Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mädchen.de FAKECHECK

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich lasse dein post jetzt mal so stehen, sonst drehen wir uns im Kreise.



    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

    Kommentar


      Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
      Leute... Möchte vielleicht jeder einzeln schreiben, dass er eine Vermutung hat, die er nicht teilen möchte?
      "Aus gutem Grund" kann heißen "100% fake", "hat gerade ein Kind bekommen", "ist auf Weltreise" und so ungefähr jede weitere denkbare Möglichkeit.
      Tut mir leid, ich fand das bei mir selbst nicht in Ordnung. Ich hatte mich ein bisschen mitreißen lassen, Theorien aufzustellen, obwohl es nur wenige Hinweise darauf gab, die alles hätten bedeuten können. Und während ich eine Nachricht an einen Moderator geschrieben habe, habe ich diese wieder verworfen, weil es mir falsch vorkam.

      Kommentar


        Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
        Habt ihr euch in letzter Zeit mal eingeloggt und bei den neusten Beiträgen war wegen dieser 'Spammer' nur ein einziges Profilbild zu erkennen?
        Kommen euch die bekannt vor?

        Kassandra
        Mai
        JuliaCookie
        iPanda
        Valeria
        Schneeflöckchen

        Haben denselben Geschmack was die Bilderauswahl angeht. Posten meistens in denselben Bereichen und klingen recht ähnlich. Müssen wohl Schwestern sein.

        Darf ich mal ganz grob zusammenfassen?

        bestätigte Fake-Abschüsse 2020

        Die_Lotta - 10800 Beiträge - 4 1/2 Jahre
        Imagician - 2000 Beiträge - 1 Jahr
        Krawallkröte - 250 Beiträge - 1 Jahr
        SvenjaStein16 - 1300 Beiträge - 1 Jahr
        C10H15N - 1900 Beiträge - 3 1/2 Jahre
        endless-voyage - 300 Beiträge - 4 Jahre
        Jassii-91 - 300 Beiträge - 5 1/2 Jahre
        Dread-Q - 300 Beiträge - 5 Jahre
        #Lisa_Marie# 200 Beiträge - 2 jahre
        _Ozymandias_ 200 Beiträge - 4 Jahre
        -Schnuffelchen- 200 Beiträge - 3 1/2 Jahre

        SPOILERmeine persönliche Verdachtsliste (nicht bestätigt und nicht vollständig!!)

        Godot - 13000 Beiträge - 5 1/2 Jahre
        Sanddorn - 10200 Beiträge - 7 Jahre
        Gina1995 - 18600 Beiträge - 5 1/2 Jahre
        StralisXP570 - 150 Beiträge - 3 Jahre
        PurpleHeart - 800 Beiträge - 1 Jahr
        -hier könnte dein Name stehen-


        Hat sich Andrea löschen lassen oder doch ein erhärteter Verdacht? Ok, das ist Sache der Mods.

        Nur mal angenommen, die Verdächtigungen bestätigen sich noch.
        Dann wären innerhalb weniger Monate über 60.000 gefakte Beiträge und knapp 60 Jahre gefakte Forengeschichte aufgeflogen. WTF!?

        Wenn wir 100.000 Beiträgen schaffen, pinnen wir die Liste im Sexforum als Abschreckung oben an haha.

        Banana-Brain
        Wegen Sandorn. Die ganzen Auffälligkeiten will ich gar nicht aufzählen. Aber sich seit ihrer Erwähnung hier im Thread auf Inkognito zu setzen und dennoch jeden Tag online zu sein (ja, liebe Sanddorn - man sieht es trotzdem wenn man dein Profil besucht) spricht für sich. Wenn man ne weiße Weste hat, könnte man zumindest kurz Stellung beziehen - genauso bei Godot. Sanddorn hat im April jeden Tag etwas gepostet (hab nachgeschaut) und im Schnitt 4 Beiträge pro Tag. Und von jetzt auf nachher von der Bildfläche verschwinden?? Weil irgendein Verrückter vermutet, sie sei ein Fake? Das lässt man sich nach 7 Jahren Mitgliedschafft doch nicht einfach so gefallen??

        Gina ist mir spontan eingefallen, nach ihren Ausraster im Corona Thread. Irgendwie passt da vieles nicht zusammen und wer findet den Job seines Mannes bitte so geil, dass man ständig Lieder und Songtexte über irgendwelche Brummifahrer postet? Und wie gesagt viele Übereinstimmungen im Schreibstil.

        Och, das ist aber nett, dass du dir so viele Gedanken um mich machst.
        Was hat denn nun aber Corona mit deinen abenteuerlichen Gedanken zu tun?
        Nur weil ich mich von dem Scheiß nicht verrückt machen lasse und nicht in Panik verfalle, so wie viele hier?

        Und was die Musik damit zu tun hat weiß ich auch nicht. Diese Musik bzw. bestimmte Lieder dieses Künstlers haben einen sehr hohen emotionalen Stellenwert für mich. Zu den Liedern über den Job des LKW Fahrers bin ich erst durch meinen Mann gekommen, und wie oder ob ich den Job "geil" finde, werde ich hier bestimmt nicht erläutern.
        Ich höre diese Musik halt gerne, weil da einfach viel wahres dran ist und die Lieder einen Sinn haben.

        So, und jetzt würden wurde gerne unser Wochenende genießen, falls das gestattet ist.
        In diesem Sinne...

        Kommentar


          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          Och, das ist aber nett, dass du dir so viele Gedanken um mich machst.
          Nicht um dich, sondern um „euch“.

          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          Was hat denn nun aber Corona mit deinen abenteuerlichen Gedanken zu tun?
          Es braucht schon ein bisschen mehr, bevor ich jemanden tatsächlich verdächtige. Finds zwar nach wie vor ungewöhnlich, wenn sich ne 15 jährige mit so einer Musik beschäftigt und dadurch nen älteren LKW Fahrer kennenlernt, aber sehr viel verdächtiger finde ich folgendes:

          SPOILER
          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          Ob ihre Einstellung, bis zur ehe warten zu wollen Sinnvoll oder Sinnlos ist
          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          Finde die Impfung auch wirklich Sinnvoll
          Zitat von StralisXP570 Beitrag anzeigen
          Also es gibt durchaus Gegenden und Einsatzgebiete wo ein SUV Sinnvoll und angebracht ist
          Zitat von StralisXP570 Beitrag anzeigen
          Und auch der Abstandstempomat ist durchaus Sinnvoll
          ________________________

          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          Nein, Heute erster Schultag, also wieder Hoffnungslos verloren
          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          Mein Freund weiss auch ganz genau, wie er es anstellen muss, welche "Knöpfe" er wann wie drücken muss bis ich ihm wieder Hoffnungslos verfallen bin
          Zitat von StralisXP570 Beitrag anzeigen
          Das wäre mir viel zu kompliziert, ich habe mal so einen Führerstand einer Lok gesehen, ich wäre da Hoffnungslos überfordert
          ________________________

          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          aber zu große Hitze ist für mich (nicht nur Gesundheitlich)
          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          Es war sehr warm und schwül, ich war Gesundheitlich eh schon angeschlagen
          Zitat von StralisXP570 Beitrag anzeigen
          keine Probleme im Sinne von Gesundheitlichen Problemen
          ________________________

          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          Immer noch Wunderschön.
          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          Die ersten paar male war es für mich zwar ungewohnt, aber dennoch von Anfang an Wunderschön.
          Zitat von StralisXP570 Beitrag anzeigen
          Wir fühlen uns hier wohl, Wunderschöne Altstadt, sehr sauber, und trotz des starkem Tourismus absolut nicht überlaufen oder voll
          ________________________

          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          Also ich kenne sehr viele Bisexuelle Mädels, mal mehr mal weniger stark ausgeprägt.
          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          Ich bin zwar nicht lesbisch, aber Bisexuell, mit einem Mann verheiratet und habe dennoch Sex mit Frauen

          Zitat von StralisXP570 Beitrag anzeigen
          Was hast du für ein Problem mit Bisexuellen Mädels?
          ________________________
          ​​​​​​​
          Mit der Hitze habt ihr es ja auch beide nicht so!?

          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          Meine Fresse, diese Scheiß Hitze kotzt mich tierisch an. Ich will den Winter....JETZT!
          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          Weil mich diese Hitze eines Tages noch umbringt.
          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          So langsam reicht es wirklich mit der Hitze...es ist nicht mehr lustig.
          Zitat von StralisXP570 Beitrag anzeigen
          Was zum Teufel soll denn diese Hitze jetzt schon wieder?
          Zitat von StralisXP570 Beitrag anzeigen
          In der prallen Hitze, bei gefühlten 60 Grad im Fahrzeug
          Zitat von StralisXP570 Beitrag anzeigen
          So, Goodbye du olle Hitze, auf nach Trondheim
          Hätte noch Weitere falls das nicht reicht...


          Gibt es dafür auch ne Begründung?

          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
          So, und jetzt würden wurde gerne unser Wochenende genießen, falls das gestattet ist.
          In diesem Sinne...
          Na dann wünsch ich euch beiden ganz viel Spaß

          AndreaC-99 wie viele Jahre habt ihr euch über euren „geilen, lesbischen Sex“ ausgetauscht?

          Kommentar


            Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

            Nicht um dich, sondern um „euch“.



            Es braucht schon ein bisschen mehr, bevor ich jemanden tatsächlich verdächtige. Finds zwar nach wie vor ungewöhnlich, wenn sich ne 15 jährige mit so einer Musik beschäftigt und dadurch nen älteren LKW Fahrer kennenlernt, aber sehr viel verdächtiger finde ich folgendes:

            SPOILER






            ________________________






            ________________________






            ________________________






            ________________________







            ________________________

            Mit der Hitze habt ihr es ja auch beide nicht so!?









            Hätte noch Weitere falls das nicht reicht...


            Gibt es dafür auch ne Begründung?


            Na dann wünsch ich euch beiden ganz viel Spaß

            AndreaC-99 wie viele Jahre habt ihr euch über euren „geilen, lesbischen Sex“ ausgetauscht?
            Das ist wirklich feinste Detektivarbeit! Hätte niemals Lust (oder Zeit), all diese Beiträge zu suchen und zusammenzustellen. Respekt.

            Kommentar


              Niemandes schmutzige Geheimnisse sind mehr sicher, Spürhund Max ist wieder im Einsatz! ;D

              Hast du schonmal überlegt das beruflich zu machen? So als Profiler beim BKA oderso?
              Da würdest du dann immerhin für die ganze Zeit, die das in Anspruch nimmt, bezahlt werden

              Kommentar


                Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                Das ist wirklich feinste Detektivarbeit! Hätte niemals Lust (oder Zeit), all diese Beiträge zu suchen und zusammenzustellen. Respekt.
                Hab lediglich die ersten 5 Seiten von Stralis Beiträgen durchgelesen und immer wenn’s was Auffälliges gibt, sucht man danach bei Gina. Waren vll 20 min, aber geb dir recht - man könnte seine Zeit sicher sinnvoller nutzen

                Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
                Hast du schonmal überlegt das beruflich zu machen? So als Profiler beim BKA oderso?
                Falls du ein Jobangebot hast - bin dabei!

                Kommentar


                  Um noch zwei Gemeinsamkeiten zu nennen:
                  Beide benutzen das Backtick (`) als Apostroph und beide neigen zu Endlossätzen mit 10.000 Kommas:

                  Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
                  Ich begegne allen Menschen freundlich und mit Respekt, irgendwo ist aber auch mal eine Grenze erreicht, ich hatte es z.B im Supermarkt schon oft, dass sich 2 alte Damen, jede mit Einkaufswagen mitten im Gang unterhalten, sodass man nicht mehr durchkommt, wenn man dann mal freundlich fragt, ob man da mal durch darf, wird man schief angeguckt oder aber sogar blöde angeguatscht, man hätte ja keinen Respekt oder keine Geduld, also da ist dann auch mal eine Grenze erreicht und die Freundlichkeit meinerseits hat dann auch irgendwann mal ein Ende.
                  Zitat von StralisXP570 Beitrag anzeigen
                  Auf trockener Fahrbahn fahre ich permanent mit Kickdown an, da er die Gänge weiter ausdreht, Gänge überspringt und je nach Gewicht mit 4 Schaltungen den größten Gang erreicht, das geht schneller und spart Sprit, da er die Schaltzeitpunkte genau so wählt, dass die Anschlussdrehzahl genau dort liegt, wo der Motor sein maximales Drehmoment erreicht, lass mich lügen, aber der Iveco erreicht sein maximales Drehmoment bei 950 Umdrehungen (Leerlaufdrehzahl= 550 U/min) und es erstreckt sich bis auf 1550 Umdrehungen danach liegt aber bis zur Nenndrehzahl die volle Motorleistung, also die vollen 480 PS an.

                  Kommentar


                    Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

                    Nicht um dich, sondern um „euch“.



                    Es braucht schon ein bisschen mehr, bevor ich jemanden tatsächlich verdächtige. Finds zwar nach wie vor ungewöhnlich, wenn sich ne 15 jährige mit so einer Musik beschäftigt und dadurch nen älteren LKW Fahrer kennenlernt, aber sehr viel verdächtiger finde ich folgendes:

                    SPOILER






                    ________________________






                    ________________________






                    ________________________






                    ________________________







                    ________________________

                    Mit der Hitze habt ihr es ja auch beide nicht so!?









                    Hätte noch Weitere falls das nicht reicht...


                    Gibt es dafür auch ne Begründung?


                    Na dann wünsch ich euch beiden ganz viel Spaß

                    AndreaC-99 wie viele Jahre habt ihr euch über euren „geilen, lesbischen Sex“ ausgetauscht?


                    Ich könnte dir jetzt erzählen, wieso ich es mit der Hitze nicht so habe, sehe ich aber irgendwo nicht ein. Spiele du mal schön weiter Detektiv..., wenn du sonst keine Hobbys hast.
                    Und von Andrea habe ich schon ewig nix mehr gehört.

                    Kommentar


                      Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
                      Spiele du mal schön weiter Detektiv
                      Strong Comeback.
                      'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                      -KönigVonBayern

                      Kommentar


                        Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
                        Ich könnte dir jetzt erzählen, wieso ich es mit der Hitze nicht so habe, sehe ich aber irgendwo nicht ein. Spiele du mal schön weiter Detektiv..., wenn du sonst keine Hobbys hast.
                        Und von Andrea habe ich schon ewig nix mehr gehört.
                        Interessanter wäre wieso ihr beide Probleme mit Hitze habt. Und dass du von Andrea länger nichts gehört hast ändert nichts an der Tatsache, dass du dich jahrelang mit ihr und vielen anderen über sexuelle Themen unterhalten hast.

                        Wenn es darum geht nen perversen Trucker zu enttarnen, der sich jahrelang auf den Raststätten Europas einen auf Beiträge junger Mädels keult, opfere ich gern meine Freizeit!

                        Kommentar


                          Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

                          Hab lediglich die ersten 5 Seiten von Stralis Beiträgen durchgelesen und immer wenn’s was Auffälliges gibt, sucht man danach bei Gina. Waren vll 20 min, aber geb dir recht - man könnte seine Zeit sicher sinnvoller nutzen
                          Ich finde die Zeit war gut investiert. Dieser Thread wird mit jeder Seite besser.

                          Kommentar


                            Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
                            Ich könnte dir jetzt erzählen, wieso ich es mit der Hitze nicht so habe
                            Und dafür, dass ihr beide die selben (völlig willkürlichen!) Rechtschreibfehler macht hast du auch eine Erklärung?
                            Question everything.

                            Kommentar


                              Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

                              Interessanter wäre wieso ihr beide Probleme mit Hitze habt. Und dass du von Andrea länger nichts gehört hast ändert nichts an der Tatsache, dass du dich jahrelang mit ihr und vielen anderen über sexuelle Themen unterhalten hast.

                              Wenn es darum geht nen perversen Trucker zu enttarnen, der sich jahrelang auf den Raststätten Europas einen auf Beiträge junger Mädels keult, opfere ich gern meine Freizeit!
                              Jaja, mach du mal wenn du meinst.
                              Rechenschaft bin ich einem Hobbydetektiven aber bei aller Liebe nicht schuldig, daher werde ich jetzt auch nichts mehr sagen. Zumindest nicht öffentlich, so und jetzt geh spielen.

                              Kommentar


                                Max_Power darf ich dein Watson sein?
                                "Where's the cue ball going?!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X