainer, YinYang, RubbleMaster2000, DerRosarotePanther oder diverse Variationen dieser Nicknamen. Wem noch mehr einfallen darf sie hier gern ergänzen.
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
              Möchte hiermit bitte offiziell zu Protokoll geben, dass es nach wie vor Dinge an Neles ganzer Story gibt die ich für fragwürdig halte.
              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                Möchte hiermit bitte offiziell zu Protokoll geben, dass es nach wie vor Dinge an Neles ganzer Story gibt die ich für fragwürdig halte.
                *dass Nele = MissDevil ist.

Kommentar

Die da wären?

Kommentar

Die da wären? Wenn ihr etwas fragwürdig findet, fragt mich doch einfach, anstatt direkt zu vermuten, dass ich ein Fake bin.

Kommentar

AndreaC und ihre Accounts wurden gesperrt. Sie ist nicht das Mädchen auf den Bildern.

Auch diese Sperrung wird öffentlich gemacht, damit weitere PN-Gespräche mit möglichen neuen Accounts von Ihr verhindert werden können.

Folgender Link (auf diesen Blog gelangt man durch den Link auf ihrem Profil) ihres Blogs zeigt etwsd grenzwertige Fotos http://blog-von-andrea.blogspot.com/
                      Sicher nicht geeignet für dieses Forum.

Auf diesen russischen Seiten, findet man die Fotos, welche sie verwendet.
                      https://wsovetchik.ru/moda/s-chem-nosit-legginsy.html
                      http://wlooks.ru/zhenskaya-odezhda/batik/

Ausserdem führen mehrere Wege zu einem Twitteracc. der von einem älteren Man geführt wird.

I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                        AndreaC und ihre Accounts wurden gesperrt.
                        Welche?

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen

Welche?

Sicher noch A.Carolin.

I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                            AndreaC [...] ist nicht das Mädchen auf den Bildern.
                            ...
                            Loooool, es war doch immer so klar. Aber auch wieder ein User mehr, der sich hier jahrelang eingenistet und Kontakte geknüpft hat. Na, MarcMiuu , wie fühlt es sich noch an, sie verteidigt zu haben?

Und an die Mods (und alle Mithelfenden): Danke für eure fleißige Arbeit in der Hinsicht!

Kommentar

Hahahaha, auf diesem Blog ist echt Lustiges zu finden.

Kommentar

sanddorn Godot Gina1995 meldet euch mal.

Kommentar

Lädt...
                                X