Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mädchen.de FAKECHECK

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MissDevil
    antwortet
    Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Dem stimme ich zu.
    Aaaaber, gibt es auch Beweise?
    (Stimme aber ebenfalls zu, aber ohne Beweise kann man niemanden sperren. Oder?)

Einen Kommentar schreiben:

• Silvercat
    antwortet
    Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
    Wir haben wieder eine neue Sperr-Kandidatin.
    Sie war heute Nacht sehr aktiv.
    Dem stimme ich zu.

• TraceM
    antwortet
    Wir haben wieder eine neue Sperr-Kandidatin.
    Sie war heute Nacht sehr aktiv.

• Scarecrow
    antwortet
    Was auch diesen Monolog aus dem "Welcer der der drei User über dir ist dir am ähnlichsten" erklärt...
    https://forum.maedchen.de/forum/hobb...7#post18459237

Ich hab jetzt Wochen gebraucht, um mich durch die 40 Seiten zu wühlen. Und ich bin irgendwas zwischen fasziniert und geschockt. Riesen Respekt vor den Mods und allen, die sich da die Mühe machen, diesen ganzen Sumpf hier umzugraben.
    Das ein oder andere kam mir ja durchaus auch seltsam vor, aber dass das ganze so ein riesen Ding ist? Die Bayern-Gang, die Zahnspangen-Gang, Imagician...die Lotta-Nummer war das eine, aber der ganze Kleinscheiß außenrum auch noch?

Edit: Nur um das klarzustellen, nein, ich bin nicht Freddy Mercury in einem Sailor Merkur-Kostüm

• Max_Power
    antwortet
    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen

Wüsste auch gern was er davon hält, was sie so über ihre Familie erzählt, mit der sie erst letztes Jahr Weihnachten zusammen verbracht haben?

Und Stralis hat ihr das auch geglaubt.
    Scheint irgendwie normal bei unseren notorischen Lügnern zu sein, tote Freunde oder Familienmitglieder zu erfinden um sich anschließend selbst zu bemitleiden.

https://forum.maedchen.de/forum/lieb...4#post18216014

Btw. Ginas Profil hahah

Über mich
    Ich bin glücklich verheiratet und habe daher absolut Null Interesse an PN´s von männlichen Usern.
    Insbesondere PN´s in denen nur "Hi", "Hey" oder ähnliches steht werden nicht beantwortet.
    Ansonsten habe ich Humor, bin offen und ehrlich, erwarte dieses aber auch von sämtlichen Leuten, mit denen ich schreibe.

Nervt mich
    unehrliche Menschen

• Banana-Brain
    antwortet
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
    Sind Doppelaccounts interessant, die zur Zeit nicht bedient werden, aber noch nicht gesperrt sind?
    Bei einen egtl n 3fach Account, kann mich aber an den 3. Nick nicht mehr erinnern .....
    ​​​​​​
    Kuchenfee hatte mich auch angeschrieben diese Jahr. Die Legenden waren immer etwas aufwändiger.

​​​Noemi96 die Person, die ich letztes Mal erwähnt hab', war zwischenzeitlich online, hat den post hier gelesen, mein Profil angeschaut und NIX gepostet - löblich.
    Und ja, ich hab' der/dem UserIn live dabei zugeschaut
    ​​​​​​
    Kannst mir eine PN mit den Namen schicken und dann kann ich mir das mal anschauen.

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
    StralisXP570 was hältst du denn davon?
    Und machst du dir keine Sorgen, wenn deine Frau immer mal wieder Selbstgespräche führt??

https://forum.maedchen.de/forum/hobb...5#post17351005

https://forum.maedchen.de/forum/rund...2#post16857362
    Wüsste auch gern was er davon hält, was sie so über ihre Familie erzählt, mit der sie erst letztes Jahr Weihnachten zusammen verbracht haben?

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
    Mein Vater samt Freundin, mein Bruder samt Freundin und Kindern, wie erwähnt meine "Schwieger-Oma" samt Lebensgefährten und wir beide halt. Am zweiten Weihnachtstag sind wir dann bei meiner Mutter im neuen Jahr werden wir seine Oma und ihren Lebensgefährten dann wieder nach Hause bringen.
    Zitat von Kuchenfee Beitrag anzeigen
    Heute würde ich alles dafür tun, nochmal Weihnachten mit meiner Familie feiern zu können, leider wird das nichts mehr, mein Bruder hat sich aus Liebeskummer erhängt, meine Mutter starb an einem Herzinfarkt und mein Vater an einer Lungenembolie kurz vor Ostern 2016 auf einem Autohof in Bayern.
    Und Stralis hat ihr das auch geglaubt.
    Zitat von StralisXP570 Beitrag anzeigen
    Das was du erleben musstest, geht unter die Haut, in dem Zusammenhang habe sogar ich Gänsehaut bekommen, aber du schaffst das schon.

• lost-boy
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

na ich denk mal das wird der grund gewesen sein das profil anzugucken tbh liegt schon nahe irgendwie
    ich nenne dich nur noch Frau Sherlock

• Chinook
    antwortet
    Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Dein Profil angeschaut und nix gepostet lassen sich ja leicht feststellen, aber wie siehst du, welchen Post die Person gelesen hat? Bei wer ist online bekommt man ja nur angezeigt, dass jemand sich ein Thema anschaut und nicht welches.
    na ich denk mal das wird der grund gewesen sein das profil anzugucken tbh liegt schon nahe irgendwie

• Bzbe
    antwortet
    Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

​​​
    Noemi96 die Person, die ich letztes Mal erwähnt hab', war zwischenzeitlich online, hat den post hier gelesen, mein Profil angeschaut und NIX gepostet - löblich.
    ​​​​​​
    Dein Profil angeschaut und nix gepostet lassen sich ja leicht feststellen, aber wie siehst du, welchen Post die Person gelesen hat? Bei wer ist online bekommt man ja nur angezeigt, dass jemand sich ein Thema anschaut und nicht welches.

• TraceM
    antwortet
    Oh, ich hatte bei "letzte Aktivität" geschaut.

• Venom
    antwortet
    Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
    Der Account Kuchenfee ist erst vom 03.05.2020. Da fragt man sich doch welche Accounts noch von diesem User sind oder sein könnten und wer tatsächlich dahinter steckt.
    Ne? Seit 22.03.2017.

• Max_Power
    antwortet
    Ich selber bezeichne mich als Bisexuell, andere bezeichnen mich als Lesbisch.

Ich bin in einer Beziehung mit einem Mädchen und natürlich haben wir auch Sex. Ich finde es himmlisch schön.
    Ich bin Bisexuell, fühle mich grundsätzlich aber eindeutig mehr zu Mädels hingezogen
    Zufälle gibts...

StralisXP570 was hältst du denn davon?
    Und machst du dir keine Sorgen, wenn deine Frau immer mal wieder Selbstgespräche führt??

https://forum.maedchen.de/forum/hobb...5#post17351005

https://forum.maedchen.de/forum/rund...2#post16857362

• TraceM
    antwortet
    Tatsächlich hat ihre Sperre nichts mit den Vermutungen hier zu tun.
    Es hat sich rausgestellt, dass Gina1995 und Kuchenfee die selbe Person sind.
    Der Account Kuchenfee ist erst vom 03.05.2020. Da fragt man sich doch welche Accounts noch von diesem User sind oder sein könnten und wer tatsächlich dahinter steckt.

• lost-boy
    antwortet
    Tatsächlich hat ihre Sperre nichts mit den Vermutungen hier zu tun.
    Es hat sich rausgestellt, dass Gina1995 und Kuchenfee die selbe Person sind.
    Sind Doppelaccounts interessant, die zur Zeit nicht bedient werden, aber noch nicht gesperrt sind?
    Bei einen egtl n 3fach Account, kann mich aber an den 3. Nick nicht mehr erinnern .....
    ​​​​​​
    Kuchenfee hatte mich auch angeschrieben diese Jahr. Die Legenden waren immer etwas aufwändiger.

​​​
    Noemi96 die Person, die ich letztes Mal erwähnt hab', war zwischenzeitlich online, hat den post hier gelesen, mein Profil angeschaut und NIX gepostet - löblich.
    ​​​​​​
    Zuletzt geändert von lost-boy; 05.06.2020, 02:07.

• Banana-Brain
    antwortet
    Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
    Gina1995, eine, die sehr eng mit Andrea befreundet war und regelmäßig über ihren geilen Lesbensex geschrieben hat und dass sie verheiratet und bi ist, außerdem hat sie angeblich 3er mit ihrem Mann und einer anderen Frau. Jo.
    Und Kuchenfee ist sehr eng mit Gina befreundet und ist auch bi und hat auch regelmäßig von dem geilen Lesbensex mit ihrer Freundin erzählt.

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Könnte ja trotzdem sein?
    Halte das sogar für sehr wahrscheinlich.

Lädt...
X